Member
@ Lone Wolf
Wie Nixus bereits sagt. Nicht ganz so optimale Lage. Es gibt viele gute Hotels in Bangkok. Kommt darauf an was du ausgeben möchtest. Wenn du einen genialen Ausblick haben willst, dann würde ich eher ein Hotel am Chao Praja Fluss nehmen und in die Nachtvietel Patpong, Nana, Soi Cowboy kommt man relativ leicht und günstig mit dem Taxi oder Tuk Tuk. Die open Skybar im Hotel Lebua at State Tower und das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen. Das einzige Hotel wo du in der 63. Etage noch einen Balkon hast. (wegen Rauchen und so) Auf jeden Fall die Skybar ist ein unbedingtes Muss für einen romantischen Abend zu zweit. Das Drehrestaurant im Bayoketower dagegen nur bedingt.
Ansonsten würde ich dir lieber ein Hotel im hinteren Bereich der Sukhumvit, so zwischen Soi 11 und Soi 33 bzw Soi 10 und Soi 24 empfehlen. Da hast du meist den Skytrain direkt vor der Haustür, bist dennoch nahe an den Vierteln und nicht mittendrin. Gerade der Bereich Sukhumvit Soi 27 soi 22 Soi 31 und 33 wird gerne von deutschen Geschäftsleuten, die längere Zeit in Bangkok leben, gebucht. Ruhig und dennoch zentral. Es gäbe da etliche Hotel Tipps, aber da bräuchte ich zuerst deine Preisvorstellung. Ich selbst werde für mich mit Nixus in drei Tagen ein neues Hotel testen: Citrus 22 in der Sukhumvit Soi 22 und er oder ich kurz darüber berichten.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
https://secure.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?action=hotelreviews