Thailändisch lernen

Bilderthread Das MAEDEL zum Sonntag - 8. Mai...

        #51  

Member



@Hotrod

Hmmmmm :?, KING SIN

We unmask Irish ex-cop building sex empire in the sun

Ich hab den Artikel mit Interesse gelesen!
Die Presse, man weiß nie ob die was zusammen reimen oder die Wahrheit schreiben.
Denn Berichte über das älteste Gewerbe der Welt kommt immer gut an!
Zumal es um ein sehr populäres Thema (eigentlich 3 Themen, nämlich Rotlicht, jugendliche Huren und richtige Kinderficker) geht, welches ja immer garantiert daß die Auflage eines Blattes nach oben geht.
Wie hat der Undercover-Reporter denn raus bekommen daß sie erst 16 war..........
Wie war das mit der Schweiz? 16 Jahre ist nach dortigem Gesetz OK zum poppen? Warum schreibt er nicht da drüber?
Obendrein, hat sie eventuell, auf Grund seiner Fangfragen gelogen um ihm zu gefallen? Ich kenne auch viele Asiatinnen, bei denen du denkst sie seien Minderjährig aber in Wirklichkeit weit über 20 sind. Die geben in gewissen Situationen dann auch im wirklichen Leben an, erst 16 oder 17 zu sein (Abschreckung in DE).
Aber Ergo finde ich den Artikel eine gekonnte Webung für jeden Mann, der Spaß sucht. Besser gehts ja fast nicht. Es ist ja in der Tat die perfekte Wegweisung, where for what to go! Werbung pur!
Und falls es dort wirklich viele Kinder zu kaufen gibt (wie er schreibt, 11 und 12 Jährige) finde ich es unglaublich verantwortungslos und verwerflich von dem Reporter auf diese Art Werbung dafür zu machen. Ich finde, soche Leute sollte man wegen Vorschub zum missbrauch von Kindern anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member



@ Onkel... Ach sooooo... ja das... habe ich halt nicht fuer "bahre Muenze" genommen... Sollte man vieleicht auch nicht, oder... was meinst DU... ?

@ Dolores... Recht hast Du... doch es gibt ja des "oefteren" mal so nen komischen Bericht... Ich finde es nur Wahnsinning was er anscheinend dafuer gekriegt haben soll (naemlich ne viertel Million englischer Pfund...) !
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Sollte man vieleicht auch nicht, oder... was meinst DU... ?
Da hast du auch wieder Recht. Der einzige, der Popeyes Beiträge für bare Münze nimmt, ist vermutlich er selbst.

... was er anscheinend dafuer gekriegt haben soll (naemlich ne viertel Million englischer Pfund...) !
Bitte was??? Du machst Witze, oder? Ich glaube, ich habe den falschen Job. Für das Geld bringe ich
dir zwei 12jährige Mädchen, die vor der Kamera zugeben, im Sandwich von 'nem 75jährigen Engländer
entehrt worden zu sein. Oder 'ne 14jährige, die man zum Sex mit 'nem Goldhamster gezwungen hat.
 
        #55  

Member



Lol... ! Ja, genau... Ich habe bei mir auch so gedacht, dass ich "im falschen Beruf" bin... Und wenn ich noch 30 Jahre hier in den Philippinen ein Hotel manage, so werde ich NIE ne viertel Million englische Pfund verdienen koennen... ! Ich sollte irgend einen Scheiss Bericht schreiben, dass sich nur so die Balken biegen... das waere vermutlich, nein, SICHERLICH viiiiiiiiiiiiiiel lukrativer... !!
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
@ Dolores... Recht hast Du... doch es gibt ja des "oefteren" mal so nen komischen Bericht... Ich finde es nur Wahnsinning was er anscheinend dafuer gekriegt haben soll (naemlich ne viertel Million englischer Pfund...) !

Die Kohle hat mich eigentlich weniger gestört, hat nur bestätigt dass er ein Schwätzer ist. Mich regt vordergründig einfach nur der Reklame Effekt und die Aufmerksamkeit auf, die so (sorry) "Arschlöcher" von unserer proleten Bevölkerung bekommen. Ruck zuck setzt sich dann folgende Assoziation durch:
Phils= Paradies für Pädos!!!

Da passt dann Mal wieder mein Leitspruch unten:
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Lol... ! Ja, genau... Ich habe bei mir auch so gedacht, dass ich "im falschen Beruf" bin... Und wenn ich noch 30 Jahre hier in den Philippinen ein Hotel manage, so werde ich NIE ne viertel Million englische Pfund verdienen koennen... ! Ich sollte irgend einen Scheiss Bericht schreiben, dass sich nur so die Balken biegen... das waere vermutlich, nein, SICHERLICH viiiiiiiiiiiiiiel lukrativer... !!

Die Fotoreportage bekommst du (genau du und gerade du :lach:) locker so hin, dass dir hinterher noch nicht mal jemand was kann. Wetten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten