Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Al
Member hat gesagt:
Ich hab jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen vom Threat,

wie ist es denn bei den aktuell "Inhaftierten" zur Zwangseinweisung gekommen, haben die sich selbst ans Messer geliefert / schlimmere Symptome oder war es der Zwangs PCR-Test am Ankunftstag der positiv ausfiel und man dann natürlich nicht aus kann weil man ja registriert ist?

Im Januar hatte es einen Freund erwischt, aber erst 2 Wochen nach Ankunft. Er hatte es auch nur bemerkt, weil er kurzzeitig paar Stunden Fieber hatte und Kopfschmerzen. Er hat dann mit dem Selftest Kit was er noch hatte was eigl. am 6ten Tag gemacht werden muss aber keinen interessiert hat genutzt, siehe da zwei Striche drauf. Er hat dann paar Tage Abstand gehalten, war alleine am Strand usw. um niemand anzustecken. Ist dann ne Woche später mit Lufthansa zurück geflogen (Lufthansa will keinen Test für den Flug).

Was ich so überflogen habe, wird noch immer fleißig abkassiert und die Lobby macht sich die Taschen voll. Unnötige Behandlung und bei unnötigen Röntgenaufnahmen da hörts bei mir auf. Die haben sie wohl nicht alle. Gut dass das abgelehnt wurde, solange aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist.

Ich hoffe nur dass TH und auch andere Länder endlich zur Vernunft kommen und diese Gängelei und Abzocke sein lässt. Das Virus wird uns die nächsten 30 Jahre begleiten, so oder so.
So nochmal kurz ich wurde positiv getestet bei Ankunft test and go, hab keinerlei Symptome gehabt oder hatte, habe alles abgelehnt Tabletten röntgenaufnahmen ect...

Member

Member hat gesagt:
Musst du eigentlich am vorletzten Tag nochmal einen PCR Test machen und nur wenn der negativ ist darfst du nach 10 Tagen raus oder kommt man immer automatisch nach 10 Tagen in die Freiheit?
Man kommt immer nach 10 Tagen raus, es wird kein test mehr gebraucht, du hast dann sozusagen ein "freifahrtsschein" selbst dort wo du ein ATK benötigst um rein zu kommen und dieser positiv ist kannst du mit Bestätigung der Quarantäne frei wirken im ganzen Land ich glaube 30 Tage ich muss nochmal bei meinem girl seiner Tante nachfragen die Arbeitet im bkk Hospital, aber ich glaube 30 oder 60 Tage nach Quarantäne egal ob der dest positiv anzeigt oder nicht..

Member

Du
Member hat gesagt:
Al

So nochmal kurz ich wurde positiv getestet bei Ankunft test and go, hab keinerlei Symptome gehabt oder hatte, habe alles abgelehnt Tabletten röntgenaufnahmen ect...
Kommst dann garnicht mehr weg... die holen dich ab uns sperren dich ein keine chance wenn du bei Ankunft getestet wirst...

Member

So kurzes Update habe gerade mit meinem Freund Wackelzahn aufm Balkon geredet... seine Visionen von nach 5 Tage Quarantäne sind nun auch vorbei er hat es nun verstanden das er 10 Tage bleiben muss sie schieben Ihn einfach nur nach 5 Tagen in ein anderes Gefängnis, XLay hat also nicht geholfen....

Member

Kurz ein Bericht von mir, der zeigt, wie unterschiedlich es hier gehandhabt wird. Ich hoffe, dass das hier im Thread okay ist, auch wenn ich nicht positiv getestet wurde.

Heute um 13 Uhr am Sumse angekommen und das erwartete Chaos blieb aus.

Im Hotel (Elegant Airport Hotel) angekommen. Wurde hier direkt an der provisorisch errichteten Nursery Station der PCR-Test gemacht. Dabei hat die Nurse mit einem Stäbchen ca. 2 Sekunden (max.) an der Nasenwand gerieben und mit einem zweiten Stäbchen ca. 2 Sekunden (max.) in der Mundhöhle. Also ein Rachenabstrich war das nicht und mit dem Hirnpulen in Phuket im November hatte der Nasenabstrich auch nix zu tun.
Ich war also guter Dinge, dass der Test überhaupt nichts anzeigen wird geschweige kann. Und so kam es letztlich auch. Ergebnis Covid negativ und damit meine Antigen Tests aus DE bestätigt.

Interessant auch, dass mir beim ins Zimmer bringen gesagt wurde, dass Mahlzeiten in Buffetform gereicht werden und ich dafür das Zimmer verlassen darf. Ich könnte auch zur Massage gehen oder an den Pool. Im Hotel könnte ich mich frei bewegen (wohl gemerkt: da war noch lange nichts vom Ergebnis bekannt). Mit einem Zwinkern sagte er, dass ich das Hotelgelände nicht verlassen darf. Aber ehrlich gesagt bekäme das hier niemand mit.

Member

Member hat gesagt:
Kurz ein Bericht von mir, der zeigt, wie unterschiedlich es hier gehandhabt wird. Ich hoffe, dass das hier im Thread okay ist, auch wenn ich nicht positiv getestet wurde.

Heute um 13 Uhr am Sumse angekommen und das erwartete Chaos blieb aus.

Im Hotel (Elegant Airport Hotel) angekommen. Wurde hier direkt an der provisorisch errichteten Nursery Station der PCR-Test gemacht. Dabei hat die Nurse mit einem Stäbchen ca. 2 Sekunden (max.) an der Nasenwand gerieben und mit einem zweiten Stäbchen ca. 2 Sekunden (max.) in der Mundhöhle. Also ein Rachenabstrich war das nicht und mit dem Hirnpulen in Phuket im November hatte der Nasenabstrich auch nix zu tun.
Ich war also guter Dinge, dass der Test überhaupt nichts anzeigen wird geschweige kann. Und so kam es letztlich auch. Ergebnis Covid negativ und damit meine Antigen Tests aus DE bestätigt.

Interessant auch, dass mir beim ins Zimmer bringen gesagt wurde, dass Mahlzeiten in Buffetform gereicht werden und ich dafür das Zimmer verlassen darf. Ich könnte auch zur Massage gehen oder an den Pool. Im Hotel könnte ich mich frei bewegen (wohl gemerkt: da war noch lange nichts vom Ergebnis bekannt). Mit einem Zwinkern sagte er, dass ich das Hotelgelände nicht verlassen darf. Aber ehrlich gesagt bekäme das hier niemand mit.
Okay mag schon sein, aber ich bin mir sicher sobald das Ergebnis positiv gewesen wäre hätte sich das schlagartig geändert, ich konnte nach dem Test auch ganz normal mich frei im Hotel bewegen habe mich sogar abends kurz mit girl getroffen vorm hotel alles easy hat keinen interessiert, bis am nächsten Morgen der Anruf kam you are Resultat ist positiv please stay your room...

Member

Ich hatte es berichtet, weil ja ab und an durchaus mal erwähnt wurde, dass sehr deutlich vom Personal klargemacht wird, dass man auf dem Zimmer zu bleiben hat. Ist hier halt wirklich komplett anders.

Und klar, wäre mein Test positiv gewesen, hätte ich mich ebenfalls "frisch" machen können.

Member

Member hat gesagt:
Al

ok wie vermutet. Da hast dann die Alochkarte gezogen, bist machtlos. Wobei was wäre wenn man sagt man möchte in einem Condo alleine die Zeit absitzen, dachte Heimquarantäne geht inzwischen auch? aber das ist dann sicher alles wieder Wilkür...

I bleib dahoam bis der Stress endlich vorbei ist und kein Zwangstest mehr gebraucht wird.
Gerade sind mehr als 8000€ in meinen Heizöltank geflossen und vom Betongold kann ich mir nix abschneiden leider...

Member

Member hat gesagt:
ok wie vermutet. Da hast dann die Alochkarte gezogen, bist machtlos. Wobei was wäre wenn man sagt man möchte in einem Condo alleine die Zeit absitzen, dachte Heimquarantäne geht inzwischen auch? aber das ist dann sicher alles wieder Wilkür...

I bleib dahoam bis der Stress endlich vorbei ist und kein Zwangstest mehr gebraucht wird.
Gerade sind mehr als 8000€ in meinen Heizöltank geflossen und vom Betongold kann ich mir nix abschneiden leider...
Condo würde glaub schon gehen aber nur als resident, also wenn du hier lebst, aber selbst dann bist du mindestens 5 bis 7 Tage erstmal hier gefangen je nachdem wie der Artzt entscheidetAnhang anzeigen Screenshot_20220416-213954_WhatsApp.jpg , hänge dir hier mal den chatverlauf vom Artzt an...

Member

@michigut
Weiß jetzt nicht ob ichs überlesen hab
Ein Member hatte dir vorgeschlagen nen zweiten PCR Test zur Kontrolle auf eigene Kosten zu machen.
Hast du den gemacht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten