Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

• Ersteller

Member

Moin ,

da muss ich mich doch gleich nochmal melden. Also ich habe hier ja schon einige Berichte gelesen und mich darüber amüsiert jedoch Du schießt definitiv den Vogel ab !!! Du bist also mit Deinem Gepäck auf 2 Motarradtaxis irgendwo außerhalb Pattayas gefahren hast Dein Hotel gegen eine einheimische Wohnung im 7 !!! Stock getauscht die keinen Fahrstuhl hat , bist wahrscheinlich mit ner verrückten , häßlichen , die keinen Lust auf Sex hat zusammen.

Das wird definitiv ein lustiger , voller Überraschungen und ziemlich dämlicher Bericht. Ich freu mich darauf !!!!

Hast Du zufällig Bilder davon ?? Ohne Scheiss das ist so wirklich das komplette Gegenteil an Urlaub was ich mir vorstelle !!

Schreib auf jedenfall weiter , liege auf der Couch und krümme mich vor lachen !!!

Grüße

Member

Ohh my Budda....

das geht garnicht aber mutig!!!:headbash:

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Member

Geschmäcker sind verschieden und außerdem ist die Erfahrung, die der werte Berichterstatter gemacht hat, sicherlich wesentlich interessanter und wertvoller, als das x-te Girl mehr oder weniger stark alkoholisch beeinträchtigt zu "beglücken".

Auch wenn ich bei meinem baldigen (Hurra!) ersten Pattaya-Aufenthalt sicherlich (hoffentlich) nicht so handeln werde; meine Glückwünsche an Kaiserlicher zu dem Erlebten und vielen Dank für den Bericht!

Member

@ sprühdose

wenn du dies für ein "dämlichen bericht" hälst mußt du ihn ja nicht lesen! ganz einfach...

und bitte unterlasse die persönlichen beleidigungen das ist nicht gerade fair.
und es handelt sich hier nicht um einen gewöhnlichen sexurlaub, sondern es geht in erster linie darum menschen, mentalität und das land kennenzulernen.

@ redweed

ich teile voll deine meinung.
mein zweiter besuch in patty wird sicherlich auch ganz anders verlaufen.

viel spass bei deinem ersten aufenthalt in pattaya.
wenn es darum geht in patty auf deine kosten zu kommen, wirst du sicher mehr als genug möglichkeiten vor ort finden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ Kaiserlicher

Bilder wären nicht schlecht, falls du magst!

:danken:

Member

ja es werden noch einige bilder dazu kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen,weiter so.

Member

Hi Kaiserlicher,

ich lese deinen Bericht mit großem Interesse. Ist ziemlich abgefahren wie du deinen Patty Aufenthalt verbringst und dadurch ist ein Reisebericht den man mit keinem anderen Vergleichen kann.

Member

Tag 6 Der Däne und der Tempel

die nacht über haben wir beide gut geschlafen.

heute sind wir mal nicht zur "chicken-lady" rüber, sondern machten es uns, schräg gegenüber von der wohnung, im kleinen "bistro" gemütlich.

hier kamen wir mit einem dänen ins gespräch, der auch hier frühstückte.
er ist programmierer und ist seit 1982 in pattaya und war wohl auch in dem viertel ansässig.

er war angestellter in einem großen. internationalen unternehmen.
er spricht fließend dänisch,englisch,deutsch und thai.

allerdings hatte er seinen job vor ort nicht mehr und hielt sich wohl mehr oder weniger mit gelegenheitsjobs über wasser.
er bereut seine damalige entscheidung aber nicht nach thailand gegangen zu sein, und möchte auch jetzt nicht mehr nach europa zurückkehren.

es kam heraus, dass er mit der imbissinhaberin mal verheiratet war und das sie auch ein gemeinsames kind hatten, allerdings wurde die ehe nach drei jahren geschieden.

als grund für die scheidung gab er an, dass die mentälität und das alltagsleben eines europäers und des thais doch sehr unterschiedlich sind und dies besonders zum tragen kommt, wenn der alltag zuschlägt.

aber sie sind noch heute gute freunde und haben regelmäßigen kontakt.

wir unterhielten uns noch über visa, seine einwanderung und beweggründe damals, lebensunterhaltskosten ,und sein leben in pattaya. es war sehr interessant was er zu erzählen hatte und die zeit verging wie im fluge.

nachdem wir fertig waren, brachten wir noch unsere wäsche zur loundry und riefen chi´s schwester an, um sie zum essen einzuladen.

sie hatte zeit und freute sich uns zu treffen.
sie wollte eh nochmal zur wohnung sich umziehen für den abend.

bis zum treffen hatten wir noch 3 stunden zeit.
da ich buddhist bin ,machte ich den vorschlag mal einen tempel aufzusuchen.
chi fand den vorschlag gut und wir machten uns auf, uns ein taxi zu suchen.

für 150 thb brachte uns der fahrer zum tempel, der doch so 7km weit weg war.

vor ort angekommen regnete es das erste mal - aber richtig!
alle rannten in die geschäfte rein, oder stellten sich davor, um schutz unter den vordächern zu suchen.
die geschäftsinhaber rannten mit besenstielen rum, um die stoffdächer zu entlasten.
der spuck war aber schon nach 10 min vorbei.

also ab zum gegenüberliegenden tempel.

es waren einige um und im tempel, da das gelände aber relativ weitläufig war, war es doch sehr ruhig und atmosphärisch.

vorgelagert waren ein paar stände, wo man ketten, blattgold für die statur, blumen,kerzen, räucherstäbchen usw erwerben konnte.
alles günstig zu erwerben und nicht auf profit getrimmt.
vor dem tempel gab es ein mönch, der seinen segen gegeben hatte und auch im tempel waren 3 mönche.

chi und ich kauften von allem etwas, und überbrachten unsere gaben.
danach sind wir zufrieden wieder zurückgefahren,um uns mit chi´s schwester zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

na ja so ein Reisebericht ist mal was anderes... muss ich nicht unbedingt haben aber wer drauf steht .... auf jeden Fall bin ich neugierig wie es Dir weiter so ergangen ist.....
Gruß Biele

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten