Member
Chapel, La Poste und Telephone sind nicht unbedingt Clubs für Optikkracherfans,
bieten aber imho ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Serviceangebot.
Ab wann ist die Telephone oder das La Poste geöffnet am Morgen?Member hat gesagt:Chapel, La Poste und Telephone sind nicht unbedingt Clubs für Optikkracherfans,
Member hat gesagt:Ab wann ist die Telephone oder das La Poste geöffnet am Morgen?
Member hat gesagt:Bar Club La Poste | Pattaya
Geschäftszeiten
Sonntag
13:30 - 00:00
Telephone bar club | Pattaya
Geschäftszeiten
Sonntag
09:00 - 21:00
Ist eben ein buddhistisches Land...Member hat gesagt:keine dieser beiden Örtlichkeiten würdigt Sonntag, den Tag des Herrn - in DACH darfst da nicht einmal Rasen mähen...geschweige denn zur Mittagszeit auf der Posaune blasen (lassen)...
Member hat gesagt:Ist eben ein buddhistisches Land...Da gibt es eben keinen "Tag des Herrn"..

Dafür gibt es zu Pattaya in der Kapelle und der Post sonntags Discount auf das Bier, damit die Andacht des Herrn gefördert wird!Member hat gesagt:keine dieser beiden Örtlichkeiten würdigt Sonntag, den Tag des Herrn - in DACH darfst da nicht einmal Rasen mähen...geschweige denn zur Mittagszeit auf der Posaune blasen (lassen)...
Super Tipp, danke Laowai!Member hat gesagt:Wer gerne donnerstagnachmittags eine Tour durch die Gentlemens' Clubs machen möchte, der kann sich dem Pub Crawl anschließen, den einige englischsprachige Expats aus Pattaya ins Leben gerufen haben. Ich bin dort in der vorletzten Woche zufällig dazu gestoßen, nachdem ich das unten abgebildete Fahrzeug vor dem Camel Toe gesehen habe. Start des "Pussy Wagon" ist jeden Donnerstag um 13 Uhr im Maggie Mays (Soi Chayapoon), danach werden abgefahren: CatFlaps, Camel Toe, Club Fate, EDEN und Buzzin Lounge. Wie ihr euch denken könnt, gibt es natürlich keinen genauen Fahrplan. Die Truppe verweilt grob eine Stunde in jeder Lokalität und dann geht es im umgebauten TukTuk weiter zur nächsten Station. Wer zur Abfahrtszeit gerade im Short Time Room ist, hat natürlich Pech, dann verpasst er die Weiterfahrt. Ich bin nach dem dritten Club auch ausgestiegen
Ich fand die Tour sehr lustig und in jedem Club gab es auch Shots aufs Haus und besondere Attention durch die Girls. Es waren etwa 10 Teilnehmer. Wenn man nicht kontaktscheu ist und auch gerne mal mit Engländern und Australiern trinkt, kann man auf der Tour viel Spass haben. Das Ganze kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden. Alles locker und ungezwungen.
Anhang anzeigen IMG_5259.JPG
Wann startet die Tour?Member hat gesagt:Kommt wohl keiner mehr ins tote Pattaya...?
Habe den Montags Pub Crawl mit Start in der Buzzin Lounge mitgemacht. 14 teilweise schwergewichtige Herren wurden da auf einem Pickup von Club zu Club transportiert, die Karre eindeutig überladen.
Schlecht war es ansich nicht, nur gab es bereits im zweiten GC Venom ein Verteilungsproblem bezüglich der Ladies. Geht man alleine hin, kann man eine nette finden, aber so war es first come, first served.
Danach wurde es nicht besser, Club Ecstasy auf der Buakhao, ein weiterer Laden... Name entfallen... Nord-Buakhao und Abschluss in der Play Girls Agogo. Ein klasse gemachter Laden, mit der besten Soundanlage, nicht 0815, aber eben auch am teuersten.
Fazit: Kann man mal machen, um einen Einblick in Gentsclubs zu bekommen (aber mit Abstrichen bei der Frauenauswahl, die sowieso immer besser sein könnte)
P.S. in der Gruppe waren einige Amerikaner, die können zwar unterhaltsam sein, aber wenn die miteinander reden, ist fast jedes zweite Wort (mother)fucking. Hat mich doch etwas erschreckt, dachte immer so reden sie nur im Ghetto.