Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #51  

Member

Hmm von 1000 LT auf 500 runterhandeln... nur so zum Interesse - an die TTC Experten... ist das cheapcharlie? Oder normal ...?
Weiterhin schöne Erlebnisse
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich jetzt doch entschieden, die letzten beiden Tage hier in Pattaya zu bleiben.
Schade ! Hätte Dir ein paar Tage BKK nur empfehlen können. Anfangs hatte ich auch keinen Bock auf die Stadt und sogar etwas Respekt aber mitlerweile oder besser schon länger, liebe ich die City. :)
Member hat gesagt:
Lustig, die waschen die Haare nach dem Schneiden. Hatte ich auch noch nicht.
Meist gehe ich zu einem Frisör, South Pattaya Road nähe WS. Haare schneiden, Rasur, Nacken und Beinmassage ... :)) schon klasse das. Der wäscht auch erst nach dem schneiden.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Zimmer mit Meerblick. Will unbedingt noch BumBum mit Aussicht genießen

also, das ist wieder mal was Neues - darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht...
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
also, das ist wieder mal was Neues - darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht...

Das Auge “isst“ schließlich mit .......

Wobei ich auf das Seven Zeas echt gespannt bin. Es ist genau neben meinem jetzigen, dem Selection.

Das neue kleine Einkaufszentrum “TheBay“ steht direkt vor dem Selektion und Seven Zeas. Es verdeckt bei den unteren Zimmern den freien Meerblick. Da bin ich echt mal gespannt, was die mir dann andrehen. Bei Nichtgefallen hilft oft ein freundliches Nachfragen mit der Bitte um Zimmertausch. Aber ich lasse mich mal überraschen.
 
        #55  

Member

Noch ein paar Infos zur gestrigen ST

Bin gegen 23 Uhr durch die Soi6 geschlappt. Irgendwie war nix passendes dabei. Bin ich schon zu anspruchsvoll? :-D
Dann halt mal wieder ThaiFriendly durchgestöbert und bei BBsugar555 hängen geblieben. Bissl Smalltalk per Line und ins Hotel bestellt.

An der Rezeption gewartet. Sie war ziemlich pünktlich.

Huiiiiii, ja was kommt denn da durch die Türe rein....... Sowas von süß und ein Lächeln........ Wenn jetzt noch die Performance stimmt....... Und das hat sie ;-)

28 Jahre alt, 1,55m groß und hat 40kg. Kleine schöne Brüste, zuckersüßen Po und ist komplett rasiert. Sie schmeckt auch beim Lecken gut. Der Bauch ist eigentlich flach, aber bissl weich und hat einige Dehnungsstreifen. Hat mich wie immer nicht gestört.......

Sie war einfach toll anzusehen. Frauliches Gesicht, aber kindliches Wesen. Ziemlich crazy und total verspielt. Singt unter der Dusche und quietscht beim Sex ordentlich. Hab sie aus Spaß übers Knie gelegt und sanft den Po versohlt. Sie quietschte und zappelte. Beim Fingern quietschte sie dann nur noch. War toll.

Der Sex war schön und lange. Es gab keinen Zeitdruck. Sie geht gut mit und gibt einem das Gefühl dass es ihr Spaß macht.

Ich sag den Mädels vorher auch immer, dass sie ruhig was sagen können, wenn sie was nicht mögen oder es weh tut, dann stoppe ich, da ich denen nicht weh tun möchte.

Aufgerufen hatte sie 1500. Bei 1200 sind wir uns einig geworden, bzw hatte sie gleich ja gesagt. Für mich war es das absolut wert und ich habe sie gleich für Donnerstag zum LT ins Seven Zeas bestellt, mit Bikini für den RoofTop Pool. 2000 nimmt sie für LT.

Den Freitags Abschieds LT habe ich auch schon klar gemacht. Da habe ich mir die Nid nochmal bestellt. Sie fand ich vom Gesamtpacket am Besten. Auch hier mit Bikini......

To be continued ......... Oder auch ...... Mal sehen was die Tage dazwischen noch so passiert :-D
 
        #56  

Member

Gib weiter Gas. Hoffentlich klappt der Sex mit Aussicht.

Schultern hoch, Kopf rein, Luft anhalten.....und nicht malen oder fotografieren.... Mach' es wie bei Batman!
 
        #57  

Member

Geniesse die verbleibenden Tage, hier in Deutschland verpasst du jedenfalls nichts.
 
        #58  

Member

Heute war tagsüber chillen auf einem Liegestuhl am Strand angesagt.

Hab zugesehen wie per Radlader der gesammelte Müll abtransportiert wurde und wie ein Russe sich lautstark mit Thais “unterhalten“ hat. Die wollten dass er aus dem Wasser kommt, da er zwischen den abfahrenden und ankommenden Speedbooten rumschwimmt. War einige mal echt knapp. Das hatte bei denen was wie gegenseitig an eine Wand reden :-D

Mittags hatte ich mir mal einen Burger im Hardrock Cafe gegönnt. War sehr lecker.

Trotz der heutigen Stromabschaltung ging im Hotel ein Aufzug und man kam mit der Karte auch ins Zimmer. Pünklich um 16 Uhr ging wieder alles.

Abends bin ich mal zur LK Metro und Soi Buakhao. Hab mir dort in einer Bar, Name hab ich vergessen, zwei Bier reingedreht. 4 Mädels abgewiesen. Waren nicht mein Ding. Mit dem Bahtbus bin ich dann die Second bis zur Soi6 hoch. Dort noch bissl geglotzt, aber nix abgegriffen.

Zu den Bierbars oder GoGos habe ich jetzt nicht wirklich einen Draht bekommen. Liegt sicher auch daran, dass ich anderweitig sehr gut zurecht komme. Mit Leuten in der Gruppe sieht es sicher anders aus. Mir fehlt da aber aktuell auch nichts.

Bin dann noch etwas die Beachroad hin und her und habe mich dort, gegenüber der Soi6, hingesetzt und das Treiben beobachtet.

Per Line noch mit Nid geschrieben und nebenher, wie kann es auch anders sein, in ThaiFriendly gestöbert.

Mir fiel da eine auf, die hatte ein unglaubliches Lächeln. Kurz hin und her geschrieben und ein ST ausgemacht. Sie hatte 1000THB aufgerufen. Preis war i.O.

Puy198855, 29 Jahre, 1,65m, 56kg. Ihre Schwester hat sie per Roller her gefahren. Ich stand vor dem Hotel und hab sie gleich in Empfang genommen.

Irgendwie hatte ich bis jetzt echt immer Glück und konnte mich nicht beschweren. Auch dieses mal passte alles.
Graues Shirt, Jeans Shorts und weiße Adidas Sneaker. Ziemlich Girly Like. Als sie mich sah, setzte sie ein Lächeln auf, das fast einmal rundum ging. Zauberhaft.

Oben im Zimmer ging sie mir gleich an die Wäsche. Holte Klein Mick raus saugte erstmal kräftig daran, schaute mich dann grinsend an und ging erstmal duschen........ Früchtchen :-D

Sie ist sehr schön anzusehen. Hat eine tolle frauliche Figur und einen sehr kleinen Busen. Mir ist nicht aufgefallen ob sie mal schwanger war. Tattoos hat sie auch einige.

BumBum war klasse. Sie ging überall gut mit und kam auch beim Lecken und Verkehr mehrmals. Man hört sie sehr deutlich wenn Sie kommt ;-)

Wir lagen danach echt noch eine Weile auf dem Bett und haben Küßchen ausgetauscht. Auch sie sah zufrieden aus :-D

Sie hat auf mich keinen professionellen abgebrühten Eindruck gemacht.

Und wieder wurde ein Tag mit einer schönen Nummer zu Ende gebracht. Da bleibt mir nur noch eines zu sagen...... Gute Nacht!
 
        #59  

Member

Puy mag ich auch. ;)
Sehr nettes Lächeln.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder wurde ein Tag mit einer schönen Nummer zu Ende gebracht. Da bleibt mir nur noch eines zu sagen...... Gute Nacht!
Besser geht es kaum. HotMick lässt nichts anbrennen ::D:
Bin mal gespannt, ob ich mit Thai-friendly auch so gut klar komme. Sind ja einige Granaten am Start. Die aufgerufenen Preise sind auch OK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten