Ladydrink bestellt, ich mustere sie von oben bis unten...geiles Mäuschen. Wir kommen ins Gespräch, sie ist 35. Mist, ich wollte doch eigentlich was jüngeres. Sie sieht aber auf jeden Fall nicht aus wie 35 (so wie fast jede Thai-Lady). So langsam ist mein Chang verdampft, ich brauche Nachschub, bestelle ihr auch noch einen Drink. Ich begrabbele ihre geilen Silikon-Titties und fange an mit ihr rumzuknutschen. Rattenscharf. Gegenüber sehe ich einen älteren Farang mit zwei Mädels auf dem Schoß. Geil! Ich will auch!
Umgeschaut, welcher Hase ins Beuteschema fällt. Die Wahl fällt auf ne zierliche und wirklich jung aussehende. Titti ruft sie bei, ich spendiere auch ihr nen Drink. Wir reden, bzw. versuchen es, scheiße. Sie kann kaum ein Wort englisch, scheint wohl relativ frisch aus dem Isan zu kommen. Titti versucht zu vermitteln, ist auf Dauer aber anstrengend. Naja, ich bin ja nicht nur zum Reden da. Fange an, sie zu befummeln, mag sie aber nicht so. Knutschen auch eher nicht. Sie fängt aber an, in meinem Schritt zu spielen, was mir (und IHM) sichtlich gefällt. Sie freut sich, Titti auch. Gemeinsam spielen sie ein bisschen rum, während ich ausgiebig Tittis Spaltengegend erkunde. Ich lasse mich zu jeweils einem weiteren Ladydrink für beide überreden. Die junge fängt an, dauernd "Barfine, Barfine" zu rufen. Hmm...eigentlich wollte ich ein bisschen Spaß mit euch beiden haben!
Ich versuche erneut, ein bisschen mehr mit der jungen zu machen, aber nix da. Sie blockt konsequent ab. Ok, das wars dann wohl.
Ich konzentriere mich also auf die ältere, wir knutschen schön intensiv rum und sie bearbeitet mich auch gut untenrum. Geil. Zwischendurch muss sie kurz tanzen gehen, als sie wiederkommt, tanzt sie auch schön auf mir rum. Mein Verstand setzt immer mehr aus. Um einen klaren Kopf zu bekommen, bestelle ich mir noch ein drittes Chang
Zufällig habe ich ein Beutelchen Jelly dabei, welches ich mir genüsslich unter den Blicken und Gegröhle der Häschen einverleibe.
Ich frage nach der Barfine und ihrem LT-Preis. 1500+3500. Hm...ich hadere mit mir selbst, aber ich komme zum Entschluss: Ist mir zu viel. Wir trinken beide gemütlich aus, machen noch ein wenig rum und gegen 23:00 verlasse ich die Agogo. Mein Ziel: Beach Road. Ich merke, wie mein Kopf immer wärmer wird (woran das wohl liegen mag?
)
Ich trete also mit diversen freischaffenden Künstlerinnen in die Verhandlungen ein und hätte auch schon fast zweimal zugesagt, als ich MEINE Lady für die Nacht erblicke.
Kambodschanische Schönheit, ca. 1,60 groß und um die 42kg. Nice. 1500 für Longtime, ab aufs Motorbike. Meine Lady ertastet schonmal die Auswirkungen des Kamagras (weiß aber nix davon). Schnell noch zum 7/11, zwei Flaschen Chang gekauft. Dazu ein paar gegrillte Fleischstückchen am Spieß und ab gehts auf den Room.
Anhang anzeigen IMG_25611204_141531.jpg
Vorher
Unter die Dusche. Erst ich, dann sie. Ich liege auf dem Bett, bin bereit für sie. Richtig geiler Sex in allen möglichen Stellungen. Ich schieße das erste Mal ins Gummi ab. Wir kuscheln, dösen vor uns hin. Kamagra zeigt weiterhin Wirkung, worüber sie ganz erstaunt ist. Scherzhaft hole ich ein zweites Tütchen aus der Schublade, zeige es ihr und frage, ob ich es nehmen soll.
Sie verneint ängstlich. Ok, dann lass ichs eben
Wir dösen weiter, auf einmal packt sie mich, sagt "Fuck me like a boyfriend", und schlupps, drin ist er. Ohne
. Mist! Es ist aber so geil, ich kann einfach nicht aufhören. Kurz bevor ich komme, zieh ich ihn raus und verteile alles auf ihrem Rücken (und hoffe, dass vorher kein
den Weg gefunden hat). Sie glaubt mir nicht, dass man auch vor dem eigentlichen Samenerguss schon Spermien verteilen kann...
Naja.
Anhang anzeigen IMG_25611204_224312.jpg
Nachher
Friedlich schlafen wir ein, morgens geht es dann auch noch zweimal zur Sache. Geil! Sie hat Spaß daran und ich auch. Volltreffer! Gegen 12 bekommt sie ihren wohlverdienten Lohn und verabschiedet sich. Entleert beginnt somit mein Tag 10...