Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe so einen Beutel mit Medikamenten mal meinem Doc in Österreich gezeigt. Harmlos sagt der.
Warum lässt du dir überhaupt geben.
Mir wollten sie das letzte Mal auch Antibiotika verkaufen bei einer Grippe in Thailand. Habe ich dankend abgelehnt.
Member hat gesagt:
Bei wirklich ernsthaften Dingen bin ich immer erstklassig Versorgt worden
Das glaube ich und weiß ich von der Familie. Ich hatte Gott sein Dank noch nie etwas wirklich schlimmes in TH. Mir ging es nicht darum die TH Ärzte als dumm darzustellen.

Member

Member hat gesagt:
Oh man ein weiterer Beweis meiner These.
Warum sollte jemand eine Medizin nehmen wenn man gar nichts hat?
Weil Sie das bestimmt teuer abrechnen.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Mir wollten sie das letzte Mal auch Antibiotika verkaufen bei einer Grippe in Thailand. Habe ich dankend abgelehnt.

Das glaube ich und weiß ich von der Familie. Ich hatte Gott sein Dank noch nie etwas wirklich schlimmes in TH. Mir ging es nicht darum die TH Ärzte als dumm darzustellen.
Ne eher als geschäftstüchtig und versuchen uns als dumm darzustellen habe ich das Gefühl... klappt ja auch in 90 Prozent der Fälle...

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst doch eigentlich bei jedem Leiden oder jeder Krankheit je Menge Pillen mit auf den Weg.
In Thailand kriegst du jede Menge Pillen, bei uns kriegst du gleich eine OP..

Member

Member hat gesagt:
Ne eher als geschäftstüchtig und versuchen uns als dumm darzustellen habe ich das Gefühl... klappt ja auch in 90 Prozent der Fälle...
Ersteres ja. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher da sie es ja mit Thais auch machen.
Na mal gut das ich das ich das nicht erleben werde.

Member

Ich bin mir sicher wenn der Artzt sagen würde nach einnehmen der Tabletten 3 mal Purzelbaum machen... würde hier aufm Gang andauernd einer vorbei purzeln

Member

Member hat gesagt:
Weil ich es damals nicht besser wusste.
Inzwischen gehe ich nur noch in das Hospital meines Vertrauens.
Mittlerweile ist diese Verschreibungswut ja wohl gesetzlich geregelt. Geändert hat sich wohl wenig.

Member

Member hat gesagt:
Weil ich es damals nicht besser wusste.
Inzwischen gehe ich nur noch in das Hospital meines Vertrauens.
Mittlerweile ist diese Verschreibungswut ja wohl gesetzlich geregelt. Geändert hat sich wohl wenig.
Ah okay. Ich muss aber auch sagen das ich in Deutschland schon die meisten Rezepte gar nicht eingelöst habe.

Member hat gesagt:
In Thailand kriegst du jede Menge Pillen, bei uns kriegst du gleich eine OP..
So bei euch in der Schweiz werden Patienten also eher operiert als mit Medikamenten behandelt?

Bei bestimmten Krankheiten kann das durchaus ein sehr großer Vorteil sein.

Member

Member hat gesagt:
So bei euch in der Schweiz werden Patienten also eher operiert
In Deutschland werden jährlich 7 Millionen überflüssige Operationen durchgeführt. Schilddrüsen Operationen sind zu 90 % überflüssig..Und das machen sie nicht weil sie gerne schnippeln. Das sagt eine Studie des GKV Deutschand.

Member

Member hat gesagt:
Ah okay. Ich muss aber auch sagen das ich in Deutschland schon die meisten Rezepte gar nicht eingelöst habe.
Bei ernsthaften Dingen hörst du schon auf den Arzt.
Ich bin in bisher in Thailand 5 x wegen unaufschiebaren Blessuren behandelt worden. Einmal sogar in der Pampa.
Jedes Mal wurde mir in Österreich bestätigt das alles richtig gemacht wurde.
Ob ich da für ein paar € zuviel Pillen mit auf den Weg bekomme ist dann für mich nebensächlich. Bezahlen brauche ich das eh nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten