Thailändisch lernen

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

        #693  

Member

Member hat gesagt:
Nein ist es nicht..Oder darf ich fragen wie oft du dich im Moment testest?
Ist es meines Erachtens doch. Wenn man Symptome hat, sollte man sich, der Allgemeinheit zuliebe, testen lassen. Ich fühle mich momentan nicht fit, teste mich daher jeden Tag.
 
        #694  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Symptome hat, sollte man sich, der Allgemeinheit zuliebe, testen lassen. Ich fühle mich momentan nicht fit, teste mich daher jeden Tag.
Das ist doch etwas anderes..
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Ist es meines Erachtens doch. Wenn man Symptome hat, sollte man sich, der Allgemeinheit zuliebe, testen lassen
Aber er schreibt ja das er keine Symptome hat und nur durch einen Routinetest festgestellt wurde. Wenn ich keine Symptome habe teste ich mich auch nicht, es sei denn es wird irgendwo verlangt.
 
        #697  

Member

Seit die Regierung faktisch alle Coronabeschränkungen aufgehoben hat, steigen die Coronazahlen. Das kann nicht gut gehen. Ich weiß z.B jetzt ziemlich genau, wo ich mich angesteckt habe, beim Karaoke Singen mit holländischen und belgischen Kumpels. Wäre noch die Nachverfolgung pflicht, könnte der Spreader schnell entdeckt und außer Gefecht gesetzt werden. Nun kann er ungehindert seine Infektion wer weiß wohin tragen.
Viele von denen ist wohl scheißegal, weil selbst Covidioten.
Mir ging es nicht gut, sehr müde, das war der Grund zum Testen.
Die Zügel müßten langsam aber sicher mal wieder angezogen werden.
 
        #698  

Member

ok die offizielle Statistik sagt etwas anderes, aber ich möchte nicht die Dunkelziffer sehen. Es wird nicht mehr nachverfolgt, keine Meldepflicht, da sind die Coronazahlen sowieso Makulatur
 
        #699  

Member

Member hat gesagt:
Seit die Regierung faktisch alle Coronabeschränkungen aufgehoben hat, steigen die Coronazahlen. Das kann nicht gut gehen. Ich weiß z.B jetzt ziemlich genau, wo ich mich angesteckt habe, beim Karaoke Singen mit holländischen und belgischen Kumpels. Wäre noch die Nachverfolgung pflicht, könnte der Spreader schnell entdeckt und außer Gefecht gesetzt werden. Nun kann er ungehindert seine Infektion wer weiß wohin tragen.
Viele von denen ist wohl scheißegal, weil selbst Covidioten.
Mir ging es nicht gut, sehr müde, das war der Grund zum Testen.
Die Zügel müßten langsam aber sicher mal wieder angezogen werden.
Warum gehst du zur Karaoke wenn alles so schlimm ist ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten