Pattaya Das Seebad von oben

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft bist du den in Pattaya im Jahr ? Vlt kann man dich ja mal anschreiben und sich dann den Spaß teilen .
Meist so zweimal pro Jahr. Werde posten, wenn ich das nächste mal dort bin, dann ist das möglich.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Was kann denn die Cessna so an Bombenlast mitführen? :rolleyes:
Aha..deine Ex hat die mit einem "Boxingman" gedroht. Und jetzt willst du ihr zeigen. wo Gott hockt?:)
 
        #54  

Member

Ich würde gerne wissen, was im Meer vor Pattaya gezüchtet wird.

Anhang anzeigen P1010366k.jpg
Es gibt ziemlich viele dieser Felder. Sieht für mich nach Muschelzucht oder ähnlichem aus. Hat jemand eine Idee?
 
        #55  

Member

Tolle Bilder. Vielen Dank dafür :danken:
 
        #56  

Member

Fliegen ist Entspannung pur:
Anhang anzeigen DSC06450.jpg
Hier ein Blick über den Golf von Thailand. Die Große Insel in der Mitte ist Koh Sichang. Auch als Ausflugsziel sehr zu empfehlen.
 
        #58  

Member

Wusste garnicht das vor Pattaya soviel Austern gezücht werden . Liegen du Bänke weit draußen ?
 
        #59  

Member

Toller Thread, habe ich so noch in keinem Thai-Forum gesehen.

Da wären auch andere Städte in TH interessant.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Austernbänke
Super, das passt. Da gibt es ziemlich viele solche Felder im Meer. Die sind ca. 15 km vor der Küste.
Ich habe aber noch nirgendwo thailändische Austern gesehen.
In den Restaurants in Pattaya, die Austern anbieten steht meist dran, dass es französische Austern sind.
Deshalb habe ich die in Pattaya nie probiert. Da ist mir das Risiko zu groß mir wegen schlechter Austern den Urlaub zu versauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten