Member

Schönes hotel keine frage - leider das falsche klientel - nichts für nen spasstouri wie mich - absoltes NO GO :cry: ...

So long Jens

Member

War im Juni 12 Tage im Crystel. Gebucht per eMail zum Preis von 1000,
Bath mit Frühstück was immer für zwei Personen ist. Sehr saubere Zimmer, leider gab es mit dem Pool Probleme. Das Wasser wurde ständig grün. Mit viel Chemie und absaugen wurde versucht das Problem zu lösen. Das hat auch für drei Tage geholfen, dann zogen sich wieder die Algen durchs Wasser. Viele Fliesen im Pool waren gelöst und lagen lose am Boden. Da wurde wohl beim Bau der falsche Kleber genommen.
Ansonsten haben die Araber nicht gestört. Ich würde sagen das Verhältnis Europäer mit Araber war ausgeglichen
Horstfranz

Member

war letzten september im cristal palace

allerdings im altbau

und dann noch die alten zimmer

recht abgewohnt und alt
aber ok
kühlschrank aircon und tv recht großes zimmer doppelbett

aber der hit glaube 480 thb

war schon öfters in dem hotel auch zu zeiten wo noch kein neubau war

beim letzten mal fiel mr auf das sehr viele araber im hotel waren die meisten aus iran die hingen mit fetten thai girl rum sprangen nachst um 3 nacht in den pool in altbau

das hotel hat 2 pools ein sehr schöner oben im dach vom neubau und einen im altbau

sehr zu empfehlen ist das restorant
haben ein hammer geiles super scharfes lab moo

im ganzen ist das hotel der hammer zu den preisen

gruss lex

Member

Scheint ein schönes Hotel zu sein, aber

1. das falsche Klientel

2. die Preise

Ich weiss ja nicht ob ihr auf den Discount noch einen extra Discount bekommt, aber bei Startpreisen von 1250 THB nichts für mich.

Und wer früstückt denn schon in Pattaya :mrgreen:

gruß bui

Member

Das Crystal Palace verlangt eine Streunerfee von 300 Baht.

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

tja dann, ist das chrystal für mich gestorben...

es gibt genug andere in der nähe zb. das heidelberg...:lach::lach::lach:

gruss medion

Member

@ditto
seit wann denn das??

gruss lex

Member

bin zwar warscheinlich in nächster zeit nicht wieder in pattaya

aber wenn das so ist ist mein lieblingshotel in pattaya nun gestorben

bye bye cristal palace

gruss lex

Member

Ich war im Juni 2010 im Palace und nochmals im August für wenige Tage. Wenn die im nächsten Jahr auf die Streunerfee von 300,- Bath bestehen, muss ich mir ein anderes Hotel suchen. Im Zimmerpreis war das Frühstück für zwei Personen enthalten. Ich fand das sehr großzügig vom Hotel. Das war ein Zusatzservice den ander nicht angeboten haben. Aber nun machen sie sich zum no go.
Schaun wir mal ob der zusätzliche Entritt noch im nächsten Jahr gefordert wird.
Gruß
Horstfranz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten