Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #61  

Member

ThaiFriendly sehe ich für mich als prima Platform, um umkompliziert und schnell was klarzumachen. Es hat immer gut funktioniert und die Meisten hatten auch zügig zurück geschrieben. Ich wurde auch nie enttäuscht. Weder vom Aussehen noch von der Performance.

Man kann in der Basis Version allerdings nicht permanent mit jemand schreiben, sondern muss, wenn's über's Smartphone geht, immer paar Minuten warten. Das war etwas nervig und ich habe mir dann für ca 22€ die Premium Version geholt. Die läuft einen Monat, muss dann aber wieder gekündigt werden. Man kann hier dann mit mehreren schreiben ohne laufend warten zu müssen.

Danach liefen die meisten Chats über Line.
 
        #62  

Member

ThaiFriendly ist nett aber die Wartezeit nervt. Ich frage die Mädels gleich in der Ersten Nachricht nach ihrer Line ID. Viele schreiben sie auch sofort.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly ist nett aber die Wartezeit nervt. Ich frage die Mädels gleich in der Ersten Nachricht nach ihrer Line ID. Viele schreiben sie auch sofort.

Das hatte ich auch so versucht. Hat bei mir leider nicht wirklich funktioniert.
 
        #64  

Member

@HotMick ich glaube dir geht ein Teil des Spaßes verloren wenn du dich nur bei ThaiFriendly oder an der Beachroad bedienst.
Man kann soviel Spaß haben mit den Mädels in einer Bar etc. haben.

Teste das einfach mal.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Man kann soviel Spaß haben mit den Mädels in einer Bar etc. haben.

Teste das einfach mal.

Herrlich! Einige gepflegte 4-Gewinnt-Runden um Tequila Shots. Immer wieder gut für ein paar Lacher.

...zumal ich vor vielen Jahren mit meiner deutlich jüngeren Schwester soviel 4-Gewinnt gespielt habe, dass ich selbst gegen die Barladies oft genug gewinnen kann.
 
        #66  

Member

@ kelle & evensteven,

diese Art Spaß hatte ich zugegebenerweise noch nicht, ja. Heute steht nochmal Walkingstreet an. Vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack.

Falls hier einer mitliest, der aktuell in Pattaya ist und noch einen Mitstreiter für den Abend sucht....... bin ich per Line zu erreichen. ID: Mike46
 
        #67  

Member

Es gibt echt tolle Bars abseits der Walking Street mit guten Preisen.

Soi 7 & 8, allerdings ist da häufig nicht so viel los.
Soi MiT, auch eher leer,
Drinking Street, hatte ich immer eine geile Zeit.
Soi Diana.
Der Barkomplex vor dem Beergarden ist auch nicht ohne.
Persönlich liebe ich die Soi 6 am Nachmittag. Muss ja nicht immer ST sein. In manchen Bars, Rubv Club z.B., kann man auch nett und gepflegt abhängen, Leute anschauen und blöde Sprüche klopfen. Dazu noch ein Mädel auf dem Schoß und der Tag ist in Ordnung.
 
        #68  

Member

Ich finde es kurios hier die Namen der Begleitungen zu lesen und dann gleich bei ThauFriendly nachzuschauen. Ich kann nur neidvoll anerkennen: Bisher alles richtig gemacht. Ich wünsche dem werten Foristen auch weiterhin ein so gutes Händchen.
 
        #69  

Member

Und weiter geht's.........

Habe eben meine LT verabschiedet. Die kam dieses Mal weder von ThaiFriendly, noch von der Beachroad.

Tataaaaaaa, ich habe neugierigerweise den Rat von kelle und evensteven doch mal angegangen...... und was soll ich sagen...... Es war echt toll.

Aber eins nach dem andren.

Bin gestern gegen 22:30 Uhr zur Drinkingstreet. Von der Second aus war wirklich nur in den ersten beiden Bars richtig Betrieb. Nach hinten immer weniger. Vorne mit ran gesessen, die erste Grotte gleich abgewehrt und mich mit einem Engländer unterhalten. Irgendwie war da nichts dabei, das klein Mick in Wallung brachte.

Der Engländer hatte sich dann meine abgewiesene Grotte abgegriffen und war beschäftigt.

Bis dahin war's noch nicht wirklich spaßig und ich schwitze wie Sau.

Bei den Frauen habe ich nicht wirklich einen bevorzugten Typ, ABER sie muss irgend etwas an sich haben, was bei mir KLICK macht. Sonst macht mir BumBum nicht wirklich Spaß.

Bin dann, mit Zwischenstopp im Einkaufszentrum und einem Bierchen bei der Livemusik davor, wieder in Richtung Soi6 geschlappt.

3 - 4 Mädels und Nichtmädels musste ich mir dort erstmal wieder vom Arm entfernen.........

....... Aber dann hatte ich doch glatt ein schnuckeliges Anhängsel an der Hand....

Joy aus der Skybar. 22, unschuldiger Blick und ein süßes Lächeln. Kurzer Blick zu Klein Mick, der wortlos zustimmte und rein mit ihr in die Bar. Ihr englisch ist leider mehr schlecht als recht. Sie nutzt gerne den google Translator.
Wow, echt nettes Frauchen die Joy. Haben dann noch drei Runden Pool gespielt und viel gelacht und rumgealbert.
Als ich sie später dann fragte ob sie mit mir will, kam ein strahlen aus ihrem Gesicht als ob Ostern und Weihnachten zusammen fallen, fiel mir um den Hals und drücke mich als gäbe es keinen Morgen.

500THB für Barfine abgedrückt und mit Joy 1500 ausgemacht. Sie wollte erst 2000, hat bei den 1500 aber sofort zugestimmt.

Wir haben dann erstmal zusammen geduscht und alle Ecken unserer Körper erkundet. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und sah klasse aus.
Sie hat zwei Kinder (2 Jahre, 17 Monate). Sie hat keinen Bauch, aber eine etwas schlaffe Bauchdecke. Geschenkt!

Was dann kam war eine Top Performance! Sie ist sehr eng, wird aber schnell ruhig feucht und geht dann ab wie das berüchtigte Zäpfchen. Blasen sehr ausdauernd, beim Lecken zuckt sie stark und beim BumBum will sie laufend mehr.
Die hat eine Ausdauer das ist unglaublich. Wenn Sie kommt zittert sie am ganzen Körper. Auf das stehe ich total und habe sie dann immer ganz eng an mich gedrückt.

Wir haben bis morgen um 4 ordentlich BumBum gemacht und ich war KAPUTT. Die erste, die mich hier geschafft hat, Respekt!

Bin dann schön geweckt worden und es gab noch eine schöne Morgennummer.

Wir lagen dann noch einige Zeit da und sie hat mir Bilder ihder Kids, Mutter und Vater der Kinder gezeigt. Sie kommt aus dem Isaan. Das Haus der Familie sah ganz ordentlich aus. Sie möchte bald nach Hause und heiraten. Hat sich dazu sogar schon ein Tattoo entfernen lassen. Bissl sieht man es noch.

Sie ist ein echt schnuckeliges Frauchen, das dir ein tolles Girl Friend Feeling vermittelt und, ausser beim Zahlen, in keinster Weise an eine “Businessfrau“ erinnert.

Jetzt brauch ich erstmal eine Regenerationsphase ;-)
 
        #70  

Member

Topp! Scheinst ein gutes Händchen zu haben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten