Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Das Seebad von oben

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von baer-69, 23.02.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Wiederum im nächsten Abschnitt weiter nördlich Sigma Resort, Metro Chom Condotel, Lumpini park Beach (von rechts nach links).


    Dies ist der Abschnitt mit dem Jomtien Beach Paradise (Soi 15).


    Die markante Strasse im nächsten Abschnitt, die von der Küste wegführt ist die Thanon Chaiyaphruek.


    Daran anschließend das View Talay 8 Condo und das Dvaree Jomtien Beach (von rechts nach links). Dazwischen Soi 14.


    Als nächstes der Wat Mai Hat und das Grand Jomtien Palace.


    Diese Türme stehen an der Jomtien Second Road. Es sind das Grand Jomtien Beach Pattaya und Dusit Pattaya Condomium.
     
    daffy_d, putte, Longhard und 9 anderen gefällt das.
  2. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Jetzt kommen wir in die interessanten Bereiche. Hier zwischen Thappraya Road (ganz links) bis Silver Sand Villa (Soi 8)


    Danach direkt nördlich angrenzend ab Thappraya Road große Klötze. Das von oben T-förmige in der Mitte ist das View Talay Condo 7.


    Daran schließt sich der Phra Tamnak an. Unten im Vordergrund der Pattaya Park mit dem Wasser Park, der Achterbahn und dem TV Tower.

    Im Hintergrund schon die Bucht von Pattaya.

    Hier sieht man den Phra Tamnak in Gänze. Ganz links am Rand das Royal Cliff Grand Hotel mit den drei sternförmigen Flügeln, für diejenigen, die es sich leisten wollen.

    Genau in der Mitte, direkt oberhalb der Steilküste mit den blauen Schirmen ist "The Sky Gallery Pattaya". Dort kann man prima draußen sitzen und essen und hat einen super Blick auf den Sonnenuntergang. Das Essen ist aus meiner Sicht OK und für die Lage auch preislich angemessen.
    Wer mit seiner liebsten einen super Sonnenuntergang geniessen will, sollte aber einen Tisch reservieren.
    RESERVE A TABLE – SKY Galley

    Hier nochmal in der Rückschau die ganze Bucht, die ich oben im Detail gezeigt habe.

    Wer seine Unterkunft wiedergefunden hat darf berichten.
     
    Nunatakker, putte, Pattayacondo und 20 anderen gefällt das.
  3. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    6.211
    Was kann denn die Cessna so an Bombenlast mitführen? :rolleyes:
     
    superdedi gefällt das.
  4. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
     
  5. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Z.B. hier LEARN TO FLY AUTOGYROS IN THAILAND -- www.thaiflyingclub.com
    Die Aussicht aus so einem Gyrocopter ist geil. Aber für mich ist das nichts. Meine Lizenz gilt dafür nicht. Wer allerdings eine solche Lizenz hat oder sich fliegen läßt, hat viel Spass.
     
  6. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
  7. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
  8. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    In Chiang Mai kann man mit motorisierten Drachen fliegen. Ist auch günstiger.
    Chiang Mai Sky Adventure
    Habe ich aber wegen fehlender Lizenz noch nicht genutzt. War aber dort und habe es mir angesehen. Bringt bestimmt Spass.
    Man kann auch ohne Lizenz zusammen mit einem anderen Piloten fliegen.
     
  9. somnambule

    somnambule Bronze Member

    Registriert seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Berlin
    ... vielen Dank ... ;)
     
  10. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Paderborn
    Super Bilder / Bericht . Wie oft bist du den in Pattaya im Jahr ? Vlt kann man dich ja mal anschreiben und sich dann den Spaß teilen .
     
  11. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Meist so zweimal pro Jahr. Werde posten, wenn ich das nächste mal dort bin, dann ist das möglich.
     
    dax2309 und PattayaFan gefällt das.
  12. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Hier noch ein fröhlicher Gruß von Hooters. Die Girls wären alle gerne mitgeflogen.
     
    daffy_d, putte, anonymous und 11 anderen gefällt das.
  13. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    3.485
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Aha..deine Ex hat die mit einem "Boxingman" gedroht. Und jetzt willst du ihr zeigen. wo Gott hockt?:)
     
  14. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Ich würde gerne wissen, was im Meer vor Pattaya gezüchtet wird.


    Es gibt ziemlich viele dieser Felder. Sieht für mich nach Muschelzucht oder ähnlichem aus. Hat jemand eine Idee?
     
  15. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    985
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Tolle Bilder. Vielen Dank dafür :danken:
     
  16. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Fliegen ist Entspannung pur:

    Hier ein Blick über den Golf von Thailand. Die Große Insel in der Mitte ist Koh Sichang. Auch als Ausflugsziel sehr zu empfehlen.
     
    putte, Longhard, Yodrak und 5 anderen gefällt das.
  17. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    42.285
    Das sind Austernbänke :cool:

    Gruss
    anonymous
     
    PattayaFan gefällt das.
  18. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Paderborn
    Wusste garnicht das vor Pattaya soviel Austern gezücht werden . Liegen du Bänke weit draußen ?
     
  19. hoko

    hoko Member

    Registriert seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    416
    Toller Thread, habe ich so noch in keinem Thai-Forum gesehen.

    Da wären auch andere Städte in TH interessant.
     
  20. baer-69

    baer-69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    258
    Super, das passt. Da gibt es ziemlich viele solche Felder im Meer. Die sind ca. 15 km vor der Küste.
    Ich habe aber noch nirgendwo thailändische Austern gesehen.
    In den Restaurants in Pattaya, die Austern anbieten steht meist dran, dass es französische Austern sind.
    Deshalb habe ich die in Pattaya nie probiert. Da ist mir das Risiko zu groß mir wegen schlechter Austern den Urlaub zu versauen.
     
    dax2309 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden