Member hat gesagt:Das Gesichtchen sieht ja sehr jung aus, aber bei den Titten ist sie mit Sicherheit nicht underage.
Member hat gesagt:Hast Du eine Ahnung, ich sag manchmal ich möchte kein Lehrer heutzutage sei. die können ein manchmal leid tun wenn ich seh was da alles in die Schule wackelt.
Member hat gesagt:....und das hat man dann davon. ..
Anhang anzeigen 20191107_213244.jpg
Das ist eben das tolle am Dating : da wird nicht abgerechnet.Member hat gesagt:Da kannst du ja froh sein, daß dieses Date nicht nach Kilos abgerechnet wurde, sonst wäre es noch teurer gekommen
Member hat gesagt:Mein Favorite ist definitiv Tinder. Hab damit beste Erfahrungen in Thailand ...
Ich war März / April 2019 auf den Philippinen und habe nach einer Reisebegleiterin gesucht. Mein Anspruch geht über das Bett (das gehört natürlich auch dazu) hinaus. Meine Erfahrung ist, dass es vor Ort eher schwierig ist, eine geeignete Reisebegleiterin "aufzureißen". Daher habe ich diesen Weg gewählt und mit einigen Kandidatinnen auch ausreichend gechattet, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich erinnere mich an ein Girl, die konnte nur zu bestimmten Tageszeiten chatten, weil sie sich das Phone ausborgen musste. Aber die meisten Mädchen suchen von sich aus Kontakt per Video - Chat, die wollen auch nicht die Katze im Sack kaufen.Member hat gesagt:Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer. Sogar in AC habe ich erlebt, dass viele Freelancer nur ein normales Handy (kein Smartphone) haben.
Das ist einfach zu lösen. Ich habe zwei Smartphones und das eine schalte ich nur dann ein, wenn ICH chatten will.Member hat gesagt:Videochat ist schon ein Problem. Viele Girls wollen dauernd Videochat und rufen laufend zu allen möglichen unmöglichen Zeiten an.
Wenn du ein Mädchen nur für´s Bett suchst, dann hast du natürlich recht.Member hat gesagt:Aber was solls mit Datingseiten , auch Aufwand von Zeit, wenn man vor Ort alles finden kann, was das Leben angenehm macht und für jedes Budget was zu finden ist .