Gäste lese Limitierung!

DACH --> TH Das neue E- Visa ohne Aufkleber ab 22.11.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat niemand etwas zu erzählen, was dieses Thema betrifft?
Schade, kann man nichts machen.

Trotzdem danke:1rolleyes:
Meine Antwort hast Du gelesen?
Darüber hinaus ging alles problemlos, innerhalb von 5 Kalendertagen.

Member

Mich hätte besonders interessiert, ob man bei den Kontoauszügen
jeweils das letzte Blatt sehen will oder den kompletten Auszug.
Letzteres wäre mir nicht so lieb.
Dazu habe ich nichts gefunden.
Weiß das jemand?

Das Konsulat München ist für mich zuständig.

Member

Member hat gesagt:
Letzteres wäre mir nicht so lieb.
Dazu habe ich nichts gefunden.
Weiß das jemand?

Das Konsulat München ist für mich zuständig.
Ich habe jetzt für das 60 Tage Visum Kopf und Fuß der jeweiligen Auszüge zusammen-kopiert. Die Umsätze gehen die vom Konsulat nichts an.
Aber nur, weil das bei mir geklappt hat, bedeutet das natürlich nicht, dass es immer ausreichend ist. Zur Not müsste man dann aber nachreichen können...

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bei der letzten Beantragung des Non-O Visums einfach im online Banking nur die Transaktionen des jeweils letzten Tages der letzten 3 Monate dargestellt und als pdf gespeichert. So war auf den Ausdrucken nur der Kontostand zum jeweiligen Monatsende aufgeführt. Wurde ohne Probleme akzeptiert.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bei der letzten Beantragung des Non-O Visums einfach im online Banking nur die Transaktionen des jeweils letzten Tages der letzten 3 Monate dargestellt und als pdf gespeichert. So war auf den Ausdrucken nur der Kontostand zum jeweiligen Monatsende aufgeführt. Wurde ohne Probleme akzeptiert.
Das klingt doch gut!

Ich habe auch vor den Herrschaften das letzte Blatt aus den vergangenen 3 Monaten
zur Verfügung zu stellen da gibt es außer dem Endsaldo, meinen Namen und dem
Datum nichts zu bestaunen.
Allerdings steht auf dem letzten Blatt auch keine Adresse, aber dafür habe ich eine
aktuelle Meldebescheinigung.

Member

Leute, ich wollte hier noch meinen Frust über die Beantragung des Non - Immigrand - O Visa loswerden. Ich hatte das ja schon mal gemacht. Aber diesmal war es der Horror. Ich verwende Firefox und es dauerte eine Ewigkeit, bis dieser auf meine Eingaben reagierte. Er hing einfach nur noch..
Ich wechselte zu Chrome: Etwas besser, aber auch nicht berauschend....
Dann gings zur Bezahlung von 70 Euro. OK ich wurde auf mein Konto weitergeleitet und ... o Schreck !! Kam wieder die Homepage von e Thai Visa, Ich muß sonst immer die 2 Verifikationsnummer abziehen, und hier ?
Ich schaute sofort auf mein Konto: Ja, abgebucht, aber ich bekam keine Bestätigung von der Botschaft.
Erst nach 2 Stunden bekam ich eine email, das das Visum in Bearbeitung sei...

Ohne Mein CHatGPD hätte ich es nicht geschafft, die Tücken der Technik zu überlisten

Vielleicht sollte der Server bei der Botschaft mal vergrößert werden....

:eek::(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten