Pattaya Das Seebad von oben

  • Ersteller
        #41  

Member

Wiederum im nächsten Abschnitt weiter nördlich Sigma Resort, Metro Chom Condotel, Lumpini park Beach (von rechts nach links).
Anhang anzeigen DSC06481.jpg

Dies ist der Abschnitt mit dem Jomtien Beach Paradise (Soi 15).
Anhang anzeigen DSC06483.jpg

Die markante Strasse im nächsten Abschnitt, die von der Küste wegführt ist die Thanon Chaiyaphruek.
Anhang anzeigen DSC06484.jpg

Daran anschließend das View Talay 8 Condo und das Dvaree Jomtien Beach (von rechts nach links). Dazwischen Soi 14.
Anhang anzeigen DSC06485.jpg

Als nächstes der Wat Mai Hat und das Grand Jomtien Palace.
Anhang anzeigen DSC06486.jpg

Diese Türme stehen an der Jomtien Second Road. Es sind das Grand Jomtien Beach Pattaya und Dusit Pattaya Condomium.
Anhang anzeigen DSC06487.jpg
 
        #42  

Member

Jetzt kommen wir in die interessanten Bereiche. Hier zwischen Thappraya Road (ganz links) bis Silver Sand Villa (Soi 8)
Anhang anzeigen DSC06488.jpg

Danach direkt nördlich angrenzend ab Thappraya Road große Klötze. Das von oben T-förmige in der Mitte ist das View Talay Condo 7.
Anhang anzeigen DSC06489.jpg

Daran schließt sich der Phra Tamnak an. Unten im Vordergrund der Pattaya Park mit dem Wasser Park, der Achterbahn und dem TV Tower.
Anhang anzeigen DSC06491.jpg
Im Hintergrund schon die Bucht von Pattaya.

Hier sieht man den Phra Tamnak in Gänze. Ganz links am Rand das Royal Cliff Grand Hotel mit den drei sternförmigen Flügeln, für diejenigen, die es sich leisten wollen.
Anhang anzeigen DSC06496.jpg
Genau in der Mitte, direkt oberhalb der Steilküste mit den blauen Schirmen ist "The Sky Gallery Pattaya". Dort kann man prima draußen sitzen und essen und hat einen super Blick auf den Sonnenuntergang. Das Essen ist aus meiner Sicht OK und für die Lage auch preislich angemessen.
Wer mit seiner liebsten einen super Sonnenuntergang geniessen will, sollte aber einen Tisch reservieren.
RESERVE A TABLE – SKY Galley

Hier nochmal in der Rückschau die ganze Bucht, die ich oben im Detail gezeigt habe.
Anhang anzeigen DSC06497.jpg
Wer seine Unterkunft wiedergefunden hat darf berichten.

Anhang anzeigen DSC06490.jpg
 
        #43  

Member

Was kann denn die Cessna so an Bombenlast mitführen? :rolleyes:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt hat das Flugzeug 4 Sitzplätze. Man kann Gäste mitnehmen. Allerdings sollte alle 4 zusammen micht mehr als 300 kg wiegen. Wegen der hohen Temperaturen in Thailand trägt die Luft nicht so viel wie in D.
 
        #48  

Member

In Chiang Mai kann man mit motorisierten Drachen fliegen. Ist auch günstiger.
Chiang Mai Sky Adventure
Habe ich aber wegen fehlender Lizenz noch nicht genutzt. War aber dort und habe es mir angesehen. Bringt bestimmt Spass.
Man kann auch ohne Lizenz zusammen mit einem anderen Piloten fliegen.
 
        #50  

Member

Super Bilder / Bericht . Wie oft bist du den in Pattaya im Jahr ? Vlt kann man dich ja mal anschreiben und sich dann den Spaß teilen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten