Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Danke! Die Dosierung ist allerdings komisch. Vorne auf der Packung stehen 60 Kapseln á 500mg und hinten stehen dann 200mg pro Kapsel.

Da es wohl keine Nebenwirkungen hat, ist es wohl besser die höhere Dosis zu nehmen.

Hier empfehlen sie sogar 2 bis 4 Kapseln 4x täglich bei Erkältungen.

Member

Ok man bekommt die auch in D. Werd mal welche bestellen, denn um Omikron wird man wohl nicht herum kommen, egal wo man ist und ob man geimpft oder genesen ist.

Natürlich kosten sie hier sehr viel mehr. Mit dem Preisunterschied könnte man fast einen Flug nach Thailand bezahlen und sie dort kaufen.

Member

Ich habe das Thema mal an meine Ärztin inklusive der Links zu den medizinischen Studien weitergereicht. Mal sehen, was die dazu sagt.

Es freut mich, dass das Thema konstruktiv angenommen wurde.

Es gibt dazu auch einen interessanten Beitrag, an dessen Ende auch auf bereits von mir verlinkte Studien verlinkt wird.

Morgen werden wir unseren Selbsttest machen.

Member

Member hat gesagt:
Versand nach Übersee : 1000 TBath ...3-8 wochen Lieferzeit :(

Tam ist gerade in Thailand. Die Firma hat ihren Sitz in Bangkok. Mein Kommentar war auch explizit an Tam gerichtet. Sorry für das Missverständnis.

Member

Member hat gesagt:
Nabend,
sind die aus der Pharmazie?
Und was kostet so eine Packung mit 60 Stück a 200mg?
Danke
Ja, Pharmacy in Patong, wenn es schnell gehen soll. Dort 165 Baht diese Packung.

Member

Member hat gesagt:
Tam ist gerade in Thailand. Die Firma hat ihren Sitz in Bangkok. Mein Kommentar war auch explizit an Tam gerichtet. Sorry für das Missverständnis.

👍 So ist es.
Besten Dank 🤗
Auch wenn ich bisher von Infektion verschont geblieben bin.
Irgendwann erwischt Omicron jeden...
Trotz Booster.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten