Bilderthread Dalis wundervolle Welt --- Selbstgeschossene Pics von Girls und mehr!

• Ersteller

Member

@Dali,
ich freue mich immer sehr auf die Bilder von Dir egal ob Frauen oder Impressionen.
Danke und
liebe Grüße
Gerhard

Member

Lieber Dalli, auch von meiner Seite: vielen Dank für Deine vielen schönen Bilder (gut, dass hätte man auch mit einem like mitteilen können). Besonders fällt mir auf, dass "Deine" Frauen auf den Bildern immer durchgehend am strahlen sind. Die haben wirklich eine gute Zeit mit Dir. Das spürt man richtig in Deinen Fotos. Wunderbar. (Und das konnte man nicht mit einem schnellen like ausdrucken).

Vielen Dank für das Teilen Deiner Bilder.

Member

Lockern wir mal ein bisschen auf, mit einem Klassiker (der Text ist so geil!) 🙃

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Jungs waren sicher auch da, woher sollten sie es sonst wissen?
Wie Bert Wollersheim, der mal neben mir in der Windmill saß, 🙃

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielleicht waren sie mal in Bangkok. Der Text ist lustig. Reimt sich alles auf Thai. Aber was gezeigt wird (ausser der Waehrung Bt) ist ein Mix aus China und Japan... :coool:

Member

Member hat gesagt:
Lockern wir mal ein bisschen auf, mit einem Klassiker (der Text ist so geil!) 🙃

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Jungs waren sicher auch da, woher sollten sie es sonst wissen?
Wie Bert Wollersheim, der mal neben mir in der Windmill saß, 🙃
Ich habe die 1996 in Jomtien am Strand getroffen. Waren lustig drauf. Nachmittags schon voll !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten