Thailändisch lernen

Rundreise-Europa DACH - ITAL - Monaco : BM on Holiday

        #81  

Member

Alles sehr schön und ansehnlich, aber mal eine Frage, und das soll jetzt nicht unhöflich sein oder so, also nicht falsch verstehen. Was hat das alles mit Asien zu tun. Immerhin sind wie hier in einem Thailand Asien Forum. Soll ich denn jetzt auch von meine, letzten Urlaub auf Madeira berichten? Ich befürchte nur das wird hier niemanden interessieren.

Gruss
 
        #82  

Member

Nix , hast Recht , mir war nur so , 555

Das hat so wenig mit Asien zu tun wie das Franziskaner im Münchner Biergarten , ist aber auch Egal
 
        #83  

Member

Nichts wie wech hier - 4 Wochen Schland :tu:

Bestes Angebot LH für 138.ooo thb , Thai ausgebucht ! :jilk:

Ok 747 , hoffentlich keine Rutsche als Sitz

AOT LImo kommt gleich .:tu:
 
        #87  

Member

Schön das du in Dortmund bist . Wie lange bist du noch in hier ?
 
        #89  

Member

Und wo tigerst du noch so rum ?
 
        #90  

Member

In der Woche DO . Weekend nach Hause
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten