Thailändisch lernen

COSPLAY - Asia Ladys

        #32  

Member



Sieht ja alles sowit schnuckelig aus (Danke, adidasboss). Süße Asiatinnen in Fantasy-Kostümen. Echt lecker...

Im Rahmen der Buchmesse 2009 fand eine Cosplay Convention statt. War schon sehr befremdlich, sowas auf der Straße rumlaufen zu sehen, Oder in der S-Bahn...

Und leider waren das überwiegend keine Topmodels.
Adipöse Teenies im Presssack. Also vergessen wir das lieber mit dem "Aufholen" und geben uns ganz den Bildern von adidasboss hin.

:tu:
 
        #33  

Member



Wer darauf steht. Warum nicht. Werde es vielleicht selbst einmal ausprobieren.
 
        #34  

Member



@adidasboss
Danke für die vielen schönen Pics. Die Mädels haben alle diese Kontaktlinsen, die die Iris optisch größer erscheinen lassen. Das hab ich kürzlich
in BKK und Surat Thani bei vielen Verkäuferinnen in Kaufhäusern gesehen. Da kann ich garnicht hingucken...da zieht sich mir der Magen
zusammen. Habt Ihr das nicht ?

Frage noch: machen nur Mädchen Cosplay ?

Danke
peterbike
 
        #35  

Member



Nicht mein Ding. Habe bei sowas das Gefühl das es gelangweilte, reizüberflutete Großstadtgören sind die zu viel Geld und Zeit haben.
 
        #36  

Member



Wow, echt klasse! Wie konnte sich der Thread nur so lange hier verstecken? ;-)
Weiß jemand, wann und wo sich die Cosplayer in Bangkok treffen? Vor dem MBK hatte ich mal welche gesehen und in der neuen Mall Terminal 21 war kurz nach der Einweihung auch eine Convention. Aber gibt es auch so regelmäßige Treffs? Und 2) Kennt jemand einen Massage-Salon in Bangkok, wo Cosplay / Uniformen angeboten wird?
 
        #37  

Member



also ich weiss nicht, besser ich werde euch die Fans dieses Themas in Ruhe lassen.
Für mich wäre das wohl nicht unbedingt das Richtige. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Anhang anzeigen 787.jpg
 
        #38  

Member



Was dem Amerikaner seine Micky Mouse ist dem Japaner sein Manga. Das ist mir alles zu künstlich und steril. Und wenn man genau hinsieht, sind dir meisten Girls wohl noch im Kindergarten.

@Thai Pan
so extrem anders muss es aber auch nicht sein.
 
        #39  

Member



Es ist jedem seine Sache ob er das gut findet und wenn ein junger Kerl mit so einem Mädchen auftaucht werden bestimmt vielen die Augen rausfallen.
Es ist doch nichts anders als bei und der Karneval die machen es halt das ganze Jahr über.
Karneval in Brasilien gefällt doch auch den meisten, und die jungen Mädchen sehen doch Klasse aus
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
..... und wenn ein junger Kerl mit so einem Mädchen auftaucht werden bestimmt vielen die Augen rausfallen.

Stimmt. Gilt aber auch für die Version von Thai Pan:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten