Thailändisch lernen

Copys und illegale Ware aus Thailand, Vorsicht!

        #11  

Member

Walhalla,

Gerade in Deutschland/Frankfurt ist man eher nicht so kleinlich wie in Wien.
Zumindest kenne ich das so, das man dort bei ein, zwei Fakes kaum den papierkram auf sich nimmt.
Also wenn du ab und zu ne "Rolex" am Arm, ein "Lacoste" im Koffer und "Puma" an den Fuessen hast ist das halb so tragisch.
Im schlimmsten Fall wird konfisziert und 10% vom "Warenwert" als Zoll einkassiert.
 
        #12  

Member

Teil 3: Copys und illegale Ware aus Thailand, Vorsicht!

Teil 3: Copys und illegale Ware aus Thailand, Vorsicht!

Fortsetzung folgt



Gruss
helbob
 
        #13  

Member

Teil 4: Copys und illegale Ware aus Thailand, Vorsicht!

Teil 4: Copys und illegale Ware aus Thailand, Vorsicht!

MEDIKAMENTE
Natuerlich gibt es auch in dieser Sparte jede Menge schlechter und guter Fakes. Im besten Fall sind die Fakes nur wirkunglos, nicht umsonst hat Pfizer in Pattaya diese Plakate aufgehaengt:
Anhang anzeigen 19.jpg
Die Fakes sind vom Original kaum zu unterscheiden, in der Regel nur im Preis, wobei die Fakes oft als Original verkauft werden.
ACHTUNG: Verschreibungspflichtige Medikamente duerfen, wenn ueberhaupt, nur mit Rezept eingefuehrt werden.


ILLEGALE WAREN
Was viele Urlauber als harmloses Mitbringsel ansehen faellt in Deutschland unter Umstaenden unter das Waffengesetz! Z.B. als Feuerzeug „verkleidete“ Messer (ca. 150 Baht:(

Anhang anzeigen 2.jpg


ENDE

Gruss
helbob
 
        #14  

Member

Im Reiseverkehr können gefälschte Waren ohne kommerziellen Charakter, die sich in ihrem persönlichen Gepäck befinden und nicht mehr als 175 EUR (Einkaufspreis im Urlaubsland) wert sind, eingeführt werden.

beruhigend :roll:
 
        #15  

Member

Mein früherer Chef sagte immer :
WAS BILLIG IST KANN NICHT SCHLECHT SEIN !
:wink0: :wink0:
Gruss TAZ
 
        #16  

Member

Hat mir jemand eine gute Adresse in BKK, nähe Nana oder Pratunam für wirklich gute Rolkeks Uhren? Nicht den Schrott an der strasse, sondern echt gute ware-Eilt.
gruss
Hua-morgen gehts los
 
        #17  

Member

yaowarat rd chinatown, rechne so um die 1.800 baht für einen guten breitling blender.
 
        #18  

Member

yaowarat kenn ich-ist es in der strasse vom grand china zum fluss runter??
Ich suche eine loleks mit steinchen auf der lünette-ne Idee??
 
        #19  

Member

HELLBOB!!
sehr interessant,mach weiter so!!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
yaowarat rd chinatown, rechne so um die 1.800 baht für einen guten breitling blender.

Fuer 1800 Baht muss es schon eine seehr gute Replika sein!!!
Hab (frueher) die allerbesten breitling Fakes fuer etwa 1600 max eingekauft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten