Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe zu der Zeit im Hühnerstall bei den ladies gewohnt. Eine von den bargirls hatte eines Tages nen positiven Atk Test. Daraufhin haben wir alle jeden Tag getestet. Wie gesagt bei mir dauerte es noch 4 Tage bis ich nen positiven hatte. Zu dem Zeitpunkt aber schon minimale Symptome…
Dann zum Hospital mit der ganzen Bande und mittels PCR test die Infektion bestätigen lassen.

Sir, you are positive like the girls! Please stay at home for 10 days and come back to check again! Need any medicine?

Pillen habe ich dankend abgelehnt und wir sind wieder zurück in den Stall 😉

Nach 10 Tagen erneuter Test und kurzes Gespräch mit dem Doc. Anschließend fit for fly Wisch bekommen und das war’s.

Sehr cool. Das ist ja mal ein entspannter Ablauf. Klingt deutlich besser als 10 Tage Zwangseinweisung im Gulag bzw. im thai Hospital und jeden Tag xlaayyy.

Member

Member hat gesagt:
Sehr cool. Das ist ja mal ein entspannter Ablauf. Klingt deutlich besser als 10 Tage Zwangseinweisung im Gulag bzw. im thai Hospital und jeden Tag xlaayyy.
War es! Trotzdem genug zu tun im Stall 😂

Sie haben damals aber auch viele Touristen die in Hotels waren nach Hause geschickt. Es war alles recht easy…. Zwangseinweisungen gab es in der Woche nicht in Patong

Member

Member hat gesagt:
War es! Trotzdem genug zu tun im Stall 😂

Sie haben damals aber auch viele Touristen die in Hotels waren nach Hause geschickt. Es war alles recht easy…. Zwangseinweisungen gab es in der Woche nicht in Patong
Kann heute natürlich noch immer so sein, man weiß ja wie Phuket ist. Wie ich bereits schrieb, interessiert zumindest hier in Patong die Maskenpflicht niemanden. Nicht einmal die Polizei.

Aber ich würde schon denken, dass man da zwischen Selbsttest und positiv und Einreisetest und positiv unterscheiden müsste.

Anhang anzeigen 3BE19BA8-B5F3-4078-9806-68C953CC3CF0.jpg

Member

Member hat gesagt:
Kann heute natürlich noch immer so sein, man weiß ja wie Phuket ist. Wie ich bereits schrieb, interessiert zumindest hier in Patong die Maskenpflicht niemanden. Nicht einmal die Polizei.

Aber ich würde schon denken, dass man da zwischen Selbsttest und positiv und Einreisetest und positiv unterscheiden müsste.

Anhang anzeigen 3BE19BA8-B5F3-4078-9806-68C953CC3CF0.jpg
Ich hatte nen Selbsttest, ja. Anschließend nen PCR im Hospital, also offiziell!!!

Aber habe ich ja auch so beschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich würde schon denken, dass man da zwischen Selbsttest und positiv und Einreisetest und positiv unterscheiden müss
denke ich auch das es da ein unterschied gibt, klar beide offiziell aber warum sollten sie dich sonst die erste nacht gefangen halten wenn du danach dich einfach selbst isolieren sollst... das macht kein sinn aber ja wie so vieles in TH nicht... naja ich hoffe einfach das es bald ein ende hat... bin jetzt noch bis 02.05 hier und wollte eigentlich am 23.07 wieder kommen wenn der scheiss test nur weg fällt ...

Member

Member hat gesagt:
1. Du kommst entweder in einen Krankenhaus oder eine Quarantäne Hotel

2. Was ab Tag 2 passiert ist egal. Ausser du machst einen freiwilligen Test in einer Bar oder so mit und bist positiv. Dann folgt 1.
Und wer sollte mich bei einem Test einer Bar dann fest halten?

Member

Member hat gesagt:
Und wer sollte mich bei einem Test einer Bar dann fest halten?
Das ist ja des kuriose wenn ich jetzt positiv getestet werde habe ich einen freifahrtschein für 30 tage weil ich 10 tage im quarantine war.. theoretisch könnte das ja jeder sagen, den nicht jeder hat immer sein Artzt Brief dabei...

Member

Diese ganzen Kontrollen sind gar nicht umsetzbar und werden daher meist nur punktuell und willkürlich enforced.
Festhalten können sie niemanden, aber bei einem positiven Test können sie diesen den Behörden melden.

Hier auf den Philippinen wurden eine zeitlang Impfnachweise kontrolliert. Es hat nicht lange gedauert, da hatten alle Impfverweigerer auch einen Impfpass.
Nach 4 Wochen hat niemand überhaupt noch danach gefragt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten