Thailändisch lernen

Das erste mal in thailand!!! Was darf ich nicht verpassen???

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal aufs Datum des Posts. Inzwischen dürfte der User schon lange sein erstes Mal rum haben.

Das scheinen einige nicht geschnallt zu haben....:mrgreen:
 
        #32  

Member

Ich habs auch erst jetzt geschnallt :mrgreen:
 
        #33  

Member

Oder einfach davon wenn uralte Posts wieder vorgekramt werden.....

Mea Culpa ich werde zukünftig mehr auf das Datum achten.
 
        #34  

Member

sory ich frage als nwebie mal wirklich saublöd.Ich lese immer was von barfine und 1000bath und für das mädchen auch 1000bath ist das für eine stunde?Was kostet es,ein mädchen über ein paar tage zu behalten?Wie funktionierts?Ich plane dieses KJahr noch nach Thailand zu fliegen.Ich glaube es ist besser ich suche mir jemanden im Forum zum mitfliegen...Die zocken doch einen ab beim ersten besuch oder?


danke schon mal euer
polti
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
sory ich frage als nwebie mal wirklich saublöd.Ich lese immer was von barfine und 1000bath und für das mädchen auch 1000bath ist das für eine stunde?Was kostet es,ein mädchen über ein paar tage zu behalten?Wie funktionierts?Ich plane dieses KJahr noch nach Thailand zu fliegen.Ich glaube es ist besser ich suche mir jemanden im Forum zum mitfliegen...Die zocken doch einen ab beim ersten besuch oder?


danke schon mal euer
polti

Hi Polti,

Die Barfine ist ein Betrag den du an der Bar abgeben musst. Es ist eine Art Entlöhnung für den Barbesitzer weil seine Mädchen ja dann nicht mehr für ihn arbeiten können sondern mit dir unterwegs sind. Die Barfine beträgt jeweils zwischen 300 und 1000bath. (Ich habe immer 500Bath bezahlt)

Mit der Barfine hast du allerdings das Mädchen selber noch nicht bezahlt. Hinzu kommt dann etwa noch 1000bath für Longtime als Beispiel. Ich war im November das erste mal dort, ich hatte nicht wirklich das Gefühl das ich abgezockt wurde. Das wird schon klappen! ;)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
sory ich frage als nwebie mal wirklich saublöd.Ich lese immer was von barfine und 1000bath und für das mädchen auch 1000bath ist das für eine stunde?Was kostet es,ein mädchen über ein paar tage zu behalten?Wie funktionierts?Ich plane dieses KJahr noch nach Thailand zu fliegen.Ich glaube es ist besser ich suche mir jemanden im Forum zum mitfliegen...Die zocken doch einen ab beim ersten besuch oder?


danke schon mal euer
polti

Also mal ehrlich: Wenn du wirklich der Meinung bist, dass du einen betreuten Urlaub benötigst, solltest du dir mal reichlich überlegen, ob du tatsächlich nach Thailand fliegen solltest.:ironie:

Lesen im Forum hilft in der Regel, dann erübrigen sich, ich nutze mal deine Worte, saublöde Fragen.:wink0:

Ich empfehle dir mal, dich durch das Forum zu wühlen und einfach mal für dich interessante Threads zu lesen. Reiseberichte der Member hier geben auch schon reichlich Informationen preis, die dazu noch schön verpackt sind.

Mach dir selbst mal eine Liste mit ein paar markanten Stichworten, z. Bsp. wann du fliegen willst oder kannst, wie lange du bleiben möchtest und ob du Thailand bereisen willst oder dich ausschließlich in Pattaya rumtreiben möchtest. Wie hoch ist dein Budget und welche Ansprüche stellst du an deine Unterkunft? Hast du dir Gedanken über deine Geldversorgung (Kreditkarten) und eine Reisekrankenversicherung gemacht?

Alle diese Fragen sind hier im Forum schon bis zum erbrechen durchgekaut worden. Eigeninitiative ist gefragt und das sollte man von jemanden, der nach SOA fliegt, schon erwarten.

Wenn du dann noch zu speziellen Punkten Fragen hast, wird dir mit Sicherheit auch gerne geholfen. Aber erst einmal: Selbst ist der Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Er sagt doch das er gelesen hat. Must doch nicht gleich auf jeden Newbie eindreschen der eine überflüssige Frage stellt.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Er sagt doch das er gelesen hat. Must doch nicht gleich auf jeden Newbie eindreschen der eine überflüssige Frage stellt.

Sorry, hatte die Smileys vergessen.

Zudem habe ich ihm eine Liste erstellt, die ihm dabei helfen soll, sich mal einen Plan zu machen, was er alles für sich selbst klarmachen soll. Das sehe ich nicht als eindreschen auf jemanden.
 
        #39  

Member

Ist ja gut. Ich denke du weist was ich meine.
 
        #40  

Member

Also gelesen habe ich schon viel.ich meinte ja nicht betreuten urlaub oder so aber evtl.jemand der sich einfach auskennt.Ich dachte so an 3-4 Wochen als budget dachte ich an 5-7000 euro kommt man da hin damit mit flug hotel und jeden abend mädchen???essen natürlich net vergessen...

danke schon mal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten