Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #31  

Member

irgentwie war ich nicht in der stimmung, weiter über dieses thema zu diskutieren und wir gingen beide erstmal unter die dusche.

auf erkundungstour gewesen und ein wenig hoope-hoppe-reiter gespielt bis sie nach 3 min abbrach und nachgefragt warum ich so lange brauchen würde.....

-war sie etwa nur 3-min-quickis gewohnt, oder war sie ausgepowert von ihrem auftritt in der bar?

für mich sind im allgemeinen quickis ein no-go.
nehme mir gerne zeit dafür.

ich wollte aber nicht schon wieder mit ihr diskutieren und gab nur schmunzelnd den kommentar
"you always busy in everything"
von mir.

ich bemerkte das ihr bauch ein wenig rumorte und fragte nach, wann sie das letzte mal was gegessen hatte.
zunächst sagte sie nur "ja, habe ein bisschen appetit"
beim zweiten mal nachfragen meinte sie dann "heute noch nix gegessen aber nicht schlimm"
also nochmal fix zusammen vors hotel zu einem imbissstand und noch was essbares fürs hotelzimmer geholt.

nun erstmal schlafen. es wird sicher am nächsten tag noch viel auf uns zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Tag 3 - loi krathong

8:00h aufstehen!

obwohl ich am letzten tag ja beim frisör war, wollte chi mir unbedingt ihre frisörkenntnisse näherbringen und nochmal nachjustieren.

ok-solange sie mir keine glatze oder ihren namen eingraviert....
aber hey- sie kann das wirklich gut.

es stellte sich heraus das sie vorher in einem beautysalon gearbeitet hat und somit erfahrung hatte im frisieren, massieren, maniküre, pediküre.

hmm damit hat chi natürlich weitere pluspunkte erhalten.........

danach duschen,zähneputzen, die bereits aussortierten und ausgesuchte kombi von chi angezogen und ab zum hotelfrühstücksbuffet.

an der buffetanmeldung abgefangen worden.
ich soll noch 200 baht für die zweite person bezahlen.

das war ok
(zur info)es wird nix extra berechnet fürs zimmer, wenn eine dame bei dir übernachtet.

das buffet war eher schlicht. es gab auch ein paar warme gerichte. habe mich für kaffee,saft,schweinefleisch/gemüse/reis, entschieden.

chi entschied sich für eine art milchreis-mischmatsch und ein wenig melone.
nach dem essen sagte sie, ob wir nicht am folgenden tag woanders essen könnten
 
        #33  

Member

das könne man besser und preisgleich auswärts besser und dazu müsse man nicht um 8.00h aufstehen.
-ok.

dann fragte sie mich ob es ok wäre, wenn sie zum beautysalon geht um sich für den abend traditionell hübsch zu machen.

natürlich konnte sie. ich hatte ja auch was davon.
desweiteren wollte sie einen abstecher zu ihrem appartment machen, um ihr handgefertigtes, wertvolle kleid (das sie etwa noch nie zu diesem anlass anhatte?!?) rauszuholen. ...ok...

also erstmal flugs 2 motorbike-taxis geschnappt und zu ihrem ca 2km entfernten appartment gedüst.
2X40 baht in die hände der bikefahrer gedrückt und mich zunächst am appartmenteingang in ein kleines bistro gesetzt und ein kaltes wasser bestellt.

chi ging schonmal zu ihr appartment hoch und packte ein paar klamotten ein und ihr kleid fürs fest und kam zu mir runter.
nachdem wir unsere getränke ausgeschlürft hatten ging es wieder auf 2 bikes verteilt richtung beautysalon.

der salon war ein kleiner laden, der von katoys geführt wurde. im inneren war noch nicht viel los gewesen.
ein mädel saß im frisörstuhl und fönte selber ihre haare.

vor dem laden standen 2 barhocker und ein tisch mit sitzgruppe, der voll besetzt war mit 5 katoys, die sich unterhielten und dabei genüßlich ihr warmes frühstück zu sich nahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

im salon gabs einen fernseher, indem eine dieser thailändischen schnulzen-serie lief, die anscheinend jeder täglich anschauen musste.

mir fiel bis dahin auch schon auf, das auf sämtliche kanälen und bei den serien zumeist die selbe thematik beinhalteten.

in der hauptrolle ein junges mädchen aus dem rotlichtmilieu, stress mit thai-mafia oder mamasan, und wahre liebe mit dem thai...

kein wunder, wenn man bedenkt das etwa 2,8 millionen mädels, jährlich 4,6 millionen touristen bedienen und 27 milliarden us-dollar(das sind 14% des gesamte BIP thailands) in die kassen spült, das der beruf so in der gesellschaft verankert ist.

allerdings hatte das in der häufigkeit schon eher einen nachgeschmack der medialen beeinflussung.
....aber ich schweife wieder ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

chi war sichtlich in ihrem element, saß in einem frisörstuhl und diskutierte wild mit dem stylisten,wie er die haare zu schneiden hatte.

na das kann ja heiter werden...erstmal nach draussen, auf den barhocker gesetzt, eine geraucht und überlegt wie ich die zeit nun am besten überbrücken sollte.

gegenüber vom frisör lockte ein salon mit einer thailändischen massage.
--hmm so eine entspannende massage die die verspannungen löst und vielleicht auch den etwas frustigen letzten abend vergessen läßt.....

aber wer weiss, wie lange chi noch beim frisör braucht?
außerdem dachte ich an eure hinweise das thai es riechen können, wenn man bei einer anderen frau war...
und auch an chi´s reglement keine frau in anspruch zu nehmen, bevor ich sie wieder wegschicke.

ich wollte ja so kurz vor dem fest keinen streit zwischen uns provozieren.

also habe ich mir erstmal im beautysalon eine ausgiebige, fast zweistündige pediküre und einen kaffee gegönnt (300 baht).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

solche gepflegte, gesalbte füße hatte ich bis dato wohl nie zuvor gehabt, da ich sie ansonsten eher stiefmütterlich behandelt hatte. das war mir noch ein tip von 100 thb wert.

chi war zwischenzeitlich auch mit dem ersten teil ihrer verwandlung fertig.
sie wollte später kurz vorm abend nochmal zum umziehen und make-up auftragen, endfrisieren vorbei kommen.

ok...-hoffendlich würde sich der zeitaufwand dafür auch lohnen......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

chi war hungrig und ich war durstig. also gingen wir zur "chicken-lady" die chi kannte, und bei wohl auch häufiger auf bekannte stieß.

es handelte sich um einen der vielen kleinen imbissständen die in einer seitenstrasse dicht an dicht eine art kleinen marktplatz bildeten. hinter dem stand gab es mehrere sitzgelegenheiten an 3 tischen.

es gab ein grosses hallo als chi aufkreutze. auch am tisch war bereits eine bekannte von chi, die mit einem holländer zusammensaß.

chi bestellte huhn, fisch,muscheln, reis mit chillisauce. ich hielt mich lieber an ein wasser und zwei bierchen
-bekam aber immer wieder von chi eine gabel mit dem essen angereicht, damit ich auch was esse.
am ende zahlte ich um 350 thb.

als wir pappsatt uns auf den weg machten, war es bereits 16.00h durch.
also mal wieder zum frisör.....

chi brauchte noch 1,5 stunden beim frisör, bis sie geschminkt, frisiert, angezogen, und mit assescoires geschmückt war.
(insges. 2,000 thb)

chi sah großartig aus und war auch sichtlich stolz auf ihr outfit, das sie nun aller welt zeigen wollte.
nun konnten wir uns endlich richtung beach zum fest wandeln.

von allen seiten von den bars kamen aaaahs und oooohs und bestaunten die verwandung von chi, die auf jeden einzelnen ruf einging und sich präsentierte.

ich ließ ihr den spass, auch wenn es mich beim 5ten mal doch etwas nervte, da wir schon ein wenig spät dran waren.

zunächst, um die barfine zu zahlen und um ein bierchen zu trinken, sind wir zu ihrer bar an der ecke und haben uns an den tisch gesetzt.
chi musste in der ganzen bar rumlaufen und sich bei jedem zeigen. dann kam sie zu mir und sagte das sie nun auf der bühne singen möchte.
sie zahlte 100 thb an die band, um 2 freilieder singen zu dürfen.

sie sang mit großer freude, aber hatte eine eher mittelmäßige stimme- aber das war ok.
allerdings schienen das nicht alle so zu sehen
nach einem lied wurde sie von der bühne runterkomplementiert.

das fand chi wohl garnicht so witzig und war ziemlich wütend, als sie zum tisch kam.
sie hätte für zwei lieder bezahlt aber nur eins bekommen.
 
        #39  

Member

Anhang anzeigen P1010078.jpg

hier links chi in ihrem loi krathog outfit in der bar.
rechts von ihr ist ihre "sister with the big boobs" wie sie sie immer nannte, mit der sie auch das appartment teilte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Na das mit den BIG Boobs passt ja auch !:ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten