Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Vielen Dank für eure Antworten und die sehr gute Zusammenfassung.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ob 50.000 oder 30.000 für ein Quara Hotel wäre mir egal. Hauptsache nicht in ein Krankenhaus ohne Grund.

Member

Ob Hotelzimmer oder Krankenhaus ist eigentlich egal. Bist eh in dem Zimmer gefangen. Einige konnten sich das Hotel aussuchen, am besten ist dabei wenn man entweder Thai spricht oder eine Thailady hat. Ansonsten wird halt zugeteilt, was gerade frei ist oder mit wem der Zuteiler einen Deal hat.

Member

Member hat gesagt:
Ob Hotelzimmer oder Krankenhaus ist eigentlich egal. Bist eh in dem Zimmer gefangen. Einige konnten sich das Hotel aussuchen, am besten ist dabei wenn man entweder Thai spricht oder eine Thailady hat. Ansonsten wird halt zugeteilt, was gerade frei ist oder mit wem der Zuteiler einen Deal hat.
Hier in pattaya ist es auf jedenfall so die Krankenhäuser haben "Verträge" mit Partnerhotels geschlossen du kannst es nicht aussuchen selbst mit Thailady ich habe eine... und welches Krankenhaus für dich zuständig ist, kommt drauf an was dein test go hotel als Partner Krankenhaus hat...

Member

Member hat gesagt:
Hier in pattaya ist es auf jedenfall so die Krankenhäuser haben "Verträge" mit Partnerhotels geschlossen du kannst es nicht aussuchen selbst mit Thailady ich habe eine... und welches Krankenhaus für dich zuständig ist, kommt drauf an was dein test go hotel als Partner Krankenhaus hat...
Ja meine Aussage ist nicht allgemeingültig, aber ich weiss von einem Member der unbedingt in ein bestimmtes Quarantäne Hotel wollte, weil seine Frau/Freundin da in der Nähe wohnte und ihn dann versorgen konnte. Das hat geklappt, aber wie wir wissen sind Regeln in Thailand nicht immer fest.

Member

Auf Phuket bestand zumindest im Januar auch die Möglichkeit sich in Eigenquarantäne zu begeben, was ich auch gemacht habe. Ich habe lediglich den PCR Test und das Zertifikat bezahlen müssen!

Member

Ich glaube, das Problem ist, es ist wie immer von der Umsetzung abhängig, weshalb man nicht sagen kann, in Thailand gilt folgendes Schema.
Hoffen wir, dass sich die Testerei bald erledigt.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, das Problem ist, es ist wie immer von der Umsetzung abhängig, weshalb man nicht sagen kann, in Thailand gilt folgendes Schema.
Hoffen wir, dass sich die Testerei bald erledigt.
Eben am besten ist der scheiss hört einfach auf...

Member

..... und der Thaipass entschwindet😄

Member

Member hat gesagt:
Auf Phuket bestand zumindest im Januar auch die Möglichkeit sich in Eigenquarantäne zu begeben, was ich auch gemacht habe. Ich habe lediglich den PCR Test und das Zertifikat bezahlen müssen!

Wie lief das dann ab? Hotel suchen? Eigene Wohnung?

Member

Member hat gesagt:
Wie lief das dann ab? Hotel suchen? Eigene Wohnung?
Habe zu der Zeit im Hühnerstall bei den ladies gewohnt. Eine von den bargirls hatte eines Tages nen positiven Atk Test. Daraufhin haben wir alle jeden Tag getestet. Wie gesagt bei mir dauerte es noch 4 Tage bis ich nen positiven hatte. Zu dem Zeitpunkt aber schon minimale Symptome…
Dann zum Hospital mit der ganzen Bande und mittels PCR test die Infektion bestätigen lassen.

Sir, you are positive like the girls! Please stay at home for 10 days and come back to check again! Need any medicine?

Pillen habe ich dankend abgelehnt und wir sind wieder zurück in den Stall 😉

Nach 10 Tagen erneuter Test und kurzes Gespräch mit dem Doc. Anschließend fit for fly Wisch bekommen und das war’s.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten