Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #21  

Member

hmmm morgen ist ja schon"das lichterfest" Loi Krathong .

wäre sie die richtige dafür?
im gespräch mit ihr hatte ich erfahren, das sie 5 jahre älter war als ich.was mich ehrlich gesagt nicht störte.

die schweriner hatten bei ihr ein gutes gefühl und sagten das sie gut zu mir passen würde und sicherlich eine gute begleitung für das fest ist.
-dem stimmte ich zu.
mir fiel nochmal kurz die kleine aus der seitenstrasse ein die soviel engagement zeigte....
aber ok.... chi(verändert) kannte ich ja schon nun so 2 stunden und hatte schon ein gewisses bild von ihrem temperament bekommen.

die kleine hatte sich nur zweimal bei mir rangeschmissen.

also es war beschlossen:
chi wird ausgelöst und morgen schauen wir weiter
 
        #22  

Member

Ehmmm... man kann Beitraege auch nachtraeglich editieren ("Bearbeiten").

Edit: gibt natuerlich weniger Postings :mrgreen:
 
        #23  

Member

ja ich klicke da immer auf was falsches
Member hat gesagt:
Ehmmm... man kann Beitraege auch nachtraeglich editieren ("Bearbeiten").

Edit: gibt natuerlich weniger Postings :mrgreen:
 
        #25  

Member

Auaha ! Ich bezweifle mal das ich den Blicken der kleinen hätte widerstehen können, ich hätte sie wohl ausgelöst.Aber, vielleicht bin ich ja auch zu "weich" für diese Welt:))
Bin gespannt wie´s weitergeht!
 
        #26  

Member

also chi gefragt ob sie lust hätte mit mir loi krathong zu feiern.

man sah richtig ihr leuchten in den augen und teilte mir mit, dass die loi krathong wohl noch nie richtig gefeiert hätte.

ich kaufte das ihr zu dem zeitpunkt nicht ab, das sie nun mit mir das erste mal das fest feiern würde- hatte sie bestimmt schon 1000 mal mit ebenso vielen farrangs zuvor zusammen gefeiert....

aber hey- loi krathong mit so ner frohnatur feiern? das wird schon passen.....

also fix die 300 mäuse ablöse gezahlt, und die biere-hmm 800 zusammen-ok.

dann musste chi sich noch bei allen mädels in der bar verabschieden bis wir dann händchenhaltend zum hotel schlenderten.

natürlich kamen wir wieder bei der kleinen in der seitenstrasse vorbei, die schon wieder bei erblicken ansetzte zu mir zu kommen.
chi legte demonstrativ ihren arm um mich,um den mädels und speziell der kleinen zu signalisieren
"der gehört mir! finger weg,sonst ab!"

-fand ich irgendwie süß von chi , obwohl ich die umarmung der kleinen an dieser stelle
schon fast erhofft hatte.

die gestik von chi wurde von allen mädels dort sofort verstanden und hielten auch ein, auf tuchfühlung zu gehen.
so auch die kleine die sichtlich enttäuscht innehielt und hinterhersah.
nur noch ein fahles "maak maak" war zu vernehmen als wir an der bar vorbeischlenderten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

im hotelzimmer angekommen, war chi offensichtlich mit dem zimmer zufrieden und schaute sich erstmal alles genau an.

dann stellte sie sich vor das bett und fragte warum ich sie ausgesucht hätte mit mir das fest zu feiern.
sie sei doch eine "old lady" -ob ich das nicht sehen würde....(+5jahre)
und hielt mir noch demonstrativ ihre id vors gesicht.

ich erklärte ihr das ich den altersunterschied als nicht sonderlich dramatisch empfinde.
und das sie durch ihr feuriges temperament auch deutlich jünger rüberkommt.

sie wiederholte das was sie schon in der bar sagte das sie schon 2 kinder hat und 3 mal schwanger war.
da gäbe es doch jüngere und hübschere als sie...

-hmm, mag ja sein aber ich wollte ja das fest mit einer partymaus feiern und chi gefiel mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Liest sich gut, schreib weiter.
wie lange bist noch da? Ich komme am 30. 12.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Nebenfrage, was hat es mit dem "Tip" vor dem Threadtitel auf sich? Das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Da moechte ich nochmal nachfragen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten