Thailändisch lernen

Pattaya Das Seebad von oben

        #21  

Member

Finde ich einen tollen threat, so kriegt man gleich einen ganz anderen Blick suf unseren geliebten Sündenpfuhl

Die Bilder sind schon mal super. Kurze Frage, wie hoch, oder tief darfst du eigentlich über Pattaya fliegen?
Was ich super fände, ist wenn du kurze Videos von deinen Überflügen reinstellen könntest. Mit bewegten Bildern wirkt das Ganze nochmal ganz anders
 
        #22  

Member

Es gibt ja schon Videos (zum Beispiel auf Youtube) wo sie mit Drohnen über Pattaya und natürlich andere Gegenden fliegen. Die sind schon eindrücklich.
Aber wenn man natürlich selber fliegen kann und das ganze live und nicht nur am Bildschirm sieht ist es eine noch grössere Dimension.

Wir sollten das TAF-intern zu einem monatlichen Event machen, so quasi ein TAF-Treffen in Pattaya mit Rundflug über die City!
 
        #23  

Member

Ob das klappt? Die meisten Kollegen kommen ja nicht vor der Abenddämmerung aus den Federn und schaffen es nicht mal nach Koh Larn.Und dann sollen sie noch einen Rundflug machen?:D
Klasse Idee der Thread.
 
        #24  

Member

Hallo @baer-69 .
Hallo Kollegen.

Sehr schöne Bilder...
Bringt richtig Abwechslung in die Seebad-Berichterstattung!

Der ein oder andere wird sich (bei genauem Hinsehen)
sicherlich auf den Bildern wiederfinden. :wink0:


@AndyFfm :
Aber natürlich keiner von den lichtlosen Gesellen, die Angst haben, ihre vornehme Urlaubsblässe zu verlieren und deshalb ausschließlich nachtaktiv sind.... :hehe:

So Longhard

 
        #25  

Member

Also das mit dem Rundflug über Pattaya finde ich klasse. Kann selbe ja nicht fliegen und habe keinen Flugschein.
Was würde mich das denn kosten so ein Flugzeug zu mieten mit Fluglehrer (der dann auch fliegt und mich vielleicht mal ans Steuer lässt während dem Fluge)
Und dann noch ein oder zwei Girls mitnehmen.
Ja was die Girls kosten will ich nicht wissen.
Aber was müsste ich da hinlegen mit allem drum und dran.
Flugzeug Miete, Fluglehrer, Sprit, Start Landegebühren und so weiter und so fort alles zusammen in etwa?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit dem Rundflug über Pattaya finde ich klasse. Kann selbe ja nicht fliegen und habe keinen Flugschein.
Was würde mich das denn kosten so ein Flugzeug zu mieten mit Fluglehrer (der dann auch fliegt und mich vielleicht mal ans Steuer lässt während dem Fluge)
Und dann noch ein oder zwei Girls mitnehmen.
Ja was die Girls kosten will ich nicht wissen.
Aber was müsste ich da hinlegen mit allem drum und dran.
Flugzeug Miete, Fluglehrer, Sprit, Start Landegebühren und so weiter und so fort alles zusammen in etwa?
Pilo, du hast wohl die Begrenzung mit den 300kg nicht gelesen???
 
        #27  

Member

@Figaro warum?
Zwei mal 60 plus ich mit 90 macht 210. Dann darf der Pilot und Fluglerher noch 90 Kilos haben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage, wie hoch, oder tief darfst du eigentlich über Pattaya fliegen?
Offiziell darf man über Städten, anderen dicht besiedelten Gebieten und Menschenansammlungen im Freien in 300 m über dem höchsten Hindernis im Umkreis von 600 m fliegen sonst in 150 m.
Daher fliege ich gerne über dem Wasser. Da gilt tatsächlich 150 m. Viel tiefer bin ich in der Regel nicht.

Aber wir sind in Thailand. Da gibt es keine penetranten Lärmgegner oder Vogelschützer oder was es in D alles sonst noch gibt.

Meist fliege ich in 300 m über den Städten, dann kann man gut sehen.

So wie hier. Der TV Tower ist 250 m hoch.
Anhang anzeigen DSC06494.jpg
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Und dann noch ein oder zwei Girls mitnehmen.
Das kann ich nur empfehlen. Hat einen sehr positiven Effekt. Hatte schon Girls dabei, die noch nie in ihrem Leben geflogen sind. Außer Bus, Auto und Moped kannten die nix.
Erst glauben die einem nicht, wenn man erzählt man will jetzt for fun fliegen gehen und sie sollen mit kommen. Das liegt bei den meisten außerhalb deren Vorstellung, dass man fliegen kann, um die Gegend anzusehen und nicht um irgendwohin zu kommen.

Wenn man dann cool den Flugplatz erreicht, die Sache mit dem Flugzeug klarmacht merken die, dass man es weiter in Thailand geschafft hat als zwischen Beachroad und Second road. Dann kommen die ins Grübeln wen man noch so kennen könnte, der sie kennt.

Die machen sich bei Flug immer fast ins Höschen und sind hinterher voller Adrenalin. Dann muss man nur schnell genug zurück ins Bett kommen, bevor das abflaut. Ist ein ähnlicher Effekt wie nach dem Bungee Jumping in der Thepprasit Road.

Den Bungee Jump kann ich übringens aus gleichen Gründen empfehlen, falls das Girl so etwas noch nicht gemacht hat. Dort gibt es den Tandem Jump mit Water dip. Wenn man sich da mit seinem Girl zusammen festschnallen und in die Tiefe stürzen läßt und das Ganze kurz vor schluß des Parks macht, muss man sofort zurück und ab ins Bett.
Hier mal einen Video, wer Bedarf hat sein Girl zu Höchstform zu bringen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
kurze Videos von deinen Überflügen
Super Idee. Habe ich tatsächlich noch nicht daran gedacht. Ich muss mich allerings mal mit so einer App / Software gegen verwackelte Videos beschäftigen. Falls jemand praktische Erfahrungen hat, wie das einfach und ohne großen Zeitaufwand geht bitte ich um Nachricht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten