Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #1  

Member

Hallo erstmal .......
vorgestellt hatte ich mich mal vor "Jahren". Genauer gesagt 2012. Seitdem war ich nur ein eifriger Mitleser. Bei manchen Berichten kam ich mir wie "mit dabei" vor. Danke dafür an alle Schreiber :)

Nochmal kurz zu mir, bin der Mike, 53 und komme aus der Gegend zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Jetzt ist es endlich soweit! Ich fliege vom 10.9. bis 23.09. nach Pattaya. Freue mich schon drauf

Gebucht habe ich aktuell das Selection Hotel über Agoda. Irgendwie finde ich über die Suche hier im Forum nichts über das Hotel. Kann mir da bitte jemand einen Tipp, oder einen Link geben?
In den "Tiefen" des Internets hatte ich irgendwo gelesen, dass die JoinerFee verlangen. Kann das einer bestätigen? Dann würde ich nochmal umbuchen ;-)

Ein Transfer Bangkok-Pattaya fehlt mir auch noch. Aber dazu habe ich hier schon einige Info gefunden :)

Ist zu der Zeit auch jemand vor Ort und hätte Lust und Zeit, mit mir ein paar Bierchen trinken zu gehen und etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern?

Vielen Dank an euch
Mike
 
        #2  

Member

so, dank dem Forum bin ich wieder einen Schritt weiter :)

Habe den Limo-Service bei Janie gebucht. Bestätigung steht noch aus. Am Flughafen dann noch THB ziehen und eine SIM-Karte kaufen.

In meinem Hotel-Voucher steht bei "Anzahl Zimmer" eine 1 und bei "Anzahl Erwachsene" eine 2. Also gehe ich davon aus, daß ich keine JoinerFee zahlen muß ................ Einfach mal positiv denken :-D

Jetzt sollte ich soweit alles zusammen haben .......... damit der Spaß dann hoffentlich beginnen kann :-D

Ich werde berichten.....................
 
        #3  

Member

Hallo Mike,

zu dem Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber bezüglich anderer Anwesender vor Ort: Schau doch mal im Kalender bzw trage dich dort ein ;) Ich zähle fünf Mitglieder, die am 10. September, deinem ersten Tag, in Pattaya sind. Member vr6kronos scheint auch das erste Mal dann dort zu sein.
Du findest den Kalender wenn du im Forum oben auf der Navigationsleiste auf Kalender klickst :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde berichten.....................
Denn mal einen guten Flug und tolle Tage :)
...und danach bitte einen coolen Newbie Bericht :tu:
 
        #6  

Member

Hallo kelle,

vielen Dank für den Tipp und die Info :) Dann passt das ja, da ich für 2 Personen gebucht habe. Für mich als Newbie wird das auch sicher erstmal ausreichen........

Info´s zum Hotel und meinem Trip werde ich dann posten.
 
        #8  

Member

Passt alles... Janie ist auch gut...Viel Spaß. Bin auch bald wieder da...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kelle,

vielen Dank für den Tipp und die Info :) Dann passt das ja, da ich für 2 Personen gebucht habe. Für mich als Newbie wird das auch sicher erstmal ausreichen........

Info´s zum Hotel und meinem Trip werde ich dann posten.

Ich denke das passt sicher, und du bist wahrscheinlich gerade angekommen, viel spass, wir werden uns wohl sehr knapp verpassen, ich lande am 22.9 abends.

Member hat gesagt:
Passt alles... Janie ist auch gut...Viel Spaß. Bin auch bald wieder da...
Da hast du recht, guter Service, Wann bist du Vorort?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wann bist du Vorort?
ist wohl aus beruflichen Gründen nicht so sicher, wann... was sich mir letzte Woche noch als relativ fix gestaltete.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten