Member
Meist so zweimal pro Jahr. Werde posten, wenn ich das nächste mal dort bin, dann ist das möglich.Member hat gesagt:Wie oft bist du den in Pattaya im Jahr ? Vlt kann man dich ja mal anschreiben und sich dann den Spaß teilen .
Meist so zweimal pro Jahr. Werde posten, wenn ich das nächste mal dort bin, dann ist das möglich.Member hat gesagt:Wie oft bist du den in Pattaya im Jahr ? Vlt kann man dich ja mal anschreiben und sich dann den Spaß teilen .
Aha..deine Ex hat die mit einem "Boxingman" gedroht. Und jetzt willst du ihr zeigen. wo Gott hockt?Member hat gesagt:Was kann denn die Cessna so an Bombenlast mitführen?
Member hat gesagt:Ich würde gerne wissen, was im Meer vor Pattaya gezüchtet wird.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Es gibt ziemlich viele dieser Felder. Sieht für mich nach Muschelzucht oder ähnlichem aus. Hat jemand eine Idee?
Super, das passt. Da gibt es ziemlich viele solche Felder im Meer. Die sind ca. 15 km vor der Küste.Member hat gesagt:Das sind Austernbänke