Member
Meine Antwort hast Du gelesen?Member hat gesagt:Hat niemand etwas zu erzählen, was dieses Thema betrifft?
Schade, kann man nichts machen.
Trotzdem danke
Darüber hinaus ging alles problemlos, innerhalb von 5 Kalendertagen.
Meine Antwort hast Du gelesen?Member hat gesagt:Hat niemand etwas zu erzählen, was dieses Thema betrifft?
Schade, kann man nichts machen.
Trotzdem danke
Ich habe jetzt für das 60 Tage Visum Kopf und Fuß der jeweiligen Auszüge zusammen-kopiert. Die Umsätze gehen die vom Konsulat nichts an.Member hat gesagt:Mich hätte besonders interessiert, ob man bei den Kontoauszügen
jeweils das letzte Blatt sehen will oder den kompletten Auszug.
Letzteres wäre mir nicht so lieb.
Dazu habe ich nichts gefunden.
Weiß das jemand?
Das Konsulat München ist für mich zuständig.
Ich hatte bei der letzten Beantragung des Non-O Visums einfach im online Banking nur die Transaktionen des jeweils letzten Tages der letzten 3 Monate dargestellt und als pdf gespeichert. So war auf den Ausdrucken nur der Kontostand zum jeweiligen Monatsende aufgeführt. Wurde ohne Probleme akzeptiert.Member hat gesagt:Mich hätte besonders interessiert, ob man bei den Kontoauszügen
jeweils das letzte Blatt sehen will oder den kompletten Auszug.
Das klingt doch gut!Member hat gesagt:Ich hatte bei der letzten Beantragung des Non-O Visums einfach im online Banking nur die Transaktionen des jeweils letzten Tages der letzten 3 Monate dargestellt und als pdf gespeichert. So war auf den Ausdrucken nur der Kontostand zum jeweiligen Monatsende aufgeführt. Wurde ohne Probleme akzeptiert.