@nitelife
danke erstmal, dass da mal jemand einhakt.
chi verstand es genauso wenig wie du mit all deinen aufgeführten punkten, das ich mit ihr zusammengeblieben bin und sprach es auch immer wieder mal an.
sie hat sich sogar angeboten mit mir zur walkingstr. zu gehen, um eine thai für mich zu finden die jünger ist, besser aussieht, dünner und ohne makel ist, sich noch mehr um mich bemüht, besser im bett ist, wo ich sogar noch geld sparen kann und keine familie mit dranhängt,und, und, und..
anfangs war es mir genauso ein rätsel warum ich nicht chi einfach wieder freiließ...,trotzdem hatte sie noch diese liebevolle art an sich, wenn sie wollte.
ich fragte mich schon nach der ersten nacht und spätestens nach ihrem ausraster
"warum mache ich das? warum nicht die engagierte kleine?"
auf der einen seite war sie mit ihrem temperament wie ein wilder mustang, den ich zwar nicht versuchte zu zähmen aber mit dem es nie langweilig wurde.
sie war spontan, begeisterungsfähig, hatte einen starken character mit starken willen, wenn auch manchmal ein wenig zu temperamentvoll wenn ihr etwas nicht in den kram passt....
das gibts bestimmt auch in besserer kombination, aber vielleicht wollte ich noch was neues, mit luft nach oben, für meinen zweiten trip bewahren.
war mir aber auch sicher mit chi, auch wenn ich sie wirklich mochte, das ich mit ihr nicht in die lk-falle tappte.
dachte auch, daß ein herrenurlaub eigendlich nur für mich deutlich mehr spass macht, wenn man mit nem kumpel oder bekannten loszieht ins nachtleben.
mir wurde auch klar, das ich mehr von den menschen in thailand und das land selber besser kennenlernen wollte und somit den"sextrip" verschob und den abenteuerurlaub wählte.
chi ist auch wie ein abenteuer, man weiss nicht was als nächstes kommt, oder was der nächste tag bereit hält.
wenn man meine threats verfolgt hat, weiss man das ich es in erwägung ziehe nach thailand auszuwandern um dort zu überwintern/ganz zu leben und daher mich in erster linie die mentalität und das land interessierte-aber natürlich nicht blind betreff der girls dort vor ort war.