Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #11  

Member

Bin heute früh um 9:00 Uhr im Selection Hotel angekommen. Check-In erst um 14Uhr hieß es. Wenn ich sofort ein Zimmer möchte, muß ich 800BHT für den halben Tag abdrücken. Hab noch Frühstück rausgehandelt und es gemacht.
Das Hotel liegt ganz gut, neben der Soi6. Denke ich mir jedenfalls, als Newbie :)
Bin in der 6. Etage mit “Stadtblick“. Das Zimmer geht soweit in Ordnung. Sauber aber schon etwas abgewohnt. Das Bett ist groß und bequem und das Bad hat eine begehbare Dusche. Habe über Agoda für 32€/Nacht gebucht. Ohne Frühstück.


Den Flug habe ich für 466€ über Flugladen.de gebucht. Mit OmanAir ging es per 787 von Frankfurt über Muscat nach Bangkok. Der Flug war unspektakulär. 2Std Aufenthalt in Muscat. Beinfreiheit war für mich, 1,82m, auch in Ordnung.
Leider habe ich bei dem Rückflug in Muscat 7Std Aufenthalt. Will dort dann evtl raus und mir was ansehen.

Geldwechseln, SIM-Karte kaufen und Transfer klappte auch einwandfrei. Es kam irgendein Fahrer von Janie mit seinem Toyota Hybrid.
Lag es am Fahrer, oder ist es hier Usus, dass man das Gas immer nur kurz antippt, anstatt kontinuierlich auf dem Gas zu bleiben. Kam mir manchmal wie ein Geißbock vor :-D

Bin eben “kurz“ ein Stück der Beachroad runtergeschlappt und habe zum Einstimmen noch die Soi 8 & 6 mitgenommen. Im Family Mart noch eingekauft und jetzt erstmal ins Hotel und bissl chillen.

Freue mich schon auf die nächsten Tage und auch auf Treffen mit Leuten vom Forum.

Bilder werde ich erst nach meiner Rückkehr posten

:)

PS: Man kann es nicht oft genug erwähnen. Ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder hier, die uns ihre guten und schlechten Erfahrungen und hilfreiche Tipps zur Verfügung stellen.
Das hat mir vieles einfacher gemacht!
 
        #12  

Member

Viel Spaß und erholsame Tage wünsch ich dir Mike!
Teile uns deine Erfahrungen mit.
466 Euro für hin und Rückflug? Verstehe ich das richtig? Das ist ja ein echter Schnapper oder?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich bei dem Rückflug in Muscat 7Std Aufenthalt.

Mein aufrichtiges Beileid. Finde bereits zwei Stunden am Flughafen Muscat die Hölle ...
 
        #14  

Member

Ja, 466€ hin und zurück.

So, das erste enge Ding hab ich mir jetzt auch schon mal zum Einstimmen übergestülpt. Pey12 heisst sie bei ThaiFriendly. 34 isse, 1,55m klein und satte 41kg schwer. Würde für mich, als Nichtthaikenner, für satte 25 durchgehen. Zwar Kaiserschnitt, aber super straffes Figürchen, nix hängend und keine Streifen.

Sie wollte 1000st und 2000lt. Da ich nur st wollte, habe ich ihr 500 geboten. Bei 500 macht sie alles nur mit Gummi. BJ möchte ich aber ohne, Verkehr mit. Sind dann bei 600 plus Tipp, wenn es mir gefällt, hängengeblieben. Und ja, sie hat sich ins Zeug gelegt und den Tipp redlich verdient.

Hatte sie direkt ins Zimmer bestellt. Musste sie dann aber an der Rezeption abholen und einen Zettel unterschreiben.

Jetzt geh ich in der Soi6 noch ein Bier trinken und falle dann “tot“ ins Bett ...... Voraussichtlich :-D
 
        #15  

Member

@HotMick ja die Pey12 aus ThaiFriendly ist eine von den gefühlten 10.000 Bodysellern aus Pattaya die bei ThaiFriendly Ihre Tagesgage etwas auffüllen wollen. Das Sie aber gleich soweit runterging mit Ihrer Künstlergage ist dann schon doch etwas erstaunlich, aber halt auch gut so für Dich.
Naja vielleicht hat Sie ja auch nen Thai-bf der am Tage ja auch mal bedient werden möchte, und da zählen short time Einsätze nicht besonders als hinderlich.
Also dann Dir viel Spass noch in der Oase derr Lüste.

Gruss Mikel
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geh ich in der Soi6 noch ein Bier trinken und falle dann “tot“ ins Bett ...... Voraussichtlich :-D
Na ob das geklappt hat? :hehe:
Bei meiner Premiere bin ich auch in der ersten Nacht ( eher schon am Morgen ) in die Soi6. Mit schlafen war danach nix mehr :lach1:

Na hört sich doch alles klasse an. Die ersten Stunden in Pattaya und noch keinen Scheiß gebaut. Das kann auch anders kommen :tu:
 
        #17  

Member

das hatte auch tatsächlich geklappt, trotz manch “starken“ LBs, die ihre Hände erst nach kräftig ziehen von einem ließen. Ich will ja nicht gleich am ersten Tag alles geben :-D Allerdings verleitet das schon ;) Jetzt liege ich erstmal am Strand und nachher suche ich mir eine Ölmassage irgendwo um die Soi6 rum.
Hat da jemand einen

Tipp?

Ich hasse es mit dem Handy zu schreiben :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Nur eine Ölmassage oder eine Ölmassage mit gewissen Extras.

Bei der ersten Variante ist die Second Road besser.
Bei der zweiten ist auch die Soi Diane oder Soi 13 zu empfehlen.
 
        #19  

Member

Das ist doch schon mal ein guter Anfang :)
 
        #20  

Member

Hallo @HotMick .
Hallo Kollegen.

Wünsche dir viel Spass...
Lass uns bitte teilhaben an deinem Glück..
Und Bilder nicht vergessen.. :hehe:


So Long (hard)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten