Thailändisch lernen

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

        #711  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte auch erst ins RAM, es hatte sich aber im Hotel dann schon rumgesprochen und der Eigner, selbst Arzt, rief mich an. Habe nun auch ein Antiviralmedikament , verschiedene andere gegen Fieber , Husten, werde jeden Tag vom Doc angerufen, er meinte, ich solle viel an die frische Luft.

Es ist aich meine erste Covid Infektion, bin 4 fach geimpft, denke, das hat auch zum milden Verlauf beigetragen. Bin optimistisch , das Ende der Woche alles wieder im grünen Bereich liegt.
Trotz 4-fach-Impfung? LOL. Gute Besserung:)
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Trotz 4-fach-Impfung? LOL. Gute Besserung:)
letztendlich wird es irgendwann wohl jeden erwischen, ob ungeimpft,1 mal oder zig mal....

was es da zu Lachen gibt erschließt sich mir jetzt allerdings nicht....
manche stecken es so weg, andere kämpfen... ist nen LOL wohl nicht so angebracht
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Trotz 4-fach-Impfung? LOL. Gute Besserung:)
Dass die derzeitigen Impfungen nicht gegen Ansteckung schuetzen, ist inzwischen Allgemeinwissen. Wen das noch aus der Ruhe bringt, ist schlicht und einfach schlecht informiert. Darum soll es hier in dem Thread auch gar nicht gehen, sondern nur um die Erfahrungen, die die Infizierten gemacht haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten