Thailändisch lernen

Copys und illegale Ware aus Thailand, Vorsicht!

        #21  

Member

... :wirr:

Mann...Kudddel...

nun werd mal nicht kleinlich

Die 200 Baht Preisunterschnitt sind ca. 4,- Euro...

man kann es auch übertreiben......
 
        #22  

Member

Gut Herz

Wenn du sie im Dutzend kaufst machen 4€ pro Stueck schon was aus ;-))
 
        #24  

Member

dann kansst du nur hoffen, dass der zöllner nicht bis 12 zählen kann
 
        #25  

Member

...so so .....ein Dutzend :mrgreen:


....sehr interessant......


Ich denke, dass sollten wir mal persönlich klären:

Sie werden gebeten, am .... um ....
in Zimmer 999 der Zollinspektion zu erscheinen.

JayDee -Zollobersekretär-


:geparkt:

:box:
 
        #26  

Member

ich habe mir auch mal ein halbes dutzend replikas rolex, breitling nach hause geschickt. 6 verschiedene

da durfte ich auch gleich am zoll antanzen. ich sagte ihm dass es billige kopien sind die als geschenke dienen sollen. er hat dann nur wegen dem wert gestritten fuer ihn sahen diese viel teurer aus, und er wollte dass ich zoll zahle. das ging dann hin und her bis endlich ein anderer beamte gekommen ist und sich die uhren angeschaut hat und es dann eingesehen hat dass der wert unter den 175€ lag :D

wegen den rucksaecken ja da muss man aufpassen, man kann aber auch welche von super quali kaufen ich habe meinen grossen trekking rucksack schon seit 3 jahren auf allen touren dabei, kabodia, laos thailand, etc. und der ist immer noch top

gruss stefan
allgaeu
 
        #27  

Member

auch ich habe in bezug auf software oder gepäck noch nie probleme zu vermelden gehabt, wahrscheinlich liegt es auch daran wo man einkauft. touristen-neppermärkte sind für tand bekannt, in export-shops kaufe ich die sachen - welche für nike, timberland oder reebok in asien gefertigt werden. auch aus cambodia (columbia, gap, bodyglove, billabong & camel) habe ich schon wirklich erstklassige sachen zu lacherpreisen mitgebracht.

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

Am Anfang habe ich mir auch immer die Blender nach Hause geschlept,
bis ich mir mal ne Echte gekauft habe :oops: Seitdem will ich den Müll vom Strand nicht mehr haben, und am Zoll hatte ich auch noch keine Probleme, obwohl Meine mit ihren Einkäufen übertreibt. Wichtig ist halt Klamotten waschenlassen und alle Preise weg machen so ist es Gebrauchtware und wenn ich jetzt in die Schweiz fahre, brauche ich keine Angst mehr haben. Die sind nicht gerade gut auf Blenderuhren zu sprechen.

Champ
 
        #29  

Member

Avatar

Ich habe den von Dir aus dem POF gewohnten Avatar reingestellt.
Ist es dir so recht?
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten