Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur Phuket Koh Samui BKK

        #11  

Member

[/QUOTE]@stonewall ---> der mit den Schuhen war gut (sind die Schuhe auch zu eng?
[/QUOTE]

Tahjong - ich habe den Verdacht, Du hast nicht nur auf die Schuhe geguckt - wir sind hier in einem seriösen Kultur-Reisebericht!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Boarding:schon heftig was da in denn A 380 Reinpasst.

[/SIZE]

Noch eindrucksvoller ist der A-380 Start: Das Motoren-Geräusch hört sich an wie: etwas
über Leerlauf - ich dachte die ganze Zeit:" wann gibt der endlich Vollgas"?
 
        #13  

Member

Tahjong - ich habe den Verdacht, Du hast nicht nur auf die Schuhe geguckt - wir sind hier in einem seriösen Kultur-Reisebericht!

​Da hast Du natürlich recht, aber ich habe (auch) auf die Schuhe geguckt :)
 
        #14  

Member

Bin auch dabei! wird bestimmt ein Hammer - Bericht, ich freue mich schon auf Bangkok, heuer ende September!
Hau in die Tasten "Schlechtes Vorbild" !!!!!
Vergiss die Bilder nicht!:wink0:
 
        #15  

Member

Hallo Danke für euer Feedback

Tag 1

Da war Ich also Schweiß Durchtränkt eingecheckt im Hotel Geld abgedrückt für die 6 Tage die ich Bleiben wollte und rauf aufs Zimmer.
Es war mittlerweile Mittag und ich habe seit über einem Tag nicht Geschlafen.
Erstmal die Klamotten auspacken Frisch machen und geschaut was so in der Glotze lief auser Deutsche Welle war nix zu finden , ja das brauche ich nun nicht.
Mp3 Player in die Buchse und runter erstmal die Lage checken, und schließlich wollte ich zum Patong beach am Strand Relaxen, aber erstmal habe ich eine Sim Karte gebraucht.
Handtuch ausgeliehen und los ging es die Straße runter Richtung christin Massage kurz habe ich überlegt ob ich da direkt reinsoll aber da hätte ich mir wahrscheinlich direkt in die Hose gemacht also erstmal langsam rantasten.:jil:

Anhang anzeigen IMG_20130323_152841.jpg
Nächsten 7/11 rein (wie ich das vermisse) und eine Sim von Dtac geholt die verkäuferin hat mir dann alles eingerichtet dazu habe ich eine große Inet flat gebucht für 800 Baht was absolut fail war
da das dtac netz dermassen schlecht war das man nur 2 g hat mit 10-15 kb download was das surfen zur zerreißprobe machte, aber nun gut ich brauchte es für skype und whatsapp!.

Links und rechts an der Hauptstraße überall Massage Salons wo unzählige Damen sitzen und mir zurufen ich war in dem Moment komplett überfordert und stand 30 Minuten auf einem Fleck bevor ich es über die Straße geschafft habe bei dem Verkehr.
Hinter mir die Rufe die ich versuchte zu ignorieren innerlich war das für mich echt extrem das war zuviel.:ironie:

Endlich die Straße überquert und rein in die Seitenstraße ich glaube es war die Straße wo das Orchid Garden Restaurant war neben dem Arabic Restaurant.
Und oh wunder ein Salon neben dem anderen ich der einzige Trottel der um die Uhrzeit zum Strand will mit einem dicken Aufdruck auf der Stirn das es mein erster Tag hier ist.

Ich hatte meine Sonnenbrille auf damit fühlte ich mich sicher aber nicht lange, die rufe wurden immer mehr jeden weiteren Meter pochte mein Herz ich versuchte auf denn Boden zu gucken aber es ging nicht.
Kurz stoppte ich und dachte nur wo lang gehen überall sitzen Frauen auf dem Bürgersteig auf Hockern und warten auf Kunden für eine * Massage *
Kopf gesenkt und durch überall diese rufe come i make you happy, handsome boy , come in i fuck you da war ich gerade 20 Meter in der Straße stehen vier Frauen auf und bedrängen mich eine will schon die Hand in meine Hose stecken da wäre ich am liebsten weggelaufen.

Endlich wurde ich die los, das schlimme war die nächsten sahen mich schon und das ging so bis ich nach gefühlten zwei Stunden an der Beach road stand.
Dummerweise habe ich mir nicht denn weg zurück gemerkt.
Was auch kurios war ich konnte überhaupt nicht realisieren ob eine von denn Damen hübsch war oder nicht das war wie ein Film für mich.
Ja Patong beach da bin ich eine liege geordert und zwei bekommen für nen 100er erstmal ne Tüte mit Ananas und Wassermelone zu je 40 Baht an so einem Fahrenden Verkaufsstand geordert.
Anhang anzeigen IMG_20130323_165816.jpg

Es war leicht bewölkt da kam mir die Glorreiche Idee ach wozu Sonnenmilch benutzen? Brauche ich nicht großer Fehler.. hatte denn Sonnenbrand meines Lebens nach zwei Stunden wachte ich auf wie Patrick der Seestern.
Ja schöne scheiße um etwa 18 Uhr werden die Liegen gestappelt.
Also erstmal die Beach road Komplett einmal rauf und runter gelatscht und alles angeschaut.
Der Strand ist nicht der schönste aber irgendwie hat es was da zu liegen und man geht nur 30 Meter zur Straße und da tobt das leben .
Das Wasser ist durch das aufgewirbelte seliment der Jet skis und schiffe trüb.
Der badebereich ist dazu stark eingegrenzt durch schwimmende bojen, das war das einzig negative zum entspannen eher ungeeignet außer man hört Musik dann ists eh egal.

Ja da stand ich an der beach und wollte zum Hotel habe aber vergessen auser welcher Gasse ich gekommen überall einmal rein und alles voll mit diesen massagesalons, das war wie ein spießruten lauf, vorallem sieht da ja alles gleich aus.
Nach einer stunde fand ich endlich die Straße der Magen hat sich gemeldet, beim Inder Thai food bestellt nen Platz gekriegt mit Ventilator in the face und ich war happy.
Bezahlt habe ich etwa 250 Baht war passabel zudem war die bedienung so nett mir wlan anzubieten for free das fand ich echt dufte.
Anhang anzeigen IMG_20130323_175958.jpg
Endlich im hotel angekommen und Shower first, tja da war ich die erste nacht rückt näher und ich bin alleine lost here, und vorallem immer noch allein!!

Ich war komplett im sack so das ich mich noch unten bisschen in die lobby setzte und versuchte zu chillen und mich nach einer Tauchschule umzuschauen,
innerlich wollte ich direkt zur bangla aber irgendwie sagte mir mein inneres heute nicht und so war auch die anreise und das klima machten mir zu schaffen und ich beschloss alleine in dem riesen bett zu schlafen, das war die einzige nacht an der ich alleine war.
 
        #16  

Member

Tag 2

Ja da wurde ich wach das Bett geht mal garnicht so eine harte Matratze hatte ich ja noch nie.
Aircondition lief die Nacht durch und ich fühlte mich irgendwie nicht fit, das ist wohl der Jetlag alles verdrängt ich bin in patong.
Frisch gemacht und runter zum breakfast, meine fresse ist das warm .

Dazu muss ich sagen das essen in Baipho ist echt grandios es gibt eine große Auswahl und es war immer Lecker und frisch danke an die Köchin :)
Da ging ich runter und eine der Rezeptionist fragte mich wieso ich die Nacht alleine war.
Ihr hättet mal mein Gesichtsausdruck sehen sollen ich war sprachlos und bekam leise ein i dont know raus, blöde kuh :p
Nach dem Essen gings erstmal wieder an denn Strand , hier und da bisschen geschaut aber diesmal ging ich die Straße entlang bis ich die Straße am hardrock caffee reinging da gehts ruhiger zu.

Ganz am ende der Straße ist ein 7 eleven wo ein Massagesalon ist dazu später mehr :)
So verbrachte ich denn Tag am Strand im Schatten mit meinem Mörder Sonnenbrand, hier und da geschaut überall diese unglaubliche Schönheiten oh mein Gott ich konnte es immer noch nicht fassen das ich wirklich da war.
Wielange habe ich der Zeit entgegen gefiebert und jetzt war ich da und total überfordert mit der Situation, man kann sich noch soviele Bilder reinziehen von denn Frauen erst wenn man da ist weiß man was Sache ist :O

Der weg zurück machte ich durch die Hauptmassage Straße jetzt wollte ich mir die Damen mal genau anschauen .
Da war eine Alter denke ich ca 30-35 C Cup richtig nettes Lächeln und ein Körper mit Kurven kein Hungerhacken so mag ich das.
Ich sagte ihr ich würde gerne aber ich wolle erstmal duschen da ich überall Sand und Salz in der Ritze hatte.
Ich machte ihr einen Vorschlag das ich in 2 Stunden wiederkommen würde, so schlich ich langsam ins Hotel und mir schossen tausende Sachen durch meine Birne.
Frisch gemacht diesmal bisschen mehr Zeit genommen ;) und es war Abends bereits.
Also nochmal losgelatscht schnurstracks zur meinem Massage *Termin* hach muss jetzt immer noch lachen.

So stand ich vor dem Laden es saßen um die 10 Damen in blauen Seidenen Gewändern davor.
Ich bekomm nur ein kurzes Hello raus, als zwei aufstanden eine andere sagte etwas auf thai und sie setzten sich wieder, im gleichen Moment machte die Dame vorhin die Tür auf und bittete mich herein nachdem ich meine Flipflops auszog.

Ihr Name war chicken, jedenfalls habe ich das so verstanden.
Links waren etwa 6 Räume mit einer Glasfront und dünnen Pappwänden, die räume waren nach oben hin offen...
Bin ihr gefolgt in denn letzten, war wohl zurzeit der einzige der im Salon war.
Sie sagte mir ich soll mich fertig machen sie komme gleich, ok baby dann mache ich das mal so, also zog ich alles aus ausser meine Buchse oh Gott, da Kamm sie rein und meinte alles runter und lächelte, ok up too you, ich sagte nur es wäre kalt hehe... :hehe:
Ich war immer noch recht platt die wärme war echt anstrengend. Eine Massage war jetzt dringend nötig.

Ich wusste noch nicht was da gleich mit mir Passieren wird, und was ich für eine Behandlung bekomme:ornp:
 
        #17  

Member

Machst du eine "schöpferische Pause"... was war jetzt in der Massage?

Und den Girls...?

Interessiert bestimmt nicht nur mich!
 
        #18  

Member

Ja wann geht es weiter, ich bin schon ganz gespannt. Ich habe nur noch 14 Tage dann wird es mir wie dir gehen. Das erstmal Thailand und genau wie du mitten in Patong. Bin für jeden Tip von dir Dankbar.
 
        #19  

Member

Evtl. vom Zeitkontinuum eingeholt? Die Zeitangaben im Eröffnungspost passen nicht zu denen in Post #6. Entweder ein Irrtum, oder - viel wahrscheinlicher - ein Fehler in der Matrix, der SchlechtesVorbild nun eingeholt hat...

Spaß beiseite. Mich interessiert das auch. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
        #20  

Member

Sorry war die letzte Zeit echt busy mache jetzt nach und nach weiter gleich kommt Tag 2 Teil 2
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten