Member
Hehe,ich wußte,daß so reaktionen kommen.
Geb Kalli insofern recht..der Vergleich mit dem abnehmen,ist schon scheiße das
Wollte damit ja nur sagen,daß,wenn man endlich die vermeintlich richtige gefunden hat,daß man dann ruhiger wird.
Pattaya:
So wie man sich im Forum gibt,heißt noch lange nicht,daß man auch im realen Leben so ist
Will sagen,ein Nick ist kein 2.ich,hat was mit Show oder so zu tun...
Wer mich kennt,weiß,ich bin durchaus ein bekloppter,ein Bauchmensch-kein Kopfmensch,bis jetzt ist es 45 Jahre so einigermaßen gutgegangen,ändern kann und werd ich mich eh nie mehr
Saufen tu ich hier so gut wie überhaupt nicht mehr,noch nicht mal ein Glas Bier in der Wohnung.
Ehrenwort.
Im Urlaub ist das anders,klar.
Früher mit 18-25 Jahren war ich oft weg von zu Hause,das legt sich.
Es ist eigenartig,aber jeder denkt vom anderen,das gibt eh nix mit der Thai.
Das muß schiefgehen mit einer,die aus dem Buisseness kommt,dabei arbeitete meine grad mal 3 Tage an der Bar oder überhaupt in Patty,was aber nebensächlich ist.
Man sieht erst im täglichen Zusammenleben mit einer Frau,was die taugt im Alltagsleben.
Meine ist zum B. sehr reinlich,auch im Haushalt.
Spül stapelt sich nicht mehr,alles wird sofort saubergemacht,Fenster geputzt,gestaubsaugt,mit einkaufen gegangen,sich sehr um unseren Sohn gekümmert,da komm ich manchmal was zu kurz
Ein Familienmensch,der nicht auf Diskobesuche steht,nicht raucht und nicht trinkt,auf ihre Figur achtet,rigoros dann auch mal nur 1 Scheibe Wurst gegessen wird am Tag,wenn si meint,wieder zugenommen zu haben bei 45 kg Lebendgewicht.
Dann stört es mich doch arg,wenn sie dann sagt,ich sei zu dick und würde nur im Internet sitzen
Andere wollen ne Frau nur fürs ficken,dann kommt das andere eben zu kurz.
Telefonieren tut sie 2 mal im Monat für je 10 Minuten,nicht mehr,kocht supergut und gerne,lernt wie verrückt deutsch,was will ich mehr??
Kurz:
Es passt.
Wie lange es passt?
Garantien kann einem niemand geben,es kütt wie ett kütt.
Solange genieße ich eben jede Minute,warum immer negativ denken?
Ich werde weiter zur F95 gehen,weiter so lang wie ich will im I Net sein,werde irgendwann auch mal von meiner geliebten Schokolade lassen und ein paar Kilo abnehmen.
So,nu wißt ihrs
Ich setze ein paar Prioritäten ab nun anders,why not?
Wenn ich in Bälde wieder im Bad aufschlage und nicht nur dort,werd ich mit Sicherheit meiner Stamm ST guten Tag sagen...diesmal aber mit Wissen meiner Frau,da braucht niemand anonym Briefchen zu schreiben wie vor ein paar Jahren,jaja...
Wie das zusammenpasst mit meinem Gesülze von verliebtsein und Fremdgehen?
DAS ist ja kein Fremdgehen,sie möchte vielmehr ihre Neigungen mal austesten was geht und was nicht.
Das ist belebend und keinesfals schä(n)dlich
Cyber:
Jou,im Bad fast immer besoffen gewesen jeden 2. Tag,frag Chris
Aber nun bin ich eben anders,ich hoffe,ihr anerkennt einen geläuterten...
So,Ende mit der Sonntagpredigt,der Staubsauger schnurrt und ich hol mir jetzt meine Sonntagszeitung....dann später gehts ins Thairestaurant-bzw:
Zum Laoten :
Luang Prabang Platanenstr.26 in 40233 Düsseldorf-5 Minuten zu Fuß von mir und wird saugut gegessen.
Das beste !!!!! Thaiessen was ich jemals(und meine Frau) gegessen haben.
Die Frau vom Cheffe kocht selbst,ist Laotin und beide haben sich schon angefreundet.
Unglaublich,was?
Ein Besuch ist es wert.
Neu eröffnet im Januar mit Cocktailbar.
www.luang-prabang.net
Cu bis später...wenn ich dreimal aufgestossen habe,meld ich mich wieder
Geb Kalli insofern recht..der Vergleich mit dem abnehmen,ist schon scheiße das
Wollte damit ja nur sagen,daß,wenn man endlich die vermeintlich richtige gefunden hat,daß man dann ruhiger wird.
Pattaya:
So wie man sich im Forum gibt,heißt noch lange nicht,daß man auch im realen Leben so ist
Will sagen,ein Nick ist kein 2.ich,hat was mit Show oder so zu tun...
Wer mich kennt,weiß,ich bin durchaus ein bekloppter,ein Bauchmensch-kein Kopfmensch,bis jetzt ist es 45 Jahre so einigermaßen gutgegangen,ändern kann und werd ich mich eh nie mehr
Saufen tu ich hier so gut wie überhaupt nicht mehr,noch nicht mal ein Glas Bier in der Wohnung.
Ehrenwort.
Im Urlaub ist das anders,klar.
Früher mit 18-25 Jahren war ich oft weg von zu Hause,das legt sich.
Es ist eigenartig,aber jeder denkt vom anderen,das gibt eh nix mit der Thai.
Das muß schiefgehen mit einer,die aus dem Buisseness kommt,dabei arbeitete meine grad mal 3 Tage an der Bar oder überhaupt in Patty,was aber nebensächlich ist.
Man sieht erst im täglichen Zusammenleben mit einer Frau,was die taugt im Alltagsleben.
Meine ist zum B. sehr reinlich,auch im Haushalt.
Spül stapelt sich nicht mehr,alles wird sofort saubergemacht,Fenster geputzt,gestaubsaugt,mit einkaufen gegangen,sich sehr um unseren Sohn gekümmert,da komm ich manchmal was zu kurz
Ein Familienmensch,der nicht auf Diskobesuche steht,nicht raucht und nicht trinkt,auf ihre Figur achtet,rigoros dann auch mal nur 1 Scheibe Wurst gegessen wird am Tag,wenn si meint,wieder zugenommen zu haben bei 45 kg Lebendgewicht.
Dann stört es mich doch arg,wenn sie dann sagt,ich sei zu dick und würde nur im Internet sitzen
Andere wollen ne Frau nur fürs ficken,dann kommt das andere eben zu kurz.
Telefonieren tut sie 2 mal im Monat für je 10 Minuten,nicht mehr,kocht supergut und gerne,lernt wie verrückt deutsch,was will ich mehr??
Kurz:
Es passt.
Wie lange es passt?
Garantien kann einem niemand geben,es kütt wie ett kütt.
Solange genieße ich eben jede Minute,warum immer negativ denken?
Ich werde weiter zur F95 gehen,weiter so lang wie ich will im I Net sein,werde irgendwann auch mal von meiner geliebten Schokolade lassen und ein paar Kilo abnehmen.
So,nu wißt ihrs
Ich setze ein paar Prioritäten ab nun anders,why not?
Wenn ich in Bälde wieder im Bad aufschlage und nicht nur dort,werd ich mit Sicherheit meiner Stamm ST guten Tag sagen...diesmal aber mit Wissen meiner Frau,da braucht niemand anonym Briefchen zu schreiben wie vor ein paar Jahren,jaja...
Wie das zusammenpasst mit meinem Gesülze von verliebtsein und Fremdgehen?
DAS ist ja kein Fremdgehen,sie möchte vielmehr ihre Neigungen mal austesten was geht und was nicht.
Das ist belebend und keinesfals schä(n)dlich
Cyber:
Jou,im Bad fast immer besoffen gewesen jeden 2. Tag,frag Chris
Aber nun bin ich eben anders,ich hoffe,ihr anerkennt einen geläuterten...
So,Ende mit der Sonntagpredigt,der Staubsauger schnurrt und ich hol mir jetzt meine Sonntagszeitung....dann später gehts ins Thairestaurant-bzw:
Zum Laoten :
Luang Prabang Platanenstr.26 in 40233 Düsseldorf-5 Minuten zu Fuß von mir und wird saugut gegessen.
Das beste !!!!! Thaiessen was ich jemals(und meine Frau) gegessen haben.
Die Frau vom Cheffe kocht selbst,ist Laotin und beide haben sich schon angefreundet.
Unglaublich,was?
Ein Besuch ist es wert.
Neu eröffnet im Januar mit Cocktailbar.
www.luang-prabang.net
Cu bis später...wenn ich dreimal aufgestossen habe,meld ich mich wieder