Thailändisch lernen

Das erste mal in thailand!!! Was darf ich nicht verpassen???

        #42  

Member

Das Budget ist sicher ausreichend. Rechne mal pro Tag mit 100 Euro, da kommst du ganz gut mit hin.
Exclusive Hotel und Flug. Je nach Reisezeit zwischen 500 und 1000 Euro für Flug und je nach Bedürfnis zwischen 500 und 1500 Euro fürs Hotel. Da liegst du noch unter 5000.
Genaue Preise sind abhängig von der Reisezei und deine genauen Vorstellungen von der Unterkunft. Es gibt gerade bei der Unterkunft für jeden Geldbeutel eine gute Lösung. Schau dich im Hotelsuchthread um und wenn du danach spezielle Fragen hast, bekommst du auch sicher eine Antwort.
 
        #43  

Member

@Polti, mit diesem Budget bist du gut dabei. Ich würde an deiner Stelle verschiedene Orte in Thailand besuchen. Und vielleicht nicht gerade in Pattaya anfangen. Koh Samui-Phuket-Pattaya-Bangkok.
Lass es ruhig angehen.
Hier im Forum gibt es ja den Kalender, da siehst du, wer wann wo ist.
Dann per PN Kontakt aufnehmen.
Have Fun
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten