Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #231  

Member

Hi Kaiserlicher,

toller Bericht. Wie viele schon geschrieben hatten, steht in Deinem Bericht deutlich mehr über den Thai way of life als in allem, was ich hier bislang gelesen hatte. Auch wenn ich deine Chi wohl gleich zu Anfang erwürgt hätte. Aber das weisst Du ja bereits... :hehe:

Wollte mich einfach noch mal bedanken. Jetzt schreibe ich das nächste Kapitel für meinen Bericht.
 
        #232  

Member

Vielen Dank für den erfrischend anderen Bericht . Hat mich gefesselt und wurde von mir in einem Rutsch verschlungen . Interessant mal eine andere Seite von Thailand durch deinen Bericht kennenzulernen .
 
        #233  

Member

vielen dank!
es freut mich wirklich sehr, wenn ich einige mit dem bericht erreichen konnte.:tu:
 
        #234  

Member

Toller Bericht. Habe ich in einem rutsch gelesen :super:
 
        #235  

Member

vielen Dank:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten