Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Das Gesichtchen sieht ja sehr jung aus, aber bei den Titten ist sie mit Sicherheit nicht underage.


Hast Du eine Ahnung, ich sag manchmal ich möchte kein Lehrer heutzutage sein die können ein manchmal leid tun wenn ich seh was da alles in die Schule wackelt.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du eine Ahnung, ich sag manchmal ich möchte kein Lehrer heutzutage sei. die können ein manchmal leid tun wenn ich seh was da alles in die Schule wackelt.

Ich arbeite noch an einer Schule, wo es auch internationale Schüler,. 1.-10. Klasse. Da gab es eine Afrikanerin, von der ich dachte, daß sie ihre kleine Schwestern nur abholen wollte. Ich habe mir etwas unterhalten. Herausgeputz wie sie war, hätte ich sie ohne ohne Probleme für 22 Jahre gehalten. Kurze Zeit später erfuhr ich, daß sie sich erst an dieser Schule angemeldet hatte. Sie war eine eine von 3 Mädels adoptierte Tochter eines rein deutschen Ehepaares, wurde bereits nach einem Jahr von der Schule entlassen, weil sie kurz vor der Entbindung. Ich sah sie etwa ein Jahr später wieder abends auf dem Schulhof, wo sie auf ein Date wartete. Zu diesem Zeitpunkt war sie knapp 18 Jahre alt.
Ich sprach sie an, ob sie Mutter geworden ist, was sie bejahte und zugab, daß es keine Absicht war.
Das Aussehen immer noch wie ein afrikanisches Topmodell.
Ich hatte sogar umgekehr auch anfangs das Problem, daß ich eine halbindonesische Lehrerin mit einer Schülerin verwechselte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Da kannst du ja froh sein, daß dieses Date nicht nach Kilos abgerechnet wurde, sonst wäre es noch teurer gekommen :rolleyes: :(:shock::roll:
Das ist eben das tolle am Dating : da wird nicht abgerechnet.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Mein Favorite ist definitiv Tinder. Hab damit beste Erfahrungen in Thailand ...

Die Frage ist fuer die Philippines gestellt worden. Jedes Land hat andere Spielregeln.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer. Sogar in AC habe ich erlebt, dass viele Freelancer nur ein normales Handy (kein Smartphone) haben.
Ich war März / April 2019 auf den Philippinen und habe nach einer Reisebegleiterin gesucht. Mein Anspruch geht über das Bett (das gehört natürlich auch dazu) hinaus. Meine Erfahrung ist, dass es vor Ort eher schwierig ist, eine geeignete Reisebegleiterin "aufzureißen". Daher habe ich diesen Weg gewählt und mit einigen Kandidatinnen auch ausreichend gechattet, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich erinnere mich an ein Girl, die konnte nur zu bestimmten Tageszeiten chatten, weil sie sich das Phone ausborgen musste. Aber die meisten Mädchen suchen von sich aus Kontakt per Video - Chat, die wollen auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Member hat gesagt:
Videochat ist schon ein Problem. Viele Girls wollen dauernd Videochat und rufen laufend zu allen möglichen unmöglichen Zeiten an.
Das ist einfach zu lösen. Ich habe zwei Smartphones und das eine schalte ich nur dann ein, wenn ICH chatten will.

Member hat gesagt:
Aber was solls mit Datingseiten , auch Aufwand von Zeit, wenn man vor Ort alles finden kann, was das Leben angenehm macht und für jedes Budget was zu finden ist .
Wenn du ein Mädchen nur für´s Bett suchst, dann hast du natürlich recht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten