Hier noch ein paar Aufnahmen für diejenigen, die sich fragen welche Häuser in Jomtien und der weiteren Bucht den besten Meerblick bieten.
Ganz im Süden, so bei Bang Sa-Ray Beach ist ziemlich wenig bebaut und außerdem zu weit weg von allen guten Sachen.
Anhang anzeigen DSC06473.jpg
Deshalb drehe ich hier auch ab.
Dann weiter nördlich kommt der Bereich Bann Amphor Beach - hier rechts mit den zwei Molen und hier in der Mitte Ocean Marina Yacht Club.
Anhang anzeigen DSC06475.jpg
Ab hier wird es interessant. Aber mehr für die Wassersportler. Hier nochmal Ocean Marina Yachtclub.
Anhang anzeigen IMG_3016.jpg
Mir sagt diese Art Wassersport nicht zu - wenn schon Wassersport, dann mit Girls - bringt einfach mehr fun.
Der nächste Abschnitt weiter nördlich ist Nakawari Village.
Anhang anzeigen DSC06478.jpg
Dort mündet ein kleiner Fluß. Nette Häuschen dort aber sonst nix los.
Der nächste Abschnitt Richtung Norden hat immer noch keine Beach-Road. Aber hier ist der Anfang oder das Ende der Jomtien Beach Road zu sehen.
Anhang anzeigen DSC06479.jpg
Der Turm rechts ist das Dharavadi Village, der nächste Turm weiter links das Veranda Resort und das flache Gebäude rechts von den beiden Zylindern am linken Rand ist das PuPen Seafood-Restaurant, welches ich sehr empfehlen kann. Das Restaurant ist leicht zu finden. Es steht eine knapp 2 Meter hohe Krabbe vor dem Eingang.
Im nächsten Abschnitt findet sich das markante Reflections Condo.
Anhang anzeigen DSC06480.jpg