Thailändisch lernen

Das erste Mal in Pattaya

        #21  

Member

Guten Morgen und Grüße aus Pattaya......

@ kelle: Danke für den Tipp

Also was soll ich zum gestrigenTag sagen...... Es kam doch alles anders als erwartet. Aber wen wundert das......

Am Strand liegend an eine Massage gedacht und nebenher in ThaiFriendly gestöbert. Da fiel mir “runglon“auf. 38 Jahre, 1,44m groß und hat 45kg. Die Bilder fand ich auch recht nett. Gleich ST mit zusätzlicher Ölmassage ausgemacht. 1000BHT.

Die Kurze war pünktlich um 3 im Hotel. Live dann etwas abgelebt, kleinen Bauch, aber was versautes an sich. Mich hat das angemacht und ich war geil.

Ihr Name ist Jen. Ich nannte sie crazy Jen, da sie echt etwa schräg drauf ist.

Der Sex war soweit ok und es macht ordentlich Spaß mit ihr. Wir haben im Bett echt viel gelacht und Blödsinn getrieben.
Sie versteht ihr Business und hat mich dann so eingelullt, dass ich sie nach LT gefragt habe. 2000BHT.
Ich habe das aber gerne gemacht, da es mit ihr Spaß macht. Habe aber gleich gesagt, dass morgen früh, nach dem Morgengebet :-D der Abflug ansteht, ohne Frühstück.

Natürlich wollte sie dann noch länger bleiben, mir Pattaya zeigen und mich ihrer Schwester vorstellen. Aber hallo, wo sind wir denn........ Bin doch nicht von der Wohlfahrt und nach einem Bild ihrer Schwester habe ich vorsichtshalber mal nicht gefragt.

Kurzum, ich hatte echt viel Spaß mit ihr. Wir waren im Thebay noch was essen und trinken. Ordentlich saufen kann die Kurze.
Vorhin habe ich sie dann hinauskomplimentiert........ Dackelblick hin oder her.

Heute brauche ich mal eine Regenerierungsphase ........ denke ich........ naja........mal sehen

Kurz zum “Thebay“. Das ist ein neues noch halb leerstehendes kleines Einkaufszentrum direkt an der Beachroad Ecke Soi5.
McDonald's, Starbucks und Apotheke haben schon eröffnet.
Am Platz davor gibt es Livemusik, Freßstände und eine Bar. Musik und essen war gut. Hat mir echt gefallen.

Das Selection Hotel, in dem ich wohne, ist direkt dahinter.

Bilder von den Mädels habe ich keine gemacht. Glaub daran muss ich noch arbeiten :)
 
        #22  

Member

So, jetzt hat der Newbie auch wieder was gelernt.......

Wollte mir eigentlich NUR eine schöne Massage, ohne Sex, gönnen. Bin dann allerdings irgendwie in der Second Road im Sabei Dee hängen geblieben. Die liebe Neugierde halt.
Rein, Sitzplatz zugewiesen bekommen und Mädels angeglotzt. Vorher weder gefragt was hier Sache ist noch was es kostet

........ Böser Anfängerfehler ........

Ca 20 Mädels waren am Start. Konnte mich nicht zwischen zwei entscheiden....... ABER DANN ..... Kam eine neue dazu, wow.

May, 26, ca 1,70m groß, lange schwarze Haare, schlank, nicht zu dünn, kleiner Busen, tollen Po und ein Gesicht und lächeln wie gemalt.

Die war mehr als nur meine Kragenweite. Oberes Gehirn hat dann auf unteres Gehirn umgeschaltet. Dann war es eh rum. Was kostet die Welt.......

Ausgewählt, mit am Tresen zum Zahlen. 2400/Stunde. Erstmal erschrocken, dumm geschaut, May angeschaut, die will ich haben...... Bezahlt!

Nochmal 260 Öcken für zwei Trinks dazu.

Als die sich dann auszog, hat Klein Mick gleich den Kopf gehoben, aber ganz hoch....... Was für ein heisses Teil.
Dann erstmal zusammen in die Wanne, danach auf die rutschige Luma um danach auf dem Bett zum sportlichen Teil überzugehen.
Blasen gab es nur mit Gummi. Sie nahm ihn echt tief und hart, ohne Handeinsatz. Der BJ hat mir gut gefallen.
Auch der Verkehr, mit vielen Stellungswechseln, hat mir gefallen. Ich hab ewig gebraucht bis ich gekommen bin und hab alles gegeben May ordentlich herzunehmen. Sie hatte auch keine Berührungsängste. Wenigsten durfte ich ihr auf Bauch und Tittchen spritzen. Dabei hatte ich ihren Finger ein Stück im Hintertürchen. Danach meinte sie wir wären über der Zeit und sollten uns beeilen, da aussen schon zweimal eine gerufen hatte. Kurz zusammen geduscht und raus. Waren 80 Minuten. Da es für mich wirklich schön war, habe ich ihr noch 200 BHT Tipp gegeben.

Die wäre für mich was für LT. Hab gefragt, macht sie nicht.

Reicht jetzt für heute. Wochenbudget in drei Tagen verbraten und noch nicht mal runter bis zur Walkingstreet geschafft......

Auch wenn es preislich den eigentlich gedachten Rahmen weit gesprengt hat, war es die Erfahrung wert, allein schon wegen May.

Wie das hier wohl weiter geht..... weia
 
        #23  

Member

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich tierisch Muskelkater im Arsch und Oberschenkel habe? Bin die ständige Vögelei nimmer gewohnt! :-D
 
        #24  

Member

@ HotMick
genauso ist es mir vor 2 Jahren auch ergangen. Das Sabai Dee hat aber auch ein paar Top-Mädels am Start...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@ HotMick
genauso ist es mir vor 2 Jahren auch ergangen. Das Sabai Dee hat aber auch ein paar Top-Mädels am Start...
Sind schon Stunner dort,mich hat aber gestört,dass die meisten Mädels nur mit Gummi blasen.
 
        #26  

Member

Ja...schon recht "professionell" alles dort. Manchmal ist es nicht schlecht, sich im Nachtleben die Handynummer von der ein- oder anderen hübschen geben zu lassen. Am nächsten Tag ein Date für 1500 ohne Barfine vereinbaren und hoffen, daß es gut wird. BIn ich oft gut mit gefahren.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
........ Böser Anfängerfehler ........
Member hat gesagt:
Ausgewählt, mit am Tresen zum Zahlen. 2400/Stunde. Erstmal erschrocken, dumm geschaut
Member hat gesagt:
Reicht jetzt für heute. Wochenbudget in drei Tagen verbraten und noch nicht mal runter bis zur Walkingstreet geschafft......
:hehe::lach1::tu:
Ist nicht schlimm! Passiert den meisten beim ersten Mal. Kannst auch Lehr ( oder Leer ;) ) geld nennen. Nach ein paar Tagen kommst klar mit der Kohle, oder auch nicht. Habe schon einige, aber so richtig, austicken gesehen.
Bin gespannt wie es bei Dir läuft und weitergeht.
 
        #28  

Member

Neuer Tag, neues Glück..... Oder so ähnlich.

Der gestrige Tag und die Nacht verliefen dann noch unspektakulär, fast schon langweilig, bei dem Angebot hier.

Bin abends mit dem Bahtbus (Premiere!) zur Walkingstreet und war erstmal überwältigt. Bin diese dann gemütlich bis zum Pier durchgeschlappt und wieder zurück. Teilweise war echt coole Livemusik in den Läden. Da will ich wieder hin.

Bin dann gemütlich die ganze Beachroad bis zur Soi5 hoch gelaufen. Auf dem Weg noch etwas im Einkaufszentrum abgekühlt und dort in Ruhe was gegessen und getrunken. Noch einen Mangosmoothie für ToGo und weiter in Richtung Hotel.

Aus der Beachroad habe ich mir die ganzen Mädels angeschaut. Wären schon etliche nach meiner Kragenweite dabei. Da werde ich mir sicher noch die eine oder andere mal abgreifen......

Sagt mal, schwitzt ihr hier auch so, dass euch die ganze Zeit die Brühe läuft. Normalerweise gehe ich nach zwei Bier viermal pissen. Hier gar nicht. Glaub das wird rausgeschwitzt.

Bin dann ganz stolz und ziemlich kaputt, ohne Frau, im Hotelzimmer angekommen.

Hab dann noch den Fehler gemacht in ThaiFriendly zu stöbern und mit mir gerungen, ob ich mir noch eine “bestelle“. Leck mich am ....... Ihr wisst schon...... Das war ein Kampf.

Bin eisern geblieben. Hab mich selber über mich gewundert :-D

Heute Nachmittag werde ich dann doch mal eine “normale“ Massage anstreben und heute Nacht wieder auf die Gaß gehen....
 
        #29  

Member

Wozu in Pattaya "eisern bleiben" ?????
Dazu flieg ich ja nicht ins gelobte Land und sparen kann man ja wieder zu Hause.
 
        #30  

Member

Heute war mal Strand angesagt. Bruzeln wie am Hähnchengrill und chillen.

Gegen Abend kam dann das gewisse Verlangen hoch und ich stöberte erstmal, aus Faulheit, bei ThaiFriendly.

Da man ja alles mal ausprobieren sollte, um zu wissen wie es ist und damit man mitreden kann, bestellte ich mir einen Ladyboy ins Hotel. Bin ja schließlich für alles offen.

Nangnang1993. Fand ich sehr hübsch, die Bilder gefielen mir echt gut. In echt relativierte sich das dann etwas. Sah im Gesicht einiges maskuliner aus. Gefiel mir aber immer noch gut. War in seinen High-Heels so groß wie ich. 1,82m
Super gestylt, Gang wie auf dem Catwalk und sehr nett. Er hatte gleich klargestellt, dass es für 1000 nix gibt. Es müssen 1500 sein. Etwas handeln ging dann doch. 1300 waren es dann. Ausserdem war ich geil......

Figur selbst war echt klasse und fraulich. Wenn der kleine Schniedel nicht gegessen wäre, könnte er als Frau durchgehen.
Küssen konnte er gut, seine Lippen waren sehr weich. Dafür die gemachten Titten steinhart, aber schön anzusehen. An seiner kleinen Nudel spielen hat nix gebracht, da er angeblich Hormone nimmt. Da stand nix.
Blasen konnte er echt klasse. Sehr tief und hart. Lief schön die Spucke raus. Verkehr war dann ok, aber nix spektakuläres. Hab ihn dann lieber Blasen lassen und alles auf den Titten verteilt.

Die Erfahrung war soweit in Ordnung. Es hat mir gefallen. Da ich aber einen Schwanz nicht blasen möchte, dafür aber gerne Muschis lecke und fingere, bleib ich doch beim weiblichen Geschlecht.

Vorher wollte ich mir noch was für die Nacht von der Beachroad holen, da hat es ordentlich angefangen zu schütten. Bin dann abgebogen und in der Soi6/1 für 60min Ölmassage in die Yellow Massage rein.

Danach hatte ich dann keine Lust mehr.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten