Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #71  

Member

wir sind dann zurück auf zimmer, hatten es uns ein wenig gemütlich, und uns frisch gemacht, und schon kam ,wenn auch ein bisschen zu früh...chi´s schwester ins zimmer.

wir haben zusammen geschnackt und die schwester hatte sich -so nebenher- umgezogen.
ich versuchte ihr nicht zuzuschauen, was sie aber vereitelte, da sie mich immer wieder mal fragte, ob sie das so anziehen könne und wie es ihr so steht...na schamgefühle hatte sie ja nicht und wußte zu provozieren. :mrgreen:

also dann sind wir raus und sind wieder mal in einen thai-imbiss rein.
es gab wieder das standart-programm muscheln, fisch, huhn, wasser und ein bierchen.

chi´s schwester nahm dann ein mororbike zur bar, um zu arbeiten.
chi und ich sind dann aufs zimmer.

chi ist an diesem tag müder gewesen und schlief vor mir ein.
als ich im begriff war, einzuschlafen ging im haus, wohl in der nachbarwohnung der punk ab.

zunächst hat ein kerl, der englisch vor sich herbrabbelte, das treppenhaus lauthals betreten. der hatte wohl schon ein wenig zuviel des guten intus gehabt. -naja soweit so gut...

dann betrat er schreiend seine wohnung und schlug wohl 1-2 mal die frau die die wohnung aufmachte.

oh buddha was geht jetzt ab?

die frau schrie, verließ die wohnung und die scene spielte weiter auf dem hausflur sehr nahe an chis wohnungseingang.

ich war schon kerzengerade im bett, und überlegte,ob ich nun nachschauen oder eingreifen sollte, wartete aber zunächst ab.

chi ist inzwischen auch schon wach und fragte mich was ich da tue. ich sollte ruhig bleiben, sie macht das schon......

hmmm na, ich weiss ja net.... hatte einen adrenalinschub und war kurz davor loszupreschen, war mir aber auch der gefahr bewußt, das ich mich hier in einem land befand, wo mir an jeder ecke panzerfäuste, halbautomatik- und handfeuerwaffen angeboten wurden (tatsächlich so!).

zum glück entspannte sich die sache ziemlich schnell wieder, da bereits jemand einschaltete und mit der polizei drohte.
ich brauchte dazu noch ein bisschen länger....
dies war aber ,zum glück, der einzige vorfall im haus.

irgentwie bin ich dann doch eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

eins war klar. wenn man mentalität, menschen und das land kennenlernen wollte, ist pattaya nicht der geeigneste ort dafür-das ist ja auch kein großes geheimnis.

es ist eben eine reine partystadt mit allen pros und contras und viel blink blink, wo man super feiern und spass kann-keine frage, wo man aber lieber nicht unter die oberfläche schauen sollte.

aber mit thailand hatte das wohl eher nichts zu tun.
also sollte ich mir überlegen wie es nun weitergehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

AUAHA ! Da hast ja richtig ACTION :))
Bin gespannt wie´s weitergeht! :yes:
 
        #74  

Member

finds gut dass er sich eine im ähnlichen Alter rausgesucht hat, hauptsache die Chemie stimmt.Und Hässlich finde ich sie auch nicht, ist halt nicht mehr die Jüngste .
 
        #75  

Member

Tag 7 Vorbereitung zum Aufbruch

am nächsten morgen unterrichtete ich chi davon, das ich thailand näher kennenlernen möchte, und pattaya nicht für den geeigneten ort hierfür halte.

sie fragte mich, ob ich eine bestimmte route im auge habe.

mir war es eigendlich egal. auf alle fälle erstmal weg aus der turigegend - soll ja abenteuer sein...

ok-chi fand die idee gut durch thailand zu tingeln und hatte auch schon einen plan auf lager...

"ich könnte da ein paar leute anrufen zu denen wir fahren könnten."

sie sagte, wir könnten ihren onkel besuchen der ein eigenes anwesen hat, wie sie stolz sagte,
oder zu ihrem eigenes haus, das sie von ihrem ex-thai-mann erbte, den sie bei einem motorbike-exident verlor.
oder zu einer freundin die sie lange nicht mehr gesehen hatte...oder, oder,oder

chi zählte bestimmt halb thailand auf, wo wir hinfahren konnten.

hmmm ok-anstatt voll blind durchs land zu tingeln, ist es vielleicht doch ganz gut, eine bekannte anlaufstelle zu haben.

und wie kommen wir hin?
"wenn du das land kennenlernen möchtest, am besten mit dem bus-da sieht man alles am besten" sagte chi.

ich stimmte zu, ohne wirklich zu wissen, was da auf mich zukommen würde.....

kaum darüber gesprochen, fing chi auch schon an wild auf ihrem handy an rumzuhämmern, um halb thailand zu informieren und zu organisieren...

nun erstmal frühstücken, hatte heute hunger auf pommes und brauchte mal pause vom thaifood.
 
        #77  

Member

Ist doch toll, der Bericht. Mal nicht die hundertste Variation von "nachmittags losgezogen, durch saemtliche Bars getingelt, ordentlich einen hinter die Binde gegossen, um 2 Uhr Girl(s) im Hotel durchgerammelt, bis Mittag geschlafen, redo from start"...
 
        #78  

Member

ich finds auch interessant. und sorry, so ne wertung wie weiter vorne muss nicht sein. mancher mags halt so, andere anders. die wertung über chi's aussehen geht ja gar nicht. wenn die chemie passt... bin gespannt auf den trip :)
 
        #79  

Member

Gehe davon aus, daß du dir den Urlaub anders vorgestellt hast.
Jedoch läßt du es einfach jetzt so weiterlaufen, weil es dir angenehm ist und du dich mit Chi wohl fühlst.
Bin gespannt wie es mit euch beiden weitergeht, ....
 
        #80  

Member

Kaiserlicher, geht es irgendwann weiter? Wenn ich nicht wüßte, dass du den Bericht von DACH geschrieben hättest, würde ich davon ausgehen, dass du auf deiner Rundreise verschollen gegangen bist.

Mir hat deine unkonventionelle Art des Thailandurlaubs sehr gefallen. Schreib doch bitte weiter :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten