Thailändisch lernen

Afrika Dankbar für Afrika Tipps

        #31  

Member

Naja, im Moment bekommst du eine Reise nach Gambia für 650 Euro, inkl. Flug, hotel mit Frühstück Transfer und Zug zum Flug. Das allein erscheint mir sehr günstig. Außerdem probiere ich neue Länder gern erst als Pauschaltourist aus. Wenn ich mich dort wohlfühle buche ich später einzeln
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Beim durchstöbern von Check24 bin ich aber günstige Angebote für Gambia gestossen.

Es gibt Reiseberichte über Gambia und du solltest member @kakao ne PM schicken,der man schlechthin für Gambia
 
        #33  

Member

Auf kakao hatte ich eh gehofft. Habe bereits mitbekommen das er der Fachmann für Westafrika ist.
Reiseberichte lese ich auch noch
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Naja, im Moment bekommst du eine Reise nach Gambia für 650 Euro, inkl. Flug, hotel mit Frühstück Transfer und Zug zum Flug. Das allein erscheint mir sehr günstig. Außerdem probiere ich neue Länder gern erst als Pauschaltourist aus. Wenn ich mich dort wohlfühle buche ich später einzeln

650€ sind absolut nicht aussagekräftig ohne die Aufenthaltsdauer und die Reisezeit zu wissen.
 
        #35  

Member

Zwischen 600 und 650 Euro, 8 Tage im März
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, es hat sich ergeben das ich doch die ..ääähhh.. Zeit finde einen Spaßurlaub einzuschieben. Kenia ist aber erstmal gestorben nach dem letzten Bericht von ExMachine. Ich weiß das es nicht die Regel ist was er erlebt hat, aber ich habe aktuell kein gutes Gefühl bei Mombasa.


@Tourist anscheinend hast du dich hier,noch im ISG über Gambia infomiert.
Gambia ist genau so (un)sicher wie Kenia.
Das Land ist kein typisches Land für ST,es gehen zwar einige einheimische
Mädels darauf ein, aber die meisten wollen nur LT.
ST-Mädels findest du in Semgambia Nachts schon,aber das sind
meist die Profinutten aus den angrenzenden Länder.Mit denen
hat man oft sehr schnell Ärger.Und Scam,Abzocke gibt es auch wie überall
in Afrika.K.O Tropfen alles mögliche kann dir passieren wenn du nicht
aufpasst.
Hast das gehört von den 2 ermordeten Sextouris letztes Jahr in Gambia?
Für mich ist Gambia schön und fühle mich dort auch sehr wohl,
aber das liegt auch an einen selber.




Member hat gesagt:
Beim durchstöbern von Check24 bin ich aber günstige Angebote für Gambia gestossen.
Bitte um schnelle (muss bald buchen) Infos zu genereller Joinerfee in NICHT All-Inclusive Hotels, wenn jemand etwas zum Swiss Boutique Hotel sagen noch besser.

Gleich vorab,ob du mit Tui,Check Felix oder sonstiges buchst.
Du wirst da nicht die Mädels wechseln können,das wollen diese Läden gar nicht.
1 für mindestens 7 Tage ist die Regeln,diese Hotels werden vom GTB überprüft.
Gambia Tourismus Board hat sich gegen Sextouris ausgesprochen.
Und wenn die es zulassen das du ein Mädel mit nimmst und öfter wechselst
bezahlst du volle Länge für das Mädel.

Such dir ein Apartment da fährst du besser.



Member hat gesagt:
Preise für ST-LT für mich uninteressant, solange halte ich es mit keiner Frau aus :coool:
Und ob der Bijilo-Beach nah am geschehen ist.
Danke im voraus

Anhang anzeigen sene.jpg

Ich würde zentral in Senegambia bleiben.
Der Bijolo Beach ist vom geschehen etwas entfernt,dort sind auch die Hotelanlagen,die schwarze Mädels teilweise gar
nicht betreten können und dürfen,wie das Coco Ocean zum Beispiel.
Hier steigen Geschäftsleute oder auch reiche Gambier ab.
Natürlich findet mann dort auch Mädels....

Nach Senegambia sind es zwar nur 7-8 Kilometer,aber Abends im Traffic kann es dir passieren das du
ne gute halbe Stunde mit dem Taxi brauchst.

Als sehr sicheren Ort für Sextouris mit guter Auswahl würde ich Saly Portutale im Senegal vorschlagen.


Gruß

kakao
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
650€ sind absolut nicht aussagekräftig ohne die Aufenthaltsdauer und die Reisezeit zu wissen.

und nochmal 300-400 Streunerfee oder für ein anderes Hotel.
Das sind die typischen tui.nl Angebote von denen ich schon seit Jahren abrate.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 600 und 650 Euro, 8 Tage im März

Ich hoffe, du hast gut recherchiert. Das was ich da so gesehen habe ging alles nicht per Direktflug und hatte entweder hin oder zurück 30 Stunden Reisezeit (gilt ab DUS).
Da würde mir persönlich zu wenig Zeit vor Ort übrig bleiben. Selbst wenn es billig ist.
 
        #39  

Member

Danke, es war zwar nicht tui-nl aber das spielt keine Rolle. Nur stellt sich so das Schnäppchen halt als reiner eunuchen Urlaub raus ;).
Wie gesagt, ich war nie in Afrika, möchte es erst als pauschali testen, bin damit in Thailand auch gut gefahren.
Werde die Sache aber nochmal überdenken, habe auch 2 weitere threads gelesen in denen der Tenor derselbe war, Gambia nur unter Vorbehalt. Aber danke für eure schnelle Hilfe 👍.
Ich suche mal weiter, last-minute muss ja was vehen
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, du hast gut recherchiert. Das was ich da so gesehen habe ging alles nicht per Direktflug und hatte entweder hin oder zurück 30 Stunden Reisezeit (gilt ab DUS).
Da würde mir persönlich zu wenig Zeit vor Ort übrig bleiben. Selbst wenn es billig ist
Nee, wäre ab Berlin gewesen, über Brüssel mit 3,5std Aufenthalt. Alles in Allem ertragbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten