Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #1  

Member

Mich würde mal interessieren, welche Dating-Portale ihr benutzt, wenn ihr auf den Philippinen seid.
 
        #3  

Member

Badoo, Pinalove und WEchat (wobei das eigentlich kein Dating Portal ist, aber es funzt auch manchmal)
 
        #4  

Member

Tinder - hab ich zuletzt bessere Erfahrungen mit gemacht, als mit Badoo.
 
        #5  

Member

Habe jetzt MeetMe ausprobiert. Ähnlich wie WeChat.
Habe dort auch einige nette (und treffwillige) Damen getroffen. Wahrscheinlich mehr als bei WeChat, welches in letzter Zeit einen sehr hohen Männer Anteil hat.
 
Booking.com
        #6  

Member

Meet Me mal installiert. Will bei mir nicht laufen. Sagt immer ich habe keine Internet Verbindung. Obwohl ich es über das Hotel WiFi geladen und installiert habe.
Versucht das Teil irgend einen bestimmten Port, der im Hotel WiFi gesperrt ist?
Das wäre aber doof.
Auch auf 4G/LTE geht das Teil nicht.

Kann es sein dass das in Deutschland garnicht geht?
Fiegt wieder runter vom Phone.
 
        #7  

Member

Ich habe da nie irgendwelche Probleme mit gehabt. Funktioniert einwandfrei.
Hingegen funktioniert tinder bei mir nicht.
Da blinkt beim starten der app nur das tinder zeichen und mehr passiert nicht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hingegen funktioniert tinder bei mir nicht.
Da blinkt beim starten der app nur das tinder zeichen und mehr passiert nicht.

Das hatte ich gestern auch. Deinstalliert und neu installiert, dann hat es wieder funktioniert.
 
        #9  

Member

Badoo -- in den Phils nicht so gut.

DIA -- hat inzwischen den Alogrithmus zur Erkennung von naughty text etwas gelockert. Ist ok für das schnelle dating wenn du vor Ort bist: Hi honey, I am in XXXX - lets meet today. Whats your phone number? - und dann weiter mit Text.

Pinalove -- man braucht mehr Zeit wegen der 10 min Regel. Hat mehr "good girls". Wenn man schon Wochen vorher mal so sucht, findet man da immer was.

Tinder, WeChat -- wenn man vor Ort ist. Man braucht aber Nerven.

FB-messenger --- kann von den Girls umsonst benützt werden. Man muss sich von einem ersten Kontakt weiter durch die Freunde wühlen. Zeitaufwendig aber effizient. Und du kriegst dann solche selfies....

Anhang anzeigen lyn.self1 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
        #10  

Member

Ich wollt mal fragen,
  • woran erkennt ihr Frauen, die zu "Schandtaten" bereit sind?
  • Gibts da Schlüsselworte, nach denen man suchen kann?
  • Was zahlt ihr für deren Dienste?
  • Wie vermeidet man geblockt zu werden?
...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten