Pattaya Das erste Mal LOS - eine Reise nach Pattaya

  • Ersteller
        #31  

Member

Ahhhhh mein Bericht zu Tag 9 ist beim Crash verloren gegangen :(
Bin seit letzter Woche Donnerstag auch wieder zuhause und habe erstmal einiges zu verdauen. Leider verblasst auch die Erinnerung so langsam, ich muss versuchen, in den nächsten Tagen wenigstens noch in Kurzform die restlichen Tage niederzuschreiben. Nur eins: Es war einfach genial. Man kann's einfach nicht beschreiben, wenn mans nicht selbst gesehen hat.
Urlaub für nächstes Jahr ist genehmigt... Werde über Songkran wieder hinfliegen! :-D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Urlaub für nächstes Jahr ist genehmigt... Werde über Songkran wieder hinfliegen! :-D

Zunächst DANKE, für den Bericht!!! Es freut mich, dass Du eine coole Zeit hattest und ab jetzt kein „Newbie“ mehr bist :super:

Ich kann für Deinen nächsten Aufenthalt nur hoffen, dass Du dir vor der Buchung einige Songkran Videos auf Youtube angesehen hast...Ich war einmal zu dieser Zeit dort...NIE wieder !!!

Aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nicht umsonst ist dort zu dieser Zeit immer „Land unter“...In wahrsten Sinne des Wortes :lolsen:

Also Danke noch mak für den Bericht und viel Spass beim Countdown 👍😎👍😎
 
        #33  

Member

Wenn mir mein Boss grünes Licht gibt, bin ich auch an Songkran wieder unten - nur mal so als Gegenpol-Meinung zur Aussage von @JayJay2016 :wink0:
Na klar isses krass, anstrengend und in manchen Sois einfach nur noch totaler Ausnahmezustand ... aber auch einfach verdammt geil. Sonne, Hitze, laute Musik, nasse Ladies, tagsüber betrunken und einfach nur Party :tu:

Sorry für OT und CU an Songkran (vielleicht) 8cool)
 
        #34  

Member

Ich find's lustig und bin auch Songkran vor Ort.
Aber eben nix für die, die gerne ruhig ihr Bier trinken...
 
        #35  

Member

nächstes mal laptop, netbook oder sonstiges mitnehmen ........ ABSÄTZE BITTE ..... sehr schwer zu lesen;)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich find's lustig und bin auch Songkran vor Ort.
Aber eben nix für die, die gerne ruhig ihr Bier trinken...
Songkran muss man Mal erlebt haben. Aber nach drei Tagen hat es mir gereicht
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Songkran muss man Mal erlebt haben. Aber nach drei Tagen hat es mir gereicht

Hab's mal auf der Bangla erlebt, dass die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug Feuer frei gegeben hat.
Dagegen sind die zahlreichen Duschen in Pattaya nur ein Tropfen auf den Stein, allerdings meist deutlich kälter...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Pumpfi34
Danach nochmal in eine A Go Go, deren Namen ich leider vergessen habe. Die hat mir eigentlich so gut gefallen dass ich nochmal hin wollte. Man kommt rein, es geht nur geradeaus, links und rechts Tische und in der Mitte drei Stangen-"Abteile". an dem mittleren der Abteile konnte man sitzen und den Mädels beim Nackttanzen zusehen, bei den anderen beiden waren sie noch in Arbeitsmontur. Was mir auffiel war die Karte, die auf der runden Tischplatte auf so einem weichen Schaumstoff aufgedruckt war. Vielleicht kann das ja jemand für mich identifizieren. :bye:
Soviel ich weiss gibt es nicht so viele Agogo's wo die Mädels nackt tanzen. Da kommen auch nur ganz wenige in Frage, wenn ich es richtig in meinem Gedächtnis habe. Im Prinzip würde das auf die Crazy House zutreffen. Die ist ziemlich nah an der Insomnia/Ibar und ziemlich weit hinten. Nachher kommen nur noch einige wenige Agogo's (Peppermint, Living Dolls und Russen-Agogo).
 
        #39  

Member

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich habe mir einige Videos angeschaut und bin mir sicher, es wird mir gefallen :)

Nun will ich erneut von Tag 9 schreiben, in der Hoffnung, dass der Bericht diesmal nicht verloren geht :)

Ich habe also um 10 Uhr mein Date mit der Lehrerin, die ich abends in der Bamboo-Bar kennengelernt habe. Sie ist pünktlich um 5 vor 10 da und schickt mir per LINE ein Foto von vor dem Hotel. Das freut den deutschen Michel :bravo:

Ich gehe also runter, begrüße sie und wir machen uns gleich auf zu einem Baht-Bus, um ins Terminal 21 zu fahren. Ich habe nämlich Huuuuunger! Abgemacht war ja, dass ich für Essen und Sprit aufkomme :smiley emoticons my2cents:

Am Terminal angekommen, erstmal Ernüchterung: Es macht erst um 11 auf. Der Food-Court ist aber angeblich 24 Stunden geöffnet, man muss nur durch eine spezielle Tür gehen. Also die Tür gesucht und rein in die gute Stube. Aaaber: Es sind nur ein Bruchteil der Restaurants geöffnet und das Pier 21, in dem die ganzen leckeren Gerichte verkauft werden ist noch komplett geschlossen. Wir lassen uns also in einem relativ fancy Restaurant nieder, was auch Farang-Essen serviert. Madame bestellt sich ein Curry, ich habe irgendwie Lust auf was süßes und bestelle mir eine Art Pancakes mit Fruchtsoße.
Wir essen, unterhalten uns gut. Sie hat eine Privatschule und lehrt Englisch. Daher spricht sie auch recht gut.
Nach dem Essen spazieren wir noch ein bisschen durchs dann geöffnete Terminal 21, ich erkläre ihr ein paar Dinge zu den einzelnen Ländern. Ich überlege, bevor wir zurück ins Hotel gehen, nochmal kurz auf die Toilette zu gehen. Geil! Japanische Toilette mit Arschdusche. Sauber. Will gar nicht mehr runter. Nachdem ich mich dann doch dazu durchringen kann und wieder bei der Lehrerin bin, erzähle ich ihr von der Toilette. Sie will auch :D Nachdem sie dann auch ihr Geschäft verrichtet hat, zieht es uns zurück ins Hotel.
Anhang anzeigen IMG_25611203_110550.jpg
Dort angekommen, schalten wir den Fernseher ein und unterhalten uns weiter. Ich springe schnell unter die Dusche. Als ich rauskomme, liegt sie auf dem Bett, ich lege mich neben sie und wir küssen uns. Dann geht es weiter, wir haben Sex, ich merke aber, dass sie mir einfach doch zu alt ist. Nach dem Abschuss gehen wir duschen, liegen noch ein bisschen zusammen im Bett, unterhalten uns. Sie muss dann gehen, da sie am Nahcmittag noch Unterricht gibt. Ich gebe ihr also ihr Spritgeld, sie will mich am nächsten Tag wieder sehen. Ich eher nicht, sage ihr, dass wir nochmal schreiben.

Ich relaxe ein wenig auf dem Room, döse ein bisschen, bis es dann gegen 18 Uhr in den Pattaya Beer Garden geht. Hier habe ich ein lecker Chang Bier und ein Som Tam. Sapicy natürlich.:sbaer:
Anhang anzeigen IMG_25611203_210441.jpg
Nachdem ich den Brand mit zwei weiteren Flaschen Chang halbwegs im Griff hatte, bekam ich Lust auf ne AGogo. Also ab in die Walking Street und in die AGoGo, die mir am meisten gefällt. Sind ja schon einige Häschen drin. Ich werde neben einem Tanzhasen platziert, der auch gleich das Gespräch mit mir sucht. Ladydrink spendiere ich keinen, weil ich nicht weiß wie sie aussieht, saß ja schon vor mir da. Ein Fehler! Nachdem sie nach ein paar Minuten weggeht, weil ich das Gespräch hab im Sande verlaufen lassen, kann ich sie betrachten:jil: Egal, sind ja noch mehrere Häschen da. Ich nippe an meinem Chang-Draught und schaue den Häschen an den Stangen zu. Nummer 48 fällt mir ins Auge. Groß, schlank, blond, große Brüste. An der will ich mal naschen. Lächle sie an, sie lächelt zurück, tanzt für mich an der Stange, ich winke sie zu mir.
 
        #40  

Member

Ladydrink bestellt, ich mustere sie von oben bis unten...geiles Mäuschen. Wir kommen ins Gespräch, sie ist 35. Mist, ich wollte doch eigentlich was jüngeres. Sie sieht aber auf jeden Fall nicht aus wie 35 (so wie fast jede Thai-Lady). So langsam ist mein Chang verdampft, ich brauche Nachschub, bestelle ihr auch noch einen Drink. Ich begrabbele ihre geilen Silikon-Titties und fange an mit ihr rumzuknutschen. Rattenscharf. Gegenüber sehe ich einen älteren Farang mit zwei Mädels auf dem Schoß. Geil! Ich will auch!:liekas:
Umgeschaut, welcher Hase ins Beuteschema fällt. Die Wahl fällt auf ne zierliche und wirklich jung aussehende. Titti ruft sie bei, ich spendiere auch ihr nen Drink. Wir reden, bzw. versuchen es, scheiße. Sie kann kaum ein Wort englisch, scheint wohl relativ frisch aus dem Isan zu kommen. Titti versucht zu vermitteln, ist auf Dauer aber anstrengend. Naja, ich bin ja nicht nur zum Reden da. Fange an, sie zu befummeln, mag sie aber nicht so. Knutschen auch eher nicht. Sie fängt aber an, in meinem Schritt zu spielen, was mir (und IHM) sichtlich gefällt. Sie freut sich, Titti auch. Gemeinsam spielen sie ein bisschen rum, während ich ausgiebig Tittis Spaltengegend erkunde. Ich lasse mich zu jeweils einem weiteren Ladydrink für beide überreden. Die junge fängt an, dauernd "Barfine, Barfine" zu rufen. Hmm...eigentlich wollte ich ein bisschen Spaß mit euch beiden haben!
Ich versuche erneut, ein bisschen mehr mit der jungen zu machen, aber nix da. Sie blockt konsequent ab. Ok, das wars dann wohl.:tx:
Ich konzentriere mich also auf die ältere, wir knutschen schön intensiv rum und sie bearbeitet mich auch gut untenrum. Geil. Zwischendurch muss sie kurz tanzen gehen, als sie wiederkommt, tanzt sie auch schön auf mir rum. Mein Verstand setzt immer mehr aus. Um einen klaren Kopf zu bekommen, bestelle ich mir noch ein drittes Chang:efant:
Zufällig habe ich ein Beutelchen Jelly dabei, welches ich mir genüsslich unter den Blicken und Gegröhle der Häschen einverleibe. :mrgreen: Ich frage nach der Barfine und ihrem LT-Preis. 1500+3500. Hm...ich hadere mit mir selbst, aber ich komme zum Entschluss: Ist mir zu viel. Wir trinken beide gemütlich aus, machen noch ein wenig rum und gegen 23:00 verlasse ich die Agogo. Mein Ziel: Beach Road. Ich merke, wie mein Kopf immer wärmer wird (woran das wohl liegen mag? :mrgreen:)
Ich trete also mit diversen freischaffenden Künstlerinnen in die Verhandlungen ein und hätte auch schon fast zweimal zugesagt, als ich MEINE Lady für die Nacht erblicke.:liekas:
Kambodschanische Schönheit, ca. 1,60 groß und um die 42kg. Nice. 1500 für Longtime, ab aufs Motorbike. Meine Lady ertastet schonmal die Auswirkungen des Kamagras (weiß aber nix davon). Schnell noch zum 7/11, zwei Flaschen Chang gekauft. Dazu ein paar gegrillte Fleischstückchen am Spieß und ab gehts auf den Room.
Anhang anzeigen IMG_25611204_141531.jpg
Vorher

Unter die Dusche. Erst ich, dann sie. Ich liege auf dem Bett, bin bereit für sie. Richtig geiler Sex in allen möglichen Stellungen. Ich schieße das erste Mal ins Gummi ab. Wir kuscheln, dösen vor uns hin. Kamagra zeigt weiterhin Wirkung, worüber sie ganz erstaunt ist. Scherzhaft hole ich ein zweites Tütchen aus der Schublade, zeige es ihr und frage, ob ich es nehmen soll. :mrgreen: Sie verneint ängstlich. Ok, dann lass ichs eben :lach1: Wir dösen weiter, auf einmal packt sie mich, sagt "Fuck me like a boyfriend", und schlupps, drin ist er. Ohne :afer:. Mist! Es ist aber so geil, ich kann einfach nicht aufhören. Kurz bevor ich komme, zieh ich ihn raus und verteile alles auf ihrem Rücken (und hoffe, dass vorher kein :sperm: den Weg gefunden hat). Sie glaubt mir nicht, dass man auch vor dem eigentlichen Samenerguss schon Spermien verteilen kann...:shake: Naja.

Anhang anzeigen IMG_25611204_224312.jpg
Nachher

Friedlich schlafen wir ein, morgens geht es dann auch noch zweimal zur Sache. Geil! Sie hat Spaß daran und ich auch. Volltreffer! Gegen 12 bekommt sie ihren wohlverdienten Lohn und verabschiedet sich. Entleert beginnt somit mein Tag 10...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten