Tja, mich hat es auch erwischt. Ist ein super Mädel, kommt aus armen Verhältnissen und hat es trotzdem irgendwie geschafft, einen Bacherlor zu machen. Sie arbeitet in einem Reisebüro, ist also keine Professionelle (was man auch an ihrer Unerfahrenheit in Sachen Sex merkt).
Jetzt möchte ich sie nach Deutschland holen, entweder mit einem Sprach-oder Studentenvisum. Das Problem ist nur, daß sie erstmal wohl nicht arbeiten gehen kann, da sie dafür noch nicht gut genug deutsch spricht.
Oder wir gehen zusammen in ein englischsprachiges Land, diese Sprache sprechen wir beide fliessend.
Fremdgehen wäre übrigens das Letzte, was sie mir erlauben würde. Habe aber auch wirklich kein Bedürfnis mehr danach. Schon genug Erfahrungen gesammelt.
Mal schauen, wie lange es gutgeht.
Meine Bierchen am Feierabend und Wochenende trinke ich übrigens weiterhin, aber nicht mehr so viele wie früher
Und ich sage meiner Perle immer, sie soll gefälligst mehr Schokolade essen, schließlich möchte ich auch etwas zum Anfassen haben; nicht fett, aber auch nicht solche Knochengerüste wie die Models. Sie wiegt im Moment 45kg.
Irgendwann kriegen sie uns alle
Auf die stärksten und besten Frauen der Welt!