Thailändisch lernen

COSPLAY - Asia Ladys

        #41  

Member



Also ich habe sowas lekkeres zu Hause ! :yes:
 
        #42  

Member



Die sehen aus das ist der Wahnsinn, leider hab so was noch nicht Live Erleben dürfen
 
        #44  

Member

Ich grabe mal gerade diesen alten Thread wieder aus. Wer sich für Cosplay in Bangkok interessiert, der findet im YouTube-Channel von NaThalang unter NaThalang - YouTube reichlich super geschnittene Videos. Zugleich sind das oft regelmäßig abgehaltene Veranstaltungen, so dass man sich dann zukünftige Events raussuchen kann.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Also zumindest in Berlin ist das nichts neues.Gibt es schon mindestens seit der Jahrtausendwende .Gerade vorgestern rannten wieder jede Menge Möchtegernmangahelden durch die Stadt.Da muss wohl eine Veranstaltung gewesen sein.Bei jeder Anime und Manga Convention treten sie doch in Massen auf.Es gibt in Japan jede Menge Läden die sich auf die Kostüme und das Zubehör spezialisiert haben.Genauso gibt es auch einige die sich das alles selber zusammenbasteln.Ist eben ein Hobby für mich eher Kindergarten aber wems gefällt....
 
        #46  

Member

@gopinay:
Der Kanal ist wirklich super. Ich wusste garnicht, dass der so viele Videos hat. Ich hab neulich auch ein tolles Video von NaThalang zum Japan Festa im CentralWorld BKK gesehen. DA waren ebenfalls sehr viele hübsche Mädels dabei. :wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@gopinay:
Der Kanal ist wirklich super. Ich wusste garnicht, dass der so viele Videos hat. Ich hab neulich auch ein tolles Video von NaThalang zum Japan Festa im CentralWorld BKK gesehen. DA waren ebenfalls sehr viele hübsche Mädels dabei. :wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Geiles Video. Besonders die Maid ganz zum Schluß gefällt mir. Ich war ja einmal in Tokio in so einem Maid-Cafe und mit genau dieser Geste wurde ich dort empfangen.

DonRemmo, aber nicht nur viele hübsche Mädels waren beim Japan Fest im August am CentralWorld. Auch ein hübscher junger Mann - Riva :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten