Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #81  

Member

Zwischenbericht zum heutigen Tag, der bisher unerwartet anders verlief als gedacht, bevor die Nachtschicht losgeht.

Habe um 11 Uhr ausgecheckt und bin schräg rüber ins Seven Zeas Hotel. Koffer dort abgestellt, da Check In erst 14 Uhr ist. Dann zur Second in die Central Marina Mall zum frühstücken und dumm durch die Gegend schauen.

Bin die Second zurück gelaufen und habe mit einer Massage geliebäugelt. Zwischen Soi 4 und 5 hat mich dann ein maskuliner Ladyboy mit mords Möpsen freundlich lächelnd überreden können. Wollte mal eine LB-Massage genießen. 60Min Öl-Relax ausgemacht. Als der Aufstand war der fast so groß wie ich mit 1,83m.

Vorne bei den Massage Sesseln war einiges los. Hinten bei den Kabinen gar nichts.

Bis zu dem Zeitpunkt glaube ich noch, dass ich eine schöne Massage bekomme......... Aber ich wurde überrumpelt, benutzt, musste herhalten und sogar noch dafür bezahlen. Ich war schockiert ................................................................. Boah, war das geil und hat mir gefallen.

Aber eins nach dem andren. Erstmal gab es eine gute sanfte Massage, wie ich es auch wollte. Kurz vor dem Umdrehen ölte er mir noch ordentlich Kimme und Korn. Klein Mick stand wie eine EINS. Er grinste sichtlich als ich mich auf den Rücken drehte und hat erstmal ordentlich angefasst und ihn kurz in Mund genommen.

Ich war erst schon etwas perplex, da über nichts geredet wurde. Liess aber erstmal alles auf mich zukommen. Nach Beendigung der Massage zog er sein Oberteil aus, rieb klein Mick an seinen Möpsen und blies ganz ordentlich....... Was konnte da noch kommen...... Ausser ich.......
Er lächelte mich an, zog mir ein Kondom drüber, entferne seinen Rock und setzte sich auf mich. Er grinste und sagte “psssst“. Ruhig ging allerdings nicht. Das Holzgestellt knarrte laut.
Der ritt mich ganz ordentlich durch. Ich wollte auf seinen Möpsen kommen. Also fertig Blasen und da drauf abladen. Nebenher hat er sich selber noch am Puller gespielt und hat abgespritzt.

War echt unerwartet geil....... 300Massage, 500 fürs benutzen......... Waren für mich gut angelegt! HAMMER!


Grinsend zurück ins Seven Zeas zum einchecken. Sagt die Tresen-Truller ich wäre im falschen Hotel. Auf dem Voucher steht SeaView Hotel........

Ja meine Fresse, was geht denn da ab und wer hat da Mist gebaut und wo ist das Hotel.......

Den Mist hab natürlich ich gebaut. Vermutlich beim Buchen keine Lesebrille aufgehabt. Also eine Strasse weiter in die Soi4 ins SeaView geschlappt und dort dann eingecheckt.

Ein Hammerzimmer! Zimmer 3711, 7. Etage Eckzimmer mit Seeblick. Balkon, Badewanne und Dusche. Sehr sauber.

Jetzt suche ich mir erstmal eine LT um die Badewanne und den Balkon einzuweihen........
 
        #83  

Member

Haha, du lässt aber auch nichts aus.
Vielleicht kannst du ja mal ein Bilder vom Hotel machen.
Knackig geschrieben und alles auf den Punkt gebracht.
 
        #84  

Member

Sehr toller Bericht. Und scheinbar hast du echt Glück das es immer passt mit den Frauen.
 
        #85  

Member

Dank euch Allen für den Zuspruch :)

Bilder habe ich von beiden Hotelzimmern gemacht und werde die dann zuhause entsprechend einstellen.

Heute hab ich mir wieder BBsmile555 bestellt. Das 40kg Teil hatte ich ja letztens schon. Die hat ganz schöne Augen gemacht, als sie das Zimmer sah und sich auch sehr gefreut, dass ich sie wieder gebucht habe. Allerdings wollte sie heute nur einen ST. Schade. Dafür war sie wenigstens über 2 Std hier. In die Badewanne wollte sie nicht, sehr schade. War aber wieder ein toller und echt ausgiebiger ST mit ihr. Süße Maus. Hat mir wieder gut gefallen.

Für den morgigen Abend habe ich mir schon die Nid klar gemacht. Bei ihr war die Gesamtperformance am besten. Schöner Sex, gute Unterhaltung und optisch ansprechend. Ihr hab ich Bilder vom Zimmer geschickt. Erste Antwort von ihr: In der Wanne werden wir Spaß haben...... Läuft doch!
Mit ihr werde ich morgen auch nochmal schön essen gehen und Cocktails trinken. Sie wäre auch eine Kandidatin, mit der ich einige Tage verbringen könnte.

Die Joy aus der Sky-Bar schreibt mich auch laufend per Line an. Aber die schaffe ich nimmer. Die ist aber echt eine Empfehlung, wenn einer mal eine ganze Nacht BumBum machen will. Und wehe er kommt dann nicht. Dann kommt ein vorwurfsvolles “you not finished..... More BumBum.... Will See you come“. Die hat mich mit ihren 22 Jahren echt geschafft und hat es drauf, das heisse Früchtchen.

Apropo nicht kommen .... :-D Mittlerweile laufe ich echt voll auf Reserve. Klein Mick steht noch Top und lange, aber ich kann kaum noch kommen....... Unglaublich.
Da rödelt man auf den heißen Teilen rum als gibt es keinen Morgen, der Schweiß läuft in Strömen, die saugen einem die Bälle aus der Nudel...... Aber es kommt fast nix mehr raus und dauert ein gefühltes Schaltjahr.....

Ich bin alt, ich brauche jetzt Schlaf :-D
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmmm habe ich da was in #81 überlesen oder nicht verstanden:shock:

Jetzt hatte ich doch zweimal BumBum mit einem Ladyboy. Einmal gewollt aus Neugier mit Nung und jetzt in der Massage eigentlich ungewollt. Hab's halt über mich ergehen lassen :-D

Auch wenn es nicht unbedingt mein Ding ist, kann, je nach Situation, auch mal einer dazwischen rutschen. Ein No Go für mich ist allerdings ihm meine Rosette anzubieten, oder ihm an der Nudel zu saugen. Das würde für mich nicht in Frage kommen......
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hatte ich doch zweimal BumBum mit einem Ladyboy. Einmal gewollt aus Neugier mit Nung und jetzt in der Massage eigentlich ungewollt. Hab's halt über mich ergehen lassen :-D
Mick, das ist ein Forum für Sextouristen. Du willst dich doch nicht für einen Fick mit einem LB rechtfertigen..:lol:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Dank euch Allen für den Zuspruch :)

Bilder habe ich von beiden Hotelzimmern gemacht und werde die dann zuhause entsprechend einstellen.

Heute hab ich mir wieder BBsmile555 bestellt. Das 40kg Teil hatte ich ja letztens schon. Die hat ganz schöne Augen gemacht, als sie das Zimmer sah und sich auch sehr gefreut, dass ich sie wieder gebucht habe. Allerdings wollte sie heute nur einen ST. Schade. Dafür war sie wenigstens über 2 Std hier. In die Badewanne wollte sie nicht, sehr schade. War aber wieder ein toller und echt ausgiebiger ST mit ihr. Süße Maus. Hat mir wieder gut gefallen.

Für den morgigen Abend habe ich mir schon die Nid klar gemacht. Bei ihr war die Gesamtperformance am besten. Schöner Sex, gute Unterhaltung und optisch ansprechend. Ihr hab ich Bilder vom Zimmer geschickt. Erste Antwort von ihr: In der Wanne werden wir Spaß haben...... Läuft doch!
Mit ihr werde ich morgen auch nochmal schön essen gehen und Cocktails trinken. Sie wäre auch eine Kandidatin, mit der ich einige Tage verbringen könnte.

Die Joy aus der Sky-Bar schreibt mich auch laufend per Line an. Aber die schaffe ich nimmer. Die ist aber echt eine Empfehlung, wenn einer mal eine ganze Nacht BumBum machen will. Und wehe er kommt dann nicht. Dann kommt ein vorwurfsvolles “you not finished..... More BumBum.... Will See you come“. Die hat mich mit ihren 22 Jahren echt geschafft und hat es drauf, das heisse Früchtchen.

Apropo nicht kommen .... :-D Mittlerweile laufe ich echt voll auf Reserve. Klein Mick steht noch Top und lange, aber ich kann kaum noch kommen....... Unglaublich.
Da rödelt man auf den heißen Teilen rum als gibt es keinen Morgen, der Schweiß läuft in Strömen, die saugen einem die Bälle aus der Nudel...... Aber es kommt fast nix mehr raus und dauert ein gefühltes Schaltjahr.....

Ich bin alt, ich brauche jetzt Schlaf :-D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten