Thailand Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur Phuket Koh Samui BKK

  • Ersteller
        #31  

Member

Toller Bericht. Ich war jetzt auch grad 3 Wochen im baipho und eigentlich zufrieden. Balkone haben die Zimmer nicht aber es hat eine tolle Dachterasse mit zwei Jacuzzis. Die Matraze in meinem Zimmer war nicht grad so hart aber generell sind die Matrazen in den Thai Hotels hart, egal ob Phuket, Pattaya oder Bangkok.

Zum baipho gratis TAXI ab Airport. Lese nun schon zum zweiten Mal dass die Reservation eines Gastes vergessen wurde. Ist ärgerlich, denn man verliert wertvolle Zeit in der Hitze mit Warten bis man merkt dass kein driver da ist. Ich habe beide Male 2 Tage vor Ankunft an Rudi nochmals ein mail gesandt und der Taxiservice wurde mir nochmals bestätigt.

Toll dann bei der Ankunft im baipho der Welcome Drink, der kühle Waschlappen und das Zimmer, wo die AC bereits auf Hoxchtouren läuft. Man kommt nicht in ein heisses Zimmer.
 
        #32  

Member

Jaja,,,
der Rudy und sein Baiphoo und Saladee.....
Und die Mädels erst..... Da musst Du mal mit nem Eimer Haribo ankommen, was meinst was da los ist.....
Und abends in die Kangaroo Bar gegenüber dem Hollywood.... sehr geil
 
        #33  

Member

Ja die Mädels sind schon besonders !!!!
Die Eine hat immer mehrere supporter und customer am Start. Es war immer lustig ihren Telefonaten zuzuhören, null Skrupel.
 
        #34  

Member

Echt schöner Schreib stiel sehr lustig hab an manchen Stellen echt abgelacht mach weiter so !!!
 
        #35  

Member

@monsterduc
Da denke ich beim nächsten mal daran

@Reisender69
Ich weis wenn du meinst kommt auch noch im Bericht vor :mrgreen:

@zzzpredator
Danke geht die Tage weiter bin grad echt busy :cry:
 
        #36  

Member

Interessanter Bericht, vor allem da wir gleich alt sind und ich nächstes Jahr auch nach Phuket zum Tauchen und andere Abenteuer will. Allerdings bin ich glaube ich nicht ganz so shy wie du.

Aber toll, dass du das so offen schreibst. Sonst liest man oft nur, wie toll es jeder den Mädls besorgt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten