Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #31  

Member

Läuft doch ...viel Spaß noch.
 
        #32  

Member

Und wieder einen Tag erfolgreich beendet......

Heute war Koh Larn angesagt. Rüber per Speedboot mit einer Gruppe Inder und dort den Strand und Wasser genossen. War ziemlich überlaufen und Inder-lastig.

Abends dann per Bahtbus zur Walkingstreet und bissl hin und her gelatscht. Irgendwie hatte ich aber keine Lust auf Trubel und bin wieder die Beachroad hochgelatscht.

Habe dann Höhe Soi8 was für Papas Sohn entdeckt ......... Stand etwas im Dunkeln und sah sehr zierlich aus.
Ihr Name war Bee, 23 Jahre alt, 1,45m groß und allerhöchstens 40 kg. Sie wollte 800 für ST, ich aber nur 600 zahlen. Da wir bis zu Soi5 einen ordentlichen Fußweg hatten, stellte ich ihr einen ordentlichen Tipp in Aussicht, wenn mir die Performance gefällt. Diese hatte mir gefallen und ich habe ihr am Ende die 800 gezahlt.

Die Bee hat wirklich ein total süßes Figürchen. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie trotz der Zierlichkeit nicht wie ein Kind ausgesehen hat, sondern fraulich.

Lustig wurde es, als sie zum Verkehr einen Gummi aus ihrer Handtasche holte der zu klein war....... Asiatengröße ..... Ich bin sicherlich nicht extrem gebaut, aber der ging einfach nicht drüber. Habe aber zum Glück Vorrat dabei :-D
Sie war echt gut eng. Ging aber in allen Stellungen immer voll mit und wurde echt gut feucht. Vor allem beim Fingern. Sie hat halt mal öfters bissl gequietscht...... BJ war auch ganz ordentlich.

Am Ende hat es mir echt gut gefallen und ich überlege sie mir nochmal zu holen.

Fotografieren lassen wollte sie sich nicht. Auch nochmal 200THB extra haben nicht geholfen. Glaub daran muss ich noch arbeiten. Von der hätte ich schon gerne paar Bilder wie ich in ihr stecke......

Danach dasselbe wie gestern. Bei mir ums Eck zur Yellow Massage und eine Runde ölen lassen.

Obwohl ich eigentlich gerne alleine schlafe, möchte ich mich morgen mal nach LT umschauen. Aber mal sehen.... Was interessiert mich morgen mein Geschwätz von heute :-D
 
        #33  

Member

Hab noch einen kuriosen Nachtrag.

Die Bee wollte die Beachroad hoch nicht auf der Strandseite laufen. Wegen den andren Mädels. Kennt ihr das auch so?
 
        #34  

Member

Klar die anderen Mädels sind allgegenwärtig und sie hat die Kohle erst wenn sie bei dir in der Kiste gelandet ist.
 
        #35  

Member

Hallo Urlauber,

Member hat gesagt:
Rüber per Speedboot mit einer Gruppe Inder und dort den Strand und Wasser genossen. War ziemlich überlaufen und Inder-lastig.

Alles besser als im fucking cold germany...
Seit 4 Tagen Sturm, Regen, Kalt...
Enjoy your time. :)

:smiley emoticons insel:

LT hat auch was...
:#wub:

:D;)
 
        #36  

Member

hatte auch schon einige von der Beachroad, das mit der Strandseite laufen hatte ich nicht, aber mein Hotel war auch nicht so weit oben, lief nicht sehr lange auf der Strandseite, dein Bericht erinnert mich auch an das erste mal in Pattaya bei mir, gerade der geplante Finazbedarf war schnell über den Haufen geworfen da mit der Wirklichkeit nicht einzuhalten war ;) aber das wichtigste war das der Urlaub am Ende einem gefallen hat, das ist doch das wichtigste oder
 
        #37  

Member

Sagt mal, wie überredet ihr die Mädls um Bilder machen zu dürfen?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
wie überredet ihr die Mädls um Bilder machen zu dürfen?

einfach fragen und mehr als folgende antworten:

* how much you will give me money more..
* no, can not because my BF..
* can, but not show face ...
* sorry, i am shy..
* i not beautiful....
* ok, no problem ..
* NOOOOO ..
* etc...

wirst wohl bekommen. ich selbst bin, was das fotografieren angeht, sehr lazy und denke bei den besten möglichkeiten leider nie daran. muss an mír arbeiten :)
 
        #39  

Member

Ich Newbie bin mir gerade nicht ganz sicher zwecks weiterer Planung und bräuchte mal bitte einen Schubs in die eine oder andere Richtung von euch .....

Mein Rückflug geht Samstag 23.09. um 15:10 ab Bangkok. Mein Hotel (Selection Soi 5 1/2) habe ich nur bis zum 21.09. gebucht. Geplant waren noch 2 Tage Bangkok. Tagsüber Sightseeing und abends bumbum.

Lohnt sich das? Wie handhabt ihr das? Vor allem wenn man sich in Bangkok noch nicht auskennt.

Ich bin eigentlich recht bequem und möchte die beiden Tage noch das Meer genießen. Das Hotel ist soweit auch ok und ich würde es über Agoda nochmal buchen. Das Lineup hier ist für mich auch ok.

Es wird sicher nicht die letzte LOS Reise sein und ich möchte dann paar Tage länger in Bangkok bleiben.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Geplant waren noch 2 Tage Bangkok. Tagsüber Sightseeing und abends bumbum.

Lohnt sich das?

Selbstverständlich lohnt sich das. BTS One-Day Pass besorgen und etwas Sightseeing machen. Hotel an der Sukhumvit (zw. Soi 4 bis Soi 33) buchen. Für dich als Neuling am meisten zu empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten