Thailändisch lernen

Rundreise-Europa DACH - ITAL - Monaco : BM on Holiday

        #62  

Member

Ausflug nach Sirmione


Anhang anzeigen 199.jpg


sehr schöne kleine Halbinsel im Garda See


Anhang anzeigen 200.jpg


Anhang anzeigen 201.jpg


Anhang anzeigen 202.jpg


innen ein Freiluft shopping Area


Anhang anzeigen 203.jpg


früher wohl gut bewacht


Anhang anzeigen 204.jpg


Anhang anzeigen 205.jpg


einige sehr gute Eis Läden


Anhang anzeigen 206.jpg


Anhang anzeigen 207.jpg


ja meii


Anhang anzeigen 208.jpgAnhang anzeigen 209.jpg


mein Lieblingsgetränk


Anhang anzeigen 210.jpg


geil hier


Anhang anzeigen 211.jpg
 
        #66  

Member

Ja BM - wenn ich deine Bilder sehe, verstehe ich warum ein guter Freund von mir dieses Jahr schon drei mal am Gardasee war (und der ist auch weit gereist:(urlaub:

LG Jack
 
        #67  

Member

Ich war noch nie in Italien , sonst kenn ich fast alles in Europa - mir hat es sehr gefallen . aber nächstes Jahr wieder wech aus Asien : nach Irland !
 
        #68  

Member

        #70  

Member

ehe es nach Suedtirol ging am naechsten Morgen , noch schnell eine Wein Finca incl Brennerei besuchtAnhang anzeigen 165.jpg kleiner FamilienbetriebAnhang anzeigen 166.jpg Besichtigung inclusiveAnhang anzeigen 167.jpgAnhang anzeigen 168.jpgAnhang anzeigen 169.jpg der wein ist lekker , der Grappa noch besserAnhang anzeigen 170.jpg der VerkaufAnhang anzeigen 171.jpg VerkostungAnhang anzeigen 172.jpgAnhang anzeigen 173.jpg ab nach SuedtirolAnhang anzeigen 174.jpg


BTW : Busfahrten nach hier gibts unter anderen bei :ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten