Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Topp! Scheinst ein gutes Händchen zu haben...

Kann mich bis jetzt echt nicht beschweren. Toitoitoi ....

Die Performance der Mädels wird natürlich jeder anders beurteilen. Ich kann da nur für meine Ansprüche sprechen...... Und denen wurden die bisher alle gerecht. Manchmal hat es mich sogar gewundert wie weit man da gehen kann.

Von Joy habe ich einige Bilder gemacht. Kann die Bilder aber erst zuhause von der Kamera ziehen und hier einstellen.
Ich werde am Ende eh eine Zusammenfassung und einige Bilder hier einstellen.

Ich wollte auch eine Zusammenfassung “meiner“ Mädels bringen. Da ich von den wenigsten eigene Bilder habe, würde ich die aus ThaiFriendly oder Line nehmen.
Wäre das ok, oder ist das hier weniger gewünscht? :)
 
        #72  

Member

Cool das du keinen Reinfall erlebt hast.

Was die Performance der Mädels angeht hast du natürlich auch recht. Jeder beurteilt das anders, manchmal haben die Mädels einen schlechten Tag, keine Lust oder die Chemie stimmt nicht.

Die Drinking Street hat in den letzten Jahren leider ganz schön abgebaut. Schade eigentlich ich hatte dort schon die eine oder andere schöne Party.

Ansonsten freue ich mich das du bis jetzt nur Glück hattest. Den meisten Newbies geht es anders beim ersten Mal.
Abet auch das kann im Nachhinein geschehen lustig sein.
 
        #73  

Member

Die Kondition von HotMick ist schon beneidenswert!
by the way: Immer wenn ich schon etwas angeschlagen von meinen diversen Ausflügen war, hat sich bei mir eine Thaimassage mit, und ohne Happyend gut ausgewirkt.
Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert?
Hat evtl. jemand einen Tipp für "den ultimativen Laden"?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Die Kondition von HotMick ist schon beneidenswert!
by the way: Immer wenn ich schon etwas angeschlagen von meinen diversen Ausflügen war, hat sich bei mir eine Thaimassage mit, und ohne Happyend gut ausgewirkt.
Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert?
Hat evtl. jemand einen Tipp für "den ultimativen Laden"?


Kondition? Du meinst die Verausgabung bis zum totalen Zusammenbruch nach 5 Minuten :-D

Spaß beiseite. Auch mit 53 klappt das echt noch hervorragend und lange. Auch ohne Hilfsmittel. Da kenne ich andre aus meinem Freundeskreis.........

“Angebermodus ein“ ...... Deutsche Eiche und hart wie Krupp Stahl ....... “Angebermodus aus“ :-D

Trotz meines Singlelebens habe ich auch zuhause paar “Hausfrauen“ für die täglichen Workouts. Naja, nicht wirklich täglich, aber schon recht häufig. Übung macht ja schließlich den Meister. Wenn auch oft nur den Bademeister........ Hoffentlich komme ich mit den deutschen Frauen noch zurecht ....... Wenn ich da alleine an die Ausmaße denke..... Auweiha

Hab mich bei den Mädels hier auch immer mit 46 Jahren “vorgestellt“. Bissl Beschiß muss sein. Haben die mir abgenommen. Ok, vielleicht auch aus Anstand nichts gesagt....... egal

Heute habe ich mir mal vorgenommen NICHTS abzuschleppen. Laufe echt schon langsam auf Reserve und brauche ewig um zu kommen..... Soviel zur Angeberei von weiter oben ;-)

Will nachher mal runter bis zur Soi8, dort irgendwo was trinken und hoch dann eine Ölmassage mitnehmen.

Drückt mir mal die Daumen dass es klappt
 
        #75  

Member

Deinem Bericht zufolge lächelt Fortuna auf dich hinab. Du kannst nichts falsch machen
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Deinem Bericht zufolge lächelt Fortuna auf dich hinab. Du kannst nichts falsch machen

Ich bin noch nicht zuhause ;-)

Als faden Beigeschmack ....... Ich hab 7h Aufenthalt in Muscat........

Um es nochmal zu betonen, fast alle Infos, die diesen Urlaub bis jetzt so toll gemacht haben, habe ich hier aus dem Forum. Es war sozusagen mein “Wiki“

Naja, ich habe ja auch gut 5 Jahre leise im Hintergrund mitgelesen........
 
        #77  

Member

Das erste mal in Pattaya hatte ich einen Aufpasser dabei. :) Ich war aber trotzdem die ersten Tage total überfordert .
 
        #79  

Member

@Profiler2610:
psssst, musst du alles verraten. Genau so war es :-D


@lifestyle:
ich war früher beruflich viel in der Weltgeschichte unterwegs. Da lernt man irgendwann sich zügig zurechtzufinden. Sonst geht man schnell unter.
Als übles Beispiel...... April 2010, Moskau, alle Rückflüge gestrichen da Vulkan in Island ausbrach. Aus 3 Tagen wurden am Ende 7 Tage und Visum lief noch ab........ Da kommt dann wirklich Freude auf
 
        #80  

Member

Über den gestrigen Tag gibt es nicht viel berichten. Er lief ohne BumBum ab.

Tagsüber wieder ein wenig am Strand. Durch die Bewölkung und den leichten Wind war es sehr angenehm. Da Mittwochs keine Liegestühle aufgestellt werden, musste das Handtuch herhalten.

Abends war ich in der Central Festival Mall was essen und danach bei der dortigen Live Musik und zwei Chang den Abend genossen.

Den Rückweg zum Hotel bin ich, mit einem Mango Smoothie In der Hand, die Beachroad hoch und habe mir die Businessdamen angesehen. Es waren schon paar nette Dinger am Start. Aber klein Mick schlief und machte keine Anzeichen von Begeisterung.......

Jetzt werde ich mal langsam packen und für die letzten beiden Tage noch das Hotel wechseln. Da das Seven Zeas genau neben dem Selection liegt, werde ich mich sicher nicht verlaufen oder ewig unterwegs sein.

Bilder vom Selection habe ich gemacht und werde diese, mit zusätzlichen Info's, unter Hotel hier einbringen.

Jetzt freue ich mich erstmal über die letzten beiden Tage mit zwei LTs.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten