Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Und wehe er kommt dann nicht. Dann kommt ein vorwurfsvolles “you not finished..... More BumBum.... Will See you come“.

ja ja... die Mädels haben noch Gf6-Ehre... alles nachvollziehbar geschrieben. :D
:bett_ficken:
 
        #93  

Member

Pattaya heult, da ich gehe ............ es regnet........

Guten Morgen und letzte Grüße aus dem Strandbad. Frühstück, packen und um 10:00 kommt Limo zum Airport.

Nach einer letzten schönen Morgenandacht habe ich Nid eben entlassen. Das war's leider erstmal mit den Thaimädels.......
Es war ein letzter toller Abend und heisse Nacht mit ihr. Waren lecker essen bei Livemusik und Cocktails und hatten beide sichtlich Spaß, auch danach. Sie gab mir wieder das gewisse Girlfriendfeeling.

Ich freu mich zwar auch wieder auf zuhause, aber es ist jetzt gerade schon ein komisches Gefühl und ich werde es vermissen........ seufz.........

Aber ...... Nach Pattaya ist vor Pattaya ....... Ich komme wieder!

Zuhause werde ich erst ein paar Tage brauchen um alles Revue passieren zu lassen und die Bilder zu sichten. Ausserdem steht im Job ein neues Projekt an, das viel Zeit verschlingen wird.

Aber ich werde hier dann nochmal eine Zusammenfassung mit Bildern und einen Fazit einstellen.

Bis dahin, habt alle Dank und ich wünsche euch eine tolle Zeit, egal wo ihr gerade seit!
 
        #94  

Member

Sehr schöner Bericht. Hab ihn heute in einem Rutsch gelesen. Hat richtig Spaß gemacht.
Hast viel erlebt im ersten Patty-Urlaub. Und hat auch alles gut geklappt.
In Bangkok gibt es schöne Orte. Wäre was für den zweiten Urlaub. Ist nicht ganz so übersichtlich wie Pattaya. Aber wenn man sich beim ersten Besuch links und rechts des Skytrain-Netzes (BTS) orientiert, dann klappt das super.

Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

Beste Grüße
OH
 
        #95  

Member

Warte erstmal ab bis du diese scheiss Rolltreppe am Sumsibum hochfährst.Dann kommt dieses miese Gefühl....
Super Bericht-Danke.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es kurios hier die Namen der Begleitungen zu lesen und dann gleich bei ThauFriendly nachzuschauen. Ich kann nur neidvoll anerkennen: Bisher alles richtig gemacht. Ich wünsche dem werten Foristen auch weiterhin ein so gutes Händchen

Nun wollte ich mir die Damen auch mal anschauen...scheint aber nur mit einem Premium Acount zu funktionieren.... Sonst muss man sich durch die Suche quälen. Oder mach ich da was verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member

Ich wünsche dir einen guten Heimflug @HotMick
Danke für deinen Livebericht.
Es hat Spass gemacht dich in deinem Urlaub
begleiten zu dürfen.

Komm gut ins Kummerland ;)
 
        #98  

Member

Ja, von mir auch ein dickes Danke für deinen Bericht.

Auch just in einem Rutsch durchgelesen.

Komm mal wieder in D an. Ist manchmal hart hinter der 80+Kilo Frau.

Bilder? Da war doch was mit Bildern. Dank schon mal im voraus.

Gruß Labaer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten