Freut mich, wenn es gefällt.
Ich mag, alle Fotos sind amateurhaft natürlich aus der Situation heraus und darin auch mal ein bissl "posend". Und gerade wenn nicht perfekt im Einzelnen ist es um so mehr perfekt für mich in diesem Dali-Thread.
Ihr seht Fotos, ich kenne natürlich die jeweilige Situation. Nahezu jede Situation war für mich magisch. Denn Pattaya ist für mich reine Magie.
Und da ich kein Profi bin, sind auch alle Fotos nur mit wechselnden iPhones entstanden.
Die Dinger machen zuweilen echt gute Fotos, wenn das Licht mitspielt und/oder man ruhig hält.
Porträts gelingen da auch schon mal richtig gut auch mit "Unschärfe".
Selten spiele ich mit Nachbearbeitung im IPhone aber auch das macht Spass.
Der gemeinsame Spass stand aber immer im Vordergrund. Oder auch mal ein mutmasslich "unbeobachteter" Moment.
Und auch mal Szenen ohne unmittelbaren Bezug, einfach aus dem Leben dort. Diese will ich gern auch weiter herausstellen.
Das soll ja hier ein "bunter Strauss" an Impressionen vieler Urlaube sein, auch Barleben, Food, auch mal Tempel usw. Das kommt aber auch alles noch mehr.
Denn auch das normale Strassenleben ist wundervoll für mich.
Was ich interessant finde, wie die Damen zuweilen "mitspielen", gerade in der ihnen eigenen, so süssen Gestik.
Grad so "süsse oder freche Schnuten ziehen" mag ich gern. Habe ich selten gespielt empfunden auch wenn die Girls oftmals wissen, wie sie sich in Pose setzen wollen.
Oft war es einfach nur aus einer spassigen oder sonstigen Situation heraus.
Mittlerweile mag ich auch mal ne Kurzsequenz aus einem Video ganz gern, weil es doch noch etwas mehr Persönlichkeit zeigen kann.
Wenn es Euch gefällt, lasst gern ein "like" zu den bevorzugten Inhalten da, wenn es nicht gefällt, lasst es. Dann weiss ich es und freu mich oder kann korrigieren. Oder einfach ne kurze PM, freut mich auch, gefallend oder kritisch im Feedback.
Ich möchte auch weiterhin Textanteil hier sehr gering halten und einfach Fotos und manchmal Videos "sprechen lassen" und es flüssig halten.
Vielleicht nehme ich auch etwaigen Textanteil raus und bitte das im Sinne des "Sehflusses" nicht persönlich zu nehmen.
Es soll enfiach ein schöner Bilderthread sein.
Einverstanden?